Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
succte.exe?
Bietet - Hallo Forum, bin ein Greenhorn und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Einwählen ins Netz schlug ZoneAlarm an und meldete, dass sich logon.exe einwählen will. Das habe ich über ZonAlarm unterbunden (ob's was genützt hat??!). Ich habe dann mal gegoogelt und einige Threads dazu gefunden (auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungsberichte?
Bietet - Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Sicherheitsprogrammen: F-Secure Internet Security 2004 und Ad-Aware SE PE 1.05 gemacht! Die Erweiterungen, oder besser die neue Version von Ad-Aware halte ich für sehr gut! Aber ich frage mich ob ich F-Secure nutzen kann, bis ich mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ratlos : Brauche Hilfe
Bietet - Habe schon Tage und Nächte am Computer verbracht, Spyware geloaded und gekauft und trotzdem nichts Wesentliches erreicht und einiges verschlimmert. Computer braucht ewig zum Hochfahren, Taskleiste unten verschwindet zunächst und kommt irgend wann zurück. Klicke ich auf Arbeitsplatz oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerquartett
Bietet - :crazy: Mal watt Lustiges zum Einstand: Per Zufall sitze ich am PC meiner Kollegin und stelle recht merkwürdige Startseiten, PopUps, eine saulahme Netzverbindung u.ä. fest. Meine Frage, wie lange das schon so sei: ca. seit April :headbang: , aber wir haben ja ein Antivirenpacket, da passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hat Erfahrungen mit dem "Registry Doctor"?
Bietet - Hallo, kürzlich hatte ich meine erste Erfahrung mit einem Trojaner (Power Scan). Den Trojaner und seine Ableger konnte ich zwar mit AntiVir löschen, nun habe ich aber gelesen, dass seine Spuren in der Registry bleiben. Als Anfänger traue ich mich wegem den damit verbundenen Risiko nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Update Dilemma
Bietet - Ich suche nach einer Möglichkeit, über neue Windows-Updates informiert zu werden. In der Regel arbeite ich ohne Administratorrechte und bin nicht zu regelmäßigen Zeiten und meist auch nur für kurze Zeit im Internet. Windows bietet ja 3 Möglichkeiten an: - Updates automatisch zu einer...
Alles rund um Windows
Hilfe Trojaner !!!
Bietet - Hallo, Kann mir jemand vieleicht helfen? Nach jedem neustart habe ich eine nichtgewollte IE Startpage. Bei dem versuch mit dem internet zu connecten springt Antivir an Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Iwill.O Ist das Trojanische Pferd TR/Small.Dld.FO Anivir bietet an die dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 10.1 beta1
Bietet - die beta1-version von mandrake 10.1 wurde veröffentlicht. viele neuerungen hat (und wird) mandrake ab diesem release erfahren, die gravierendste änderung ist sicherlich die umstrukturierung der verzeichnisse (die verzeichnisse Mandrake und Mandrake/RPMS wird es in dieser form nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
Bietet - Hallo, ich markiere eine Datei in der Quarantäne, klicke rechts und wähle: "Internet-Ambulanz". Dann klicke ich: "für die Datei wurde ein Virenverdacht gemeldet, bitte untersuchen Sie die Datei" oder auch: "Die Datei wurde als infiziert gemeldet. Ich glaube aber, dass sie keinen virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremproblem mit 2 exe Dateien
Bietet - Habe folgendes Problem mit 2 exe Dateinen und zwar: Seit einiger Zeit findet NAV 20004 des öfteren die Datei "svsys32.exe" die er der Gruppe W32.HLLW.Gaobot zuordet aber net wirklich Dauerhaft entfernen kann. Seit heut taucht auch noch die Datei mssvc32.exe auf. Bei der manuellen Suche nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SP2 Thread
Bietet - Moin, nachdem ich einen Rechner nun erfolgreich mit SP2 gepachted habe, verweigert der zweite nun das automatische Windowsupdate, Fehlermeldung "Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der...
Alles rund um Windows
WinXP Trojaner TR/Ladder, W32.Ladder
Bietet - Liebe Forumsmitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens TR/Ladder bzw W32.Ladder. Ich habe WinXP, Norton Antivirus 2004, Zonealarm, a2free-scan, und ad-aware 6.0. Alle diese programme sind auf dem neuesten Stand. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das sich mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Patch
Bietet - Hallo alle zusammen, schnell noch eine Frage bevor Fussball Deutschland-Brasilien :D losgeht. Microsoft bietet einen neuen IE Patch an. Was meint Ihr, soll man den gleich installieren, auch wenn man den IE im Moment kaum benutzt, oder sollte man damit ein paar Tage warten, ob sich mit...
