Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Erfolg - Hallo, seit heute morgen meldet sich ständig der Windows-Defender, mit "potenzieller gefährlicher Software erkannt!" Hierbei handelt es sich um "BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk" . Ein "desinfizieren" bzw. Systembereinigung über den Defender brachte kein Erfolg, ebenso ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichsten Dank an deeprybka!
Erfolg - :daumenhoc Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung! Mehr von Deiner Sorte Mensch täte der Menschheit gut! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen!
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook gehackt was machen
Erfolg - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Benutzername/Passwort fehlerhaft bei Ebay
Erfolg - Ich kann mich mit dem Webbrowser Microsoft Edge bei Ebay nicht mehr einloggen. Es wird mir mitgeteilt,daß mein Benutzername oder Passwort nicht übereinstimmt. Mit dem Webbrowser Mozilla Firefox funktioniert es. Ich habe den ADW Cleaner laufen lassen, hat auch was gefunden, wurde gelöscht. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Erfolg - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler Modul Installer 126
Erfolg - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Erfolg - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Erfolg - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus !
Erfolg - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Windows-Explorer
Erfolg - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: https://www.dropbox.com/s/0gn2tcnsb1iz0v8/Report%20G%20Data%20Leerlaufscan.jpg?dl=0 Auffälligkeiten: Seit kurzem macht...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Erfolg - Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und ein ganz großes Lob an M-K-D-B! Wwas mich besonders gefreut hat: die Hilfe erfolgte auch so, dass selbst ich als absoluter Laie verstehen konnte, was ich zu tun haben, um das Problem wieder aus der Welt (bzw vom Laptop) zu schaffen! :Boogie: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Erfolg - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Erfolg - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Hohosearch geht nicht zu entfernen
Erfolg - Hallo, ich habe ein Problem. ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe mir irgendwie ein Virus oder Trojaner aufgeschnappt. Wenn ich nun Firefox öffne, kommt immer als Startseite "Hohoserach". Ich habe mich schon im Internet belesen und herausgefunden, dass es ein Virus ist. Somit habe...
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Erfolg - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Erfolg - An dieser Stelle bedanke ich mich für die Unterstützung bei der Lösung meines Problems. Hab mich super nach den Anweisungen richten können. Am Ende war es von Erfolg gekrönt :abklatsch: Bis zum- hoffentlich nicht so bald- nächsten mal :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Pieserach entfernen
Erfolg - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task lässt sich nicht beenden
Erfolg - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Erfolg - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus - der Name passt nicht!
Erfolg - Die Winkelfunktion Cosinus alterniert zwischen -1 und +1, dies kann man von dem hier vertretenen Cosinus nun nicht behaupten: Professionelle und effektive Hilfe auf gleichbleibend hohem Niveau. Der befallene Rechner ist wieder clean und die Empfehlungen für eine sichere Installation habe ich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Email-account gehackt, Betreffszeile: New message
Erfolg - Hallo werte Helfer, danke schon mal für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich denke mein email-account wurde gehackt und zwar in aller Regelmäßigkeit so alle 5-6 Wochen. Das nervt natürlich. Das hacken erfolgt trotzdem, obwohl ich in aller Regelmäßigkeit Passwörter mit über 20Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Erfolg - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner auf Android samsung note 10.1
Erfolg - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat. Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lob für Sandra
Erfolg - Sandra hat geholfen: Es war eine sehr schnelle und kompetente Hilfe, auch am Weihnachtstag. Sandras hohe Sachkenntnis hat umgehend zum Erfolg geführt und mir eine Last abgenommen. Heinzkarl
Lob, Kritik und Wünsche
Suuuuper !
Erfolg - An Schrauber und MKDB, ein herzliches Dankeschön ! Ich bin immer noch sehr erstaunt über die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens. --> Hut ab !! Viel Erfolg weiterhin und ein frohes Weihnachtsfest.:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.