Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volume

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Zlob.ABKM.8
Volume - Hi Leutz Ich hab ein Problem und zwar Findet Antivir immer wieder die selbe Malware (TR/Dldr.Zlob.ABKM.8) nur das die ziffer mal 8 dann 7 usw.. ist kann es zwar löschen aber wie gesagt Antivir findet die Datei immer wieder unter ( C:\System Volume Information\_restore.. ) was kann ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.4608
Volume - Wie schon mehrere habe ich dieses Ding eingefangen. Beim ersten Antivir lauf war es in ICQ\liteData Files\barout.exe Dann ab in quarantäne und noch mal durchlauufen lassen. Dann tauchte es in: Die Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung nach Bildschirmschoneraktivität aber NICHT auf Systempartition
Volume - Hi, mich ärgert o.g. Virusmeldungungen von Antivir, die immer aufspringen, wenn der Bildschirmschoner aktiv war und ich ins Windows zurückkehre (über den Logon-Screen) (hier genauer): In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{8E280468-367B-40B0-90F4-4BE1FE6B6471}\RP51\A0012421.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACEDRV07.sys
Volume - Hallo, benötige dringend Hilfe!:confused: Nachdem ich mit Antivir einen Virenscan gemacht habe teilte mir das Programm mit, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden worden wäre. C:\System Volume Information\_restore{D060251E-8AF6-444C-B2AC-5652363E97A4}\RP60\A0003908.sys ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BD entdeckt Viren
Volume - Folgende Meldungen bekomme ich mit dem BDefender. D:\System Volume Information\_restore{523E86AE-18D2-4C5F-A82A-023F5E8E3A5A}\RP15\A0001207.exe Application.Dialer.WO Desinfizierung fehlgeschlagen D:\System Volume Information\_restore{C648F103-800E-4E8F-A141-D3E8B092154A}\RP11\A0001078.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/MSIL.Dedem.I
Volume - Hallo, ich war eben 3stunden von meinem PC abwesend und als ich wiedergekommen bin hatte AntiVir folgende Nachricht für mich: Habe bereits nach der Dll und der Bezeichnung "TR/MSIL.Dedem.I" gesucht aber nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich jetzt tun kann oder wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Volume - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Agent.ECX in Datei die ich gar nicht finde ?
Volume - Hallo, AntiVir meldet bei mir immer TR/Agent.ECX, in der Datei "TR/Agent.ECX in der Datei "E:\System Volume Information\_restore{2C91AE1B-E159-4A92-8FD8-17993A21C7A6}\RP238\A0077822.exe" Diese Datei kann ich aber auf meinem Rechner gar nicht finden. Kann mir Jemand einen Tipp geben ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.gen und TR/Crypt.ULPM.gen
Volume - hi. Mitbewihner A hat auf dem Laptop von Mitbewohner B serials herunter geladen... Das man das nicht macht weil das a) illegal und b) sau-gefährlich ist konnte ich leider nicht rechtzeitig anmerken. Nun haben wir den Salat und Mitbewohner C (also ich) kümmere mich nun um da Problem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
Volume - Regelmäßig meldet mein Viren Programm eine infizierte Datei (oda sowas ähnliches) : C\System Volume Information\_restore{80d9c287-EEOF-4BOA-9169-035B47BECC4F}\Rp2\AOOO2765.exe klicke ich auf Datei löschen (oder und überschreien) in Quarantäne schicken etc. kann ich sicher sein das demnächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Win32.Vapsup.bdh
Volume - Hi Leute, hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Kasperski ständig (ca. alle 2-3 Stunden) diese Meldung bringt: Achtung not-a-virus:Adware.Win32.Vapsup.bdh Datei: C:\System Volume Information\_restore{7EF6994B-9FB2-4A1E-9C02-0B36B9BCBE50}\RP185\A0088614.dll Hab dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Volume - Halli hallo. Kurz ein paar Sachen zur Vorgeschichte: Ich habe auf meinem PC vor ca. einem Jahr die Systemwiederherstellung komplett deaktiviert da sie a) nicht funktionierte und ich auch nicht rausfinden konnte warum. (sinngemäße Fehlermeldung als ich versucht habe einen Punkt zu laden:...
