Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: Themen Abonnieren
Bietet - Themen abonnieren Das Forum bietet die Möglichkeit sich bei Antworten in bestimmten Threads per Email benachrichtigen zu lassen. So erfährt man sofort, wenn man eine Antwort bekommt und muss selber nicht dauernd kontrollieren, ob eine Antwort erfolgt ist. Die Einstellungen sind einfach...
Anleitungen, FAQs & Links
HiJackThis Log-File
Bietet - System Error Fixer bietet ein Spywareprogramm an, es öffnen sich unerwünschte Seiten auf dem Mozilla Firefox Browser, z.B. QUELLE.de, aber auch Handy- und sogar Sex-Seiten. Habe diese Probleme seit ca. 2 Wochen; gestern große Reinigungsaktion gestartet: 1. Ad-Aware, 2. SpyBot-S&D, 3. Bit-Defender,...
Mülltonne
Suche Antivir alternative
Bietet - Hey, ich bin gerade dabei eine seite zu erstellen! Und da möchte ich auch auf einer seite die besten Programme vorstellen natürlich alles freeware! So und nun möchte ich mal eine Alternative zu Antivir haben die auch einen Echtzeitschutz und gute erkennungsraten hat! Und welche freeware PF ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2Search Virus / Trojaner ( 007guard )
Bietet - Hallo ! Ich habe seit geraumer Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner den ich nicht los werde. Wenn ich mit Spybot mein System scanne findet er jedes Mal den 2Search Trojaner. Manchmal werde ich im Internet Explorer auf eine Seite weitergeleitet die sich 007guard.com nennt. Die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PhotoShop Datei speichern
Bietet - Hi Leutz! Ich hab ein Problem mit dem Programm PhotoShop: Ich besitze die Version CS3, aber erst seit relativ kurzem. Ich hab mir auch die Betriebsanleitung durchgelesen, obwohl diese sehr verwirrend war, aber auch die bietet keine Lösung: Ich wollte letztens anfangen, eine Art Collage mit...
Alles rund um Windows
Erfahrungsberichte Internetanbindungen
Bietet - Hallo liebe Forengemeinde ! Mir drückt mal wieder der Schuh. Bevor ich mein eigentliches "Problem" schildere möchte ich ausdrücklich betonen das es mir nicht darum geht Werbung für Firma xyz zu machen, noch möchte ich gezielt gegen selbige Firmen "vorgehen". Mein derzeitiger...
Diskussionsforum
Button für abgesicherter Modus fehlt
Bietet - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Betriebssystem im abgesicherten Modus Starten - einfach um mal im Taskmanager zu sehen, welche Prozesse laufen - aber mein Betriebssystem (WinXP Prof.) bietet nur Standby oder Ausschalten an. Wenn man ausschalten anklickt, bietet sich...
Alles rund um Windows
Alienware?
Bietet - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt will ich mir einen Laptop kaufen! War ziemlich lang auf der suche nach guten Notebooks, da habe ich gemerkt das wenn man sich ein Notebook kauft dann ein teures denn erweiterungen kosten sehr teuer! Und da bin ich auf der Alienware seite gelangt! Leider...
Netzwerk und Hardware
Verdächtige Seite (:
Bietet - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Bietet - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Windows 2003
Bietet - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben:schmoll: Ich hab hier einen Windows2003 Server welcher u.a. als Router fungiert und direkt mit einem Modem mit dem Internet verbunden ist. Es ist auf dem Server die Basisfirewall aktiviert und konfiguriert. Der...
Alles rund um Windows
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Bietet - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
MSN-Messnger Virus
Bietet - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist~DF5E74.tmp? nicht löschbar!!!
