Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
Bietet - Ich habe ein Lenovo E130 Notebook mit Win 8.1. Leider läuft es insgesamt noch nicht rund. Das größte Problem scheint die Datenträgerauslastung zu sein. Diese wird ja im Task-Manager angezeigt. Zeitweise steigt diese auf 100% oder in den hohen 90er%, obwohl wenig (z.B. nur Firefox) oder manchmal...
Alles rund um Windows
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Bietet - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
Bietet - Hallo schrauber, hallo an alle Helfer des Trojaner-Boards, vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich bin echt sprachlos. Fast unglaublich, dass ihr einen so professionellen Service bietet, das in eurer Freuzeit und dann auch noch kostenlos. Eine entsprechende Spende ist da Ehrensache. Und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Danke an euch und speziell an Bootsektor!
Bietet - Vielen Dank, toll, dass es euch gibt. Sandra hat super Arbeit geleistet, mir blitzschnell geantwortet und die Anleitungen waren sogar für mich verständlich, die nicht viel Ahnung hat von ihrem PC... Der jetzt wieder ganz toll läuft! Ich schicke euch auch noch eine Spende, wie gesagt, super, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Ärger mit MovieMaker
Bietet - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Windows XP: Trojaner und Viren (nicht näher definiert) durch Software cyberJack
Bietet - Ermutigt von der sensationellen, fachlichen und netten Hilfe von Jürgen haben wir das Notebook von meiner Freundin heute vom Trojaner befreit. Aber da alle gute Sachen zwei Sind, einen hätte ich noch :zunge: Folgender Vorfall: Ich habe einen Medion PC, Betriebssystem ist Windows XP. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an Schrauber
Bietet - Ich bedanke mich herzlichst bei dir. Durch die schnelle Hilfe kann ich nun wieder gefahrlos surfen. Vielen Dank :) PS: Wie oft bietet ihr einen Ausbildungsplatz an?
Lob, Kritik und Wünsche
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Bietet - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Bietet - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder HTML/Crypted.Gen
Bietet - Hallo, also ich bekomme seit einiger Zeit ungefähr 5-6 Mal am Tag eine Avira Meldung. Diese zeigt mir an, dass es einen Virus/Trojaner auf meinem Pc gefunden hat und bietet an, diesen in die Quarantäne zu verschieben und manchmal zu entfernen. Jedoch kommt nach einiger Zeit wieder die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Bietet - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
Bietet - Hallo, ich habe ohne konkreten Grund Malwarebytes scannen lassen mit zwei Funden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.04.2014 Scan Time: 19:06:05 Logfile: Malware.txt
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus &Trojaner-Board
Bietet - Ich möchte mich an dieser stelle am lieben cosinus bedanken, welcher mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen hat. Einfach spitze, dass ihr sowas anbietet, um verzweifelten Usern zu helfen, welche sonst wohl viel Geld für Computer Mechaniker ausgegeben hätten. Sowas ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Probleme beim Booten
Bietet - Liebe Community, seit ein paar Tagen bleibt mein geschätzter PC beim Booten hängen und zwar sobald das Win 7 Logo und "Windows wird gestartet" erscheint. Manchmal dauert es dann 5 - 6 Minuten und der Rechner fängt dann an nach fehlerhaften Sektoren auf der Festplatte zu suchen, um danach zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
general-changelog-team.fr ist anscheinend offline..geht auch über fileparade?
Bietet - Hi, nur kurze Frage...wollte um weiter zu bereinigen AdwCleaner 3.018 von eurem angegebenen link downloaden..die Seite vom Hersteller geht allerdings nicht..alternativ bietet filepony den download von fileparade an..ist das OK? Danke und Grüße whis oder soll ich eine ältere Version (-17)...
Alles rund um Windows
PDF-X Change Viewer infizierte Notebook
Bietet - Hallo, ich hatte mir den PDF-X Change Viewer runtergeladen, dabei hatte ich darauf geachtet keine Toolbar mit zu nehmen. Trotzdem hatte das Programm irgendetwas mitgebracht. Daraufhin habe ich das Programm sofort entfernt. Wenn ich nun den Browser Cleanup verwenden möchte, heißt es bei Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bietet Eset Maleware bzw. ausreichenden Schutz ?
Bietet - Habe bereits ein Post in einem anderen Bereich geschrieben http://www.trojaner-board.de/145275-telekom-deutschland-gmbh-spam-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden.html und noch leider keine Antwort erhalten. Ich habe nun AVG deinstalliert und mir ESET auf meinem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc Voller Viren?Säuberung!
Bietet - Hallo Liebe User vom Trojaner Board. Ich glaube das Mein Pc mit viel Adware verseucht ist und auch Alles was rund um mit dem Internet zu tun hat wo ja bekanntlich die schädlinge herkommen. Nun wollte ich hier einmal fragen ob ihr einen Service anbietet,und meinen Pc mal begutachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comtl32.ocx wird nicht gefunden
Bietet - Hallo, ich verwende Win7 Home Premium mit SP1. Vor ca. 1 Monat habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Alle Updates sind frisch installiert. Folgendes Problem habe ich: Ich zeichne mit Arcon 2012+. Das ist soweit unproblematisch. Für bestimmte Funktionen kann man dort Makros anwählen -...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit/ Mozilla Firefox / Popups mit Spyware warnung
Bietet - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Internet bin und ein wenig Surfe öffnen sich immer wieder Fenster mit folgender Meldung :" IN ihrem Sysem wurde eine Spyware entdeckt. Die Spyware ist die Ursache dafür, dass Ihr Computer langsam läuft." Unt dann bietet mir das Fenster eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer startet nicht - grauer Bildschirm, Mauszeiger reagiert
Bietet - Hallo liebes trojaner-board.de Team! Ich finde es super, dass ihre eure Hilfe anbietet – ein großes Danke jetzt schon dafür! Ich habe mir euren Lesestoff schon zu Gemüte geführt und hoffe, alles richtig zu machen :-) Also: Mein Laptop mit Windows 7 startet nicht. Es erscheint ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Bietet - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzung WIN 7 Treiberfrage
Bietet - Hallo zusammen, ich will mir WIn7 neuinstallieren. Das ist auch nicht das Problem, dank der Anleitung hier im Forum, allerdings bin ich mit mit den Treibern noch nicht sicher. Es ist klar, wo ich sie herbekomme, allerdings weiß ich nicht was die beste Möglichkeit ist. reicht es aus wenn man...
Alles rund um Windows
Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
Bietet - Hallo Leute, wie schon im Titel steht, geht nichts mehr. Da der gute Freund, dem der Laptop(Lenovo, 64bit) gehört, noch weniger einen Plan hat als ich, bat er mich mal nachzusehen. Also Rechner an, Windows startet nicht, bietet automatische Reparatur an, die aber fehlschlägt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
vB Code Tags
Bietet - Mehrmals in Forum steht......“Alle Logfile mit einem vB Code Tag eingefügen, das bietet hier eine gute Übersicht, erleichtert mir die Arbeit! Falls das Logfile zu groß, teile es in mehrere Teile auf. „ Welche Symbole hat diese Tags...wo finde ich die Dinge bitte?
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.