Alles rund um Windows
Was macht der Troj.Win32.Zapchast.dt?
Volume - Hallo, ich habe meinen bildschirmschoner laufen lassen und dabei hatte er leider das hier gefunden: Win32:Zapchast-DT D:\System Volume Information\_restore{*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*}\RP9\A0006190.exe Programm ist avast!. Ich habe ihn entfernen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Tastatur --> PS/2 ?
Volume - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.ECG gefunden! Hilfe!
Volume - hallo alle, ich habe gestern über eine sport live stream seite eine avira meldung bekommen und zwar TR/Agent.ECG! habe darauf access deny gewählt und dachte, damit hats sich. heute jedoch meldet sich der trojaner aus dem C:/ System Volume Information/_restore.........exe. habe ihn gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse
Volume - Hallo mein Symantic AntiVirus hat mir folgendes gemeldet: Prüfungstyp: Echtzeitschutz Prüfung Ereignis: Virus festgestellt! Virusname: Trojan Horse Datei: C:\System Volume Information\_restore{8DACBCB8-6674-42D8-B8E5-126B6D5471F6}\RP283\A0063225.exe Ablageort: Isolierung Computer: ...
Mülltonne
Virus Problem!
Volume - Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Habe einen scan bei Kaspersky gemacht... Was kann ich noch tun? Kann keine exe-Datein öffnen! C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\ntoskrnl.exe Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\ntoskrnl.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Office.Dropper.Gen
Volume - Antivir sagt mir, dass ich im Ordner C:\System Volume Information\_restore{8B76BFF6-C150-4829-BC36-7B79D980E48A}\RP81\A0024101.msi den Virus EXP/Office.Dropper.Gen habe. Kann mir wer sagen ob das ein Fehlalarm ist oder ob ich das wirklich löschen soll? Hier mal mal Hyjackthis log: Logfile of...
Mülltonne
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Volume - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.804352 in System Volume Information!?
Volume - Hi, habe heute mein System prüfen lassen und wie es kommen musste hat antivir ein Trojaner entdeckt! Mit dem Namen TR/Agent.804352 Im Ordner: Hier im Bild steht der Ordner was soll ich mit der Datei machen löschen oder? Ist eine Exe datei wie ihr sehen könnt bitte helft mir! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent.BN :snyper:
Volume - HMPF!?! 15.01.2008 02:35:46:567 Scan gestartet Scan-Art - Vollständiger Scan 15.01.2008 03:31:09:944 Infektion wurde auf diesem Computer gefunden Name der Bedrohung - Adware.Agent.BN Typ - File Risiko-Stufe - Hoch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Volume - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Mülltonne
Worm/IrcBot.soq//Bitte um Hilfe!!
Volume - Hallo, Ich habe einen Wurm auf meinem Rechner der sich zu verbreiten scheint,ohne das ich etwas dagegen tun kann!Brauche dringen Hilfe!Anti Vir hat ihn erkannt."Datei enthält Erkennungsmuster des Wurms:"WORM/IrcBot.soq". Ich kann ihn nicht löschen!-Er liegt im dateipfad C:/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Dekomprimierungsbombe
Volume - Hallo Ihr, wir haben folgendes Problem: Nachdem wir gestern bei einem Systemscan ein Trojanisches Pferd auf dem Rechner hatten und das mit Avast "angeblich" gelöscht haben, ist die Internetverbindung heute extrem langsam. Bei einem weiteren Systemscan zeigte uns Avast zwei Dekomprimierungsbomben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusmeldung über Antivir
Volume - hallo zusammen, ich habe ein problem mit antivir, jeden tag bekomme ich virusmeldungen, aber ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich auf löschen oder in quarantäne gehe, sind sie am nächsten tag wieder da!!!! hier mal einen auszug von den meldungen : In der Datei 'M:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.