Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Trotz Verbindung kein Seitenaufbau

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.07.2017, 19:39   #1
Ani73
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Hallo zusammen,

meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt.
Es heißt immer Seite nicht erreichbar.
Sonderbar, denn das hatte ich noch nie.
Sie hat auf Ihrem Lappi Win 10 drauf und arbeitet überwiegend mit Google Chrome. Bzw. hat sié noch ein vorinstallierten Browser von Windows. Irgendwas mit Edge??? Aber auch da ist keine Verbindung möglich.

Es wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüße Eure
Ani

Alt 04.07.2017, 21:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Zitat:
Zitat von Ani73 Beitrag anzeigen
meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt.
Woraus schlussfolgerst Du, dass die Tochter eine Internetverbindung hat
Mehr Infos wären durchaus förderlich.
__________________

__________________

Alt 04.07.2017, 22:19   #3
Ani73
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Hallo Felix,
Ich gehe deshalb davon aus, dass eine Verbindung besteht da im Netzwerkstatus "verbunden" steht. Also wenn ich über Die Systemeinstellung in die Internet Optionen reingehe hab ich da die Anzeige.
Allerdings bin ich mir Grad nicht mehr so sicher, im Moment sagte sie mir, dass Skype auch nicht lädt bzw verbindet.
Ich bin leider nicht der grosse Pc Freak. Welche Infos brauchst du damit du dir ein Bild machen kannst.
Also am Router ist ein pc direkt verbunden und über WLAN theoretisch 2 Lappis und 4 Handys.
LG
Ani
__________________

Alt 05.07.2017, 18:51   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Du musst schon posten, welches Betriebssystem, welcher Router, wie der Rechner verbunden ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.07.2017, 19:16   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



felix1, ein paar Informationen hat Sie ja schon gepostet
Zitat:
Sie hat auf Ihrem Lappi Win 10 drauf
Es könnte sein das auf dem Läppi aus Versehen die Taste fürs W-Lan: http://de.ccm.net/faq/813-wlan-auf-laptop-aktivieren ausgeschaltet wurde, das hatte mein Schwager auch mal als er noch sein Notebook hatte und er mich anrief und meinte er käme nicht ins Internet.
@Ani73
Schau mal bei dem Laptop deiner Tochter nach ob die Lampe fürs W-Lan an ist. Anhand der verlinkten Liste dürfte es nicht schwer sein, die entsprechende Taste der Tastatur dafür ausfindig zu machen um dann nachschauen zu können.


Geändert von purzelbär (05.07.2017 um 19:28 Uhr)

Alt 06.07.2017, 14:09   #6
Ani73
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



@Felix:
also sie hat ein Acer Lappi mit Windows 10 Betriebssystem. Das ganze läuft über WLAN am Speedport 723V Typ B über die Telekom. Sie surft über Chrome, hat aber auch noch den Microsoft Edge der standart mässig installiert ist.

@purzelbär
Also das hat leider nicht geklappt. Die Tastenkombi FN und Antenne (in ihrem Fall F3) ist der Flugmodus. Aber das hat leider auch nichts dran geändert.

LG
Ani

Alt 06.07.2017, 14:25   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Ani73, schau dir bitte die verlinkte Liste an, suche da den Hersteller des Laptops deiner Tochter raus und suche dann auf der Tastatur nach der Taste die mit einem Antennensymbol gekennzeichnet ist und schau nach ob bei dieser Taste ein kleines Licht/Lämpchen brennt. Zu Acer Notebooks steht dort das geschrieben:
Zitat:
WLAN auf Acer-Notebook aktivieren/deaktivieren
Aspire 16xx: Taste auf der Vorderseite. Sieht wie eine Antenne aus.

Aspire 3005: Unterhalb der Tastatur, rechter Knopf.

Aspire 5612: Schalter On/Off auf der Vorderseite.

Aspire 9302: Taste auf der linken Seite des Laptops, durch blaue Farbe umgeben.

Aspire 94xx: Unter Num/Lock Taste.
Natürlich braucht ihr jetzt noch das Modell des Laptops der Tochter zu welcher Serie das gehört und danach richtet sich die Tastenkombination für das W-Lan.
Mal ne ganz andere Frage: hat deine Tochter mit ihrem Laptop überhaupt keine Internetverbindung oder funktionieren nur die genannten Browser nicht?