Alles rund um Windows
Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
Bietet - Hallo, ob es an den christlichen Feiertagen liegt? ;) (Weihnachten war es das Browser-Hijacking zu ntsearch.com - jetzt zu Ostern sind es Hacks nach dem Muster </font><blockquote>Zitat:</font><hr />R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Flashkiller.B aka PE_CIH.DAM & W95.CIH
Bietet - Moin! Hab mal wieder ein Problem: AVG meint ich hätt obigen Virus in 3 Dateien. Dummerweise brauch ich alle drei Dateien noch, und Antivir bietet mir nicht die Option die Dateien zu reparieren. also hab ich sie erst mal unangetastet glassen und wollt mir ein Prog zum Reparieren suchen. Fein. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor
Bietet - Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor Neuer Krach um das beliebte Schutzprogramm Antivir: Der Dialer-Anbieter „Online Ideas GmbH“ hat heute nach eigenen Angaben Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Hersteller der Antivirensoftware, die Firma H+BEDV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall? Wie?
Bietet - Hallo Leute! Ist zwar keine Softwarefrage - ich stell sie trotzdem mal hier. Wieviel Sicherheit (Ja, ich weiß das die relativ ist...) bietet mir ein DSL-Anschluß und eine Verbindung über einen Router??? Ich nutze DSL und einen Zyxel Prestige 660 WLAN-Router mit Modem (allerdings über Kabel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gentoo 2004.0
Bietet - Nabend, wie manche sicherlich mitbekommen haben, wurde gestern die neue Gentoo Version 2004.0 released. Auch das Hardened Projekt meldet das erste stable release. :D Nun meine spezielle Frage: Da Gentoo mit dem Gentoo-Hardened Projekt eine recht sichere Version anbietet, stellen sich mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
w32/jeefo
Bietet - Ein Freund von mir hat den w32/jeefo auf dem rechner und McAfee Antivirus 8.0 Pro (mit aktuellen Virensignaturen) und er hat 123 Infizierte Dateien. Nun bietet McAfee aber nur an die Files zu löschen, die sind aber wichtig. Wie bekommt er die Files wieder Clean ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
Bietet - Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44432 ""Tückischer Wurm bricht über MyDoom-Hintertür ein Der bislang nur vereinzelt gesichtete neue Wurm W32.HLLW.Deadhat alias Vesser bricht über die von MyDoom.A und MyDoom.B geöffneten Hintertürchen ein. Auf befallenen Systemen setzt er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Online-Check verfügbar
Bietet - Ab heute bietet A² seinen Online-Check an, der sich noch im Beta-Status befindet: http://onlinecheck.emsisoft.com/de/ Vorbeischauen lohnt sich.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitor Philips 107 G5
Bietet - Hallo, ich könnte heulen. Seit 5 Jahren habe ich eine uralt Modell von IBM, da hat alles gegrenzt. Jede Linie gerade! Jetzt mit diesem neuen Teil, geht gar nichts mehr. Obere linke Ecke, nach rechts eingebogen, rechts genauso (nach links). Einstellungsversuche über horizontal, vertikal,...
Netzwerk und Hardware
KAV 5.0 beta
Bietet - gibt es unter ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavdesktops/english/ Ist quasi Kaspersky für Norton User :( Eine wesentlich vereinfachte Benutzeroberfläche, die zwar noch die ein oder andere versteckte Konfigurationsmöglichkeit bietet, wer aber die umfangreichen Möglichkeiten der 4.5...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nutzerdatenspeicherung bei ISP praktisch unmöglich
Bietet - Hallo! In der TELEPOLIS ist ein interessanter Artikel zum Thema Datenschutz, den ich zur Abwechslung einmal als erfreulich bezeichnen würde. ""Täglich deutschlandweit 15 Terabyte an Verbindungs- und Nutzungsdaten Jens Herrmann 04.12.2003 Vorratsdatenspeicherung immer noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu Fireworks MX 2004
Bietet - Hab mal die Testversion von dem Programm heruntergeladen und komme damit in Bezug auf png und psd Dateien ganz gut zurecht. Bis auf das es schweineteuer ist könnte man sich daran gewöhnen :eek: Hab jetzt aber mal ne Frage ich hab eine png Datei auf meine Wünsche bearbeitet und will die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.