Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2011, 18:37   #1
ooveos
 
Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf - Standard

Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf



Hallo Leute,
(Ja, diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir empfohlen, die Frage in einem Fach-Forum nochmals zu stellen; also bitte nicht als Cross-Posting werten)

Ich habe ein Problem, nämlich dass schriftzeichen auftauchen (und ein Fenster mit Good Day ausgegeben wird) und meinen Bildschirm volspammen. Hier mal ein Screen:

hxxp://imageshack.us/photo/my-images/717/problemeu.png/



Danke für eure Antworten
P.S: den PC habe ich erst seit 4 Tagen; Ich habe 3 Virenscanner nacheinander durchlaufen lassen; alle haben nichts gefunden.

Alt 26.12.2011, 19:01   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf - Standard

Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf





Bitte lies folgendes vollständig.
Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 15:51   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf - Standard

Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf
andere, anderen, antworten, bildschirm, empfohlen, fenster, forum, frage, gefunde, leute, nichts, nochmals, problem, scan, scanner, schriftzeichen, screen, stelle, tagen, tauchen, virenscan, virenscanner, werte, worte, zeichen



Ähnliche Themen: Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf


  1. Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (33)
  2. Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (29)
  3. Mac OS X: Plötzlich tauchen überall ads-clicktrack auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (3)
  4. Trojaner auf Windows XP tauchen immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (16)
  5. Windows 7: Computer plötzlich langsam/Fehlermeldungen tauchen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  6. appround.net, ad.yieldmanager Fenster tauchen ständig auf! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (20)
  7. Ordner mit japanischen Schriftzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (24)
  8. Trojan.Mesdeh und Exploit.Java.CVE-2008.....Aol Konto gehackt und im sytem32Ordner Dateien mit asiatischen Schriftzeichen...Merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (15)
  9. Internet ist extrem langsam / komische Fehlermeldung 502 mit asiatischen Schriftzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (21)
  10. Unbekannte IP-Adressen tauchen im Protokoll auf
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.03.2011 (23)
  11. Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen 3 tauchen immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (3)
  12. Ordner mit japanischen schriftzeichen lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (3)
  13. In der E-mail koreanische Schriftzeichen als Unterschrift . Virus ??
    Mülltonne - 29.06.2008 (0)
  14. Pop Ups tauchen einfach auf. Sehr störend. Gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (4)
  15. Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (41)
  16. .tmp dateien tauchen ständig wieder auf! - Dialer.DialPlatform -
    Mülltonne - 17.04.2006 (1)
  17. Duobleklick.net und ähnliche tauchen immer wieder auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (3)

Zum Thema Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf - Hallo Leute, (Ja, diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir empfohlen, die Frage in einem Fach-Forum nochmals zu stellen; also bitte nicht als Cross-Posting - Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf...
Archiv
Du betrachtest: Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.