Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
super Arbeit geleistet
Erfolg - Vielen Dank Matthias. Du hast uns sehr geholfen. Mit den präzisen Anweisungen kann auch ein nicht IT-ler etwas bewirken. Trojanerboard kann man wirklich weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit und viele zufriedene Kunden wünscht euch Klaus
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Erfolg - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Komische Soundschnipsel spielen sich ab!
Erfolg - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich irgndwelche "Soundschnipsel" abspielen, bei mir sind es keine "Radiosender", sondern (so hört es sich an) "Youtube Soundschnipsel", wie wenn einer n Gameboyspiel spielt und es kommentiert! habe schon : avast Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat 2 Ip-und Mac-Adressen
Erfolg - Moin, ich war grade in der Weboberfläche meines Routers und da ist mir aufgefallen, dass der Laptop der hier im Haushalt ist zwei Mal verbunden ist. Es sind zwei verschiedene Mac-Adressen und zwei verschiedene IP's. Der Geräte-Name ist aber der selbe. Ich habe die MAC-Adresse des Laptops...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Erfolg - Vielen Herzlichen Dank für deine Mühe und deine Geduld. Du hast immer schnell geantwortet und mich Zielsicher zum erwünschten Erfolg geführt. Und Danke auch an Trojaner-Board.de, schön dass es Leute wie euch gibt. Daumen hoch :daumenhoc. Ich werde euch in jedem Fall weiter empfehlen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Deathkid535
Erfolg - Vielen Dank für die Unterstützung und viel Erfolg bei deiner Ausbildung danke auch an die Ausbilder im Hintergrund :dankeschoen: Grüße, Micha
Lob, Kritik und Wünsche
2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
Erfolg - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten Tagen anscheinend zwei Trojaner (Bezeichnung siehe Betreff) eingefangen, die beide auf ähnlichem Weg auf meinen Laptop gekommen sind, nämlich jeweils durch einen Zip-Anhang von zwei Mails, in der scheinbar nicht bezahlte Forderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall 3.0
Erfolg - Hallo, ich habe mir den Cryptowall 3.0 eingefangen. Ich habe ua. auch hier gelesen, dass bezahlung via BitCoin zum Erfolg führt. Bezahlt habe ich schon, warte nun aber auf der Webseite auf die Freischaltung. Beim Status steht nun schon seit knapp einer Stunde "Pending" Wie lange dauert...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Erfolg - Vielen Dank an M-K-D-B für die Bereinigung/Hilfe bei der Bereinigung meines Rechner. Hat alles wunderbar funktioniert... vor allem bei der einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung - Da hinterlässt man doch gerne eine kleine Spende allein schon dafür, dass man sich FormatC erspart. ... sollte die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an SCHRAUBER
Erfolg - Herzlichen Dank an Schrauber für Deine tolle und sehr kompetente Hilfe, die zum volllen Erfolg geführt hat. Die Kiste oist wieder sauber.:abklatsch: Spende ist via Paypal auf dem Weg.
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Avira Rescue Disk
Erfolg - Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa) endeten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Erfolg - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ominöse "Update_.exe" im SysWOW64
Erfolg - Hallo Leute, bei der Konfiguration meines Autostarts fiel mir folgender Eintrag auf: (war ursprünglich natürlich aktiviert) http://abload.de/img/vir405u4z.png Ich begab mich also auf die Suche und fand den Dateipfad im SysWOW64 Ordner, dieser sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Bank-Pay GmbH
Erfolg - Werter Herr Vorname Zuname! Sie haben eine offene Rechnung bei unseren Mandanten Bank-Pay GmbH. Ihr Kreditinstitut hat die Kontoabbuchung zurück gebucht. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 06.05.2015 auf unser Konto. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie...
Diskussionsforum
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Erfolg - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke @ Schrauber
Erfolg - Ich wollte nur fix ein Danke an Schrauber aussprechen! Die Anleitungen sind super verständlich, perfekt zum abarbeiten und führen offensichtlich auch zum Erfolg! Es wäre manchmal jedoch nett, wenn gesagt wird, was man denn gerade macht: also ein paar mehr Kommentare neben den Anleitungen wären...
Lob, Kritik und Wünsche
Istart Webssearches
Erfolg - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Istart.Webssearches Malware. Habe schon versucht mit Malwarebytes und Ad-Aware das zu löschen. Ohne Erfolg Habe auch den Firefox zurückgesetzt hat aber auch nichts gebracht. Was kann ich hier machen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Jiddd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Erfolg - Was soll ich schreiben, außer ein ganz dickes DANKE an Schrauber persönlich und an die Website im Allgemeinen für ihre Unterstützung. Wie einem selbst über die Osterfeiertage immer wieder geholfen wurde, finde ich einfach phänomenal. Ich hoffe das euch Jungs und Mädels euer Enthusiasmus für das was...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutung eines Trojaners!
Erfolg - Hallo liebes Trojanerboard Team, Gestern wurde mein Steamaccount und Items im Wert von 300 Euro gestohlen (soll hier nicht das Thema sein), allerdings scheint dies über einen Keylogger erfolgt zu sein den ich via Skype erhalten habe.(War eine .exe Datei von jemandem dem ich eigentlich vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber - Danke für die professionelle Hilfe
Erfolg - An dieser Stelle Vielen Dank an Schrauber für die schnelle, verständliche und professionelle Hilfe. Weiterhin viel Erfolg, Gruss Icebird:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
New CryptoLocker solution
Erfolg - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rechtsanwalts"-Brief
Erfolg - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
Google Chrome bei jeder Suche trackid=sp-006
Erfolg - Hallo Leute, Ich bin neu hier da mir immer wenn ich bei Google Chrome was suche folgender Anhang ziemlich auf die Nerven geht: trackid=sp-006 Ich habe schonmal hier was gefunden habe alles was dort steht auch durchgeführt jedoch ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Paketankündigung-Email Link geöffnet
Erfolg - Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen den Link einer falschen DHL E-Mail geöffnet, da Sie ein DHL Paket erwartet hat. Ich weiß nicht, ob beim Öffnen des Links Schadsoftware heruntergeladen wurde. Inhalt der E-Mail Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Google hängt ?trackid=sp-006
Erfolg - Hallo habe das Problem bei der Google suche das mit immer das ?tracking=sp-006 angehängt wir. PC ist auch sehr langsam. Habe Avasti ohne Erfolg duchsuchen lassen. Und das AdwCleaner hat auch gescannt und 2 Programme gelöscht. Vielen Dank im VorrausAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v4.111 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.