Alt 06.07.2017, 14:34   #8
Fragerin
/// TB-Senior
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Purzelbär, wenn am Laptop eine Verbindung angezeigt wird, kann aber nicht das WLAN am Laptop ausgeschaltet sein.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 06.07.2017, 19:45   #9
Ani73
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Also das lämpchen leuchtet. Die Verbindung habe ich insofern gefunden, dass ich ein Feld mit Datenaustausch gefunden habe. Der meldet rein und raus. Ein Versuch den Treiber der Netzwerkskarte hat die Meldung gebracht, dass die Software aktuell ist. Nachdem im Netz nach einer neuen Software gesucht wurde.
Eine Änderung hat das nicht gebracht.
Was mich halt verwirrt ist, dass Google die Meldung bringt "Seite nicht erreichbar" Time err out.
Grüsse Ani

Alt 06.07.2017, 19:52   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Gehe mal in die Eingabeaufforderung als Administrator. Gebe ein: ipconfig /all
Poste das Ergebnis.

Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Purzelbär, wenn am Laptop eine Verbindung angezeigt wird, kann aber nicht das WLAN am Laptop ausgeschaltet sein.
So isses nun mal
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.07.2017, 19:55   #11
Ani73
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Also der Browser lädt, und lädt und dann kommt die Meldung sinngemäss, dass die Zeit überschritten ist

Äh blöde Frage: wie bekomm ich das rüber auf den funktionierenden Rechner?

Äh blöde Frage: wie bekomm ich das rüber auf den funktionierenden Rechner?
Lg

Alt 06.07.2017, 20:06   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Zitat:
Zitat von Ani73 Beitrag anzeigen
Äh blöde Frage: wie bekomm ich das rüber auf den funktionierenden Rechner?
Lg
Ausdrucken, abschreiben, aber sorgfältig......
Wenn wir Dir helfen sollen, musst Du Dich schon etwas anstrengen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.07.2017, 21:20   #13
Ani73
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Ist ja kein Problem dachte nur es gibt einen Trick
Windows IP Konfiguration

Hostname: René
Primäres DNS Suffix:
Knotentyp: Hybrid
IP-Routing aktiviert: Nein
WINS Proxy aktiviert: Nein
DNS-Suffixsuchliste: Speedport_W_723V_1_43_000

Ethernet-Adapter Ethernet:
Medienstatus: Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet
Physische Adresse: 20-A1-06-72-D0-7F
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration aktiviert: Ja
Drahtlos-LAN Adapter LAN-Verbindung 3
Medienstatus: Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: virtueller Microsoft-Adapter für direkte Wifi
Physische Adresse: 16-DB-30-AD-2C-CF
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration: Ja

Drahtlos LAN-Adapter Wifi:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_723V_1_43_000
Beschreibung: Qualcomm Atheros AR956x wireless network adapter
Physische Adresse: A4-DB-30-AD-2C-CF
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration: Ja
IPv6-Adresse: 2003 c6 43d5 6f01 1de8 da79 962c da49 (bevorzugt)
Temporäre IPv6 Adresse: 2003 c6 43d5 6f01 c0bc 9994 2cf7 ae2e (bevorzugt)
Verbindungslokale IPv4 Adresse: fe80 1de8 da79 962c da49%14 (bevorzugt)
IPv4 Adresse: 192.168.2.189 (bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Lease erhalten: Mittwoch, 05. Juli 2017 14:22:58
Lease läuft ab: Donnerstag, 27. Juli 2017 15:10:57
Stand Art Gateway: fe80::1%14
192.168.2.1
DHCP-Server: 192.168.2.1
DHCPv6-IAID: 396679984
DHCPv6-Client-DUID: 00-01-00-01-1A-04-5E-23-20-1A-06-72-D0-7F
DNS-Server: fe80::1%14
192.168.2.1
NetBIOS über TCP/IP: Aktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung 2:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: Microsoft Teredo Tunneling Adapter
Physische Adresse: 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert: Nein
Autokonfiguration: Nein
IPv6-Adresse: 2001 0 9d38 78cf 4b3 18a4 b018 face (bevorzugt)
Verbindungslokale IPv6 Adresse: fe80 4b3 18a4 b018 face%18 (bevorzugt)
Standartgateway:
DHCPv6-IAID: 301989888
DHCPv6-Client-DUID: 00-01-00-01-1A-04-5E-23-20-1A-06-72-D0-7F
NetBIOS über TCP/IP: deaktiviert