Bietet - Hallo hab eben diesen Plagegeist gefunden ~DF5E74.tmp Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp gefunden Im WWW stand bei der ersten Googlung(146Einträge keine deutschen) was von Malware o. Spyware und einem anbieter der eine Software zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Switch und Docking Station
Bietet - Hallo zusammen, habe beruflich nun zu Hause 'ne komplette PC-Ausstattung stehen (Notebook, ext. Monitor, Docking Station, dazu Logitech diNovo Media Desktop Laser Tastatur/Maus); will aber auf meinen privaten PC (wegen Linux!) nicht verzichten. Also überlege ich mir, mir einen Switch zuzulegen...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
Bietet - Hallo zusammen Ich hab da eine Frage, hab aber bis jetzt keine Antwort dazu finden können und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. Es geht um folgendes wenn ich a-squared Free im vollständigem Systemscan ausführe werden mir am Ende des Scans 64 gefundene Cookies angezeigt, bei einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aldi geht an die Front...
Bietet - ...und bietet wieder ein GData-Produkt für 9,99 an ;) STIFTUNG WARENTEST - Anti-Virus-Programm im Schnelltest - Alle Informationen - Computer + Telefon - Themen - test - FINANZtest
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popup virus
Bietet - Guten Tag, Ich habe mir letztlich einen Virus eingefangen der mich in bestimmten abständen immer wieder auf den Desktop setzt (was wärend einigen spielen echt nerft) dies meldet sich auch immer davor an da bevor ich auf den Desktop segele ein kurzer pipser ertönt! ich glaube das dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dopplte DLL`s erkennen
Bietet - Hi, Aschampoo win optimizer bietet eine funktion für experten um doppelte DLL´s zu löschen. Allerdings muss man wissen was man da tut. Problem: Ich bin kein EXperte und weiß grundsätzlich nie was ich tuhe ;-) Als wer ne idee wie ich schnell zum "Experten" werde und ob man das überhaupt in ein...
Alles rund um Windows
dasselbe Windows-Update!?
Bietet - Hi Leute! Jedesmal wenn ich mein Notebook hochfahre bietet mir Windows dasselbe Update an! Erkenn es dann immer an der KB Nummer... bin mir daher sicher! Wenn ich download klicke verschwindet es und kommt beim nächsten hochfahren wieder... weiß jemand woran das liegen könnte? :confused: gruß...
Alles rund um Windows
Startup Entries werden gelöscht...
Bietet - Hallo Leute, folgendes Problem hat sich bei mir breitgemacht. Seit ca 1 Woche neigt mein WinXP Prof dazu, diese sogenannten System Startup Global Entries aus der Registry zu löschen. Ausnahme Antivir: Laut Taskmanager läufts im Hintergrund (AVGuard und so), im Systray fehlt allerdings das Icon....
Log-Analyse und Auswertung
Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner
Bietet - Hallo Forum, ich wollte mich aus eigener Interesse mal etwas mit dem Thema hacken auseinander setzten. Ich versuchte mich deshalb über aktuelle Trojaner zu informieren, konnte jedoch keine seriösen Treads finden. Der einzige Trojaner auf den ich aufmerksam wurde, war SubSeven, der jedoch schon...
Mülltonne
Trojaner Datei "auseinander" nehmen
Bietet - Hallo zusammen, hab da mal eine etwas komische Frage. Da ich ja von Natur aus neugierig bin und es mich eigentlich schon lange interessiert, wie so eine Trojaner Datei aussieht ( Ich stelle mir die als eine reine Textdatei mit massig Buchstaben vor ) frage ich mich die ganze Zeit, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?
Bietet - Servus! Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar: Ich habe letztens das Kaspersky Personal Pro bekommen und dachte das kostet was, aber als ich auf diesen Link www.kasperksy.com/de/downloads getoßen bin, habe ich gesehen, dass man sich das einfach downloaden kann! Und jetzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann man mit dem Internet Explorer sicher surfen?
Bietet - Hallo, ist es möglich, den IE (6.0) so einzustellen, dass Sicherheit beim Surfen bietet? Ich habe bei Internetoptionen alles deaktiviert bzw. auf "Eingabeaufforderung" gestellt. Eigentlich sollte IE jetzt nichts mehr ohne mein Wissen tun. Außer natürlich, es gibt da noch mehr... Browse ja...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.