Jetzt hoffe ich, dass es "lesbar" ist. LG Ani

Alt 06.07.2017, 22:35   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Zitat:
Zitat von Ani73 Beitrag anzeigen
Drahtlos LAN-Adapter Wifi:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_723V_1_43_000
Beschreibung: Qualcomm Atheros AR956x wireless network adapter
Physische Adresse: A4-DB-30-AD-2C-CF
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration: Ja
IPv6-Adresse: 2003 c6 43d5 6f01 1de8 da79 962c da49 (bevorzugt)
Temporäre IPv6 Adresse: 2003 c6 43d5 6f01 c0bc 9994 2cf7 ae2e (bevorzugt)
Verbindungslokale IPv4 Adresse: fe80 1de8 da79 962c da49%14 (bevorzugt)
IPv4 Adresse: 192.168.2.189 (bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Lease erhalten: Mittwoch, 05. Juli 2017 14:22:58
Lease läuft ab: Donnerstag, 27. Juli 2017 15:10:57
Stand Art Gateway: fe80::1%14
192.168.2.1
DHCP-Server: 192.168.2.1
DHCPv6-IAID: 396679984
DHCPv6-Client-DUID: 00-01-00-01-1A-04-5E-23-20-1A-06-72-D0-7F
DNS-Server: fe80::1%14
192.168.2.1
NetBIOS über TCP/IP: Aktiviert
Wenn der Speedport Dein Router ist, sieht das erst mal so aus, dass der Rechner eine Verbindung hat.
Dass kannst Du prüfen wieder mit dem CMD-Befehl: ping 192.168.2.1
Wenn die Verbindung steht, ist der Rechner erstmal verbunden.
Mögliche Fehlerquellen:
- Router blockt, warum auch immer. Konfiguration prüfen, 2 min vom Strom nehmen
- Rechner malwarebehaftet, dann ab in die Malwarefraktion.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.07.2017, 22:59   #15
Inferno6
 
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Standard

Trotz Verbindung kein Seitenaufbau



Hi, ich hatte unter Windows 10 so ein ähnliches Problem, mit meinen Laptop.
Die WLAN Verbindung wurde rechts unten korrekt als aktiv angezeigt ,
Dennoch erhielt ich auch immer diese Mitteilung das die *Seite nicht erreichbar ist .
Ich habe alles versucht gegoogelt etc. nix gefunden,Treiber neu installiert und so weiter,ohne Erfolg.
Zufälligerweise gab es ein Gewitter hier im Norden,ich habe mein Lappi vom Strom + Akku entnommen ,
Nach dem Gewitter den Lappi wieder eingeschaltet,dabei Akku vergessen wieder einzusetzen,
Ergebnis, WLAN funktionierte wieder , liegt irgendwie am Akku, einfach mal Lappi ohne Akku starten,Scheint ein Bug zu sein ,probiere es mal aus
lg

Antwort

Themen zu Trotz Verbindung kein Seitenaufbau
arbeitet, aufbau, erfolg, google, hallo zusammen, inter, interne, internetverbindung, keine verbindung, nicht, problem, seite, seitenaufbau, tagen, trotz, trotz verbindung, verbindung, vorinstallierte, weiterhelfen, win, win 10, zusammen



Ähnliche Themen: Trotz Verbindung kein Seitenaufbau


  1. Kein Internet trotz WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2017 (2)
  2. Laptop kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2017 (5)
  3. Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2016 (0)
  4. Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2016 (14)
  5. Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (3)
  6. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  7. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  8. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (1)
  9. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  10. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (23)
  11. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  12. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  13. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  14. I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (6)
  15. Seitenaufbau in Modemgeschwindigkeit, trotz DSL und normalem Downstream
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (2)
  16. IE7+8 - Kein Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  17. Ungewollter Seitenaufbau durch IE trotz FF Nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (3)

Zum Thema Trotz Verbindung kein Seitenaufbau - Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt. Es heißt immer Seite nicht erreichbar. Sonderbar, denn das - Trotz Verbindung kein Seitenaufbau...
Archiv
Du betrachtest: Trotz Verbindung kein Seitenaufbau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.