Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wo ist meine SP2-tcptest.exe ?????
Bietet - Hallo, ich sitze schon seit Tagen am rechner und versuche verzweifelt das SP2 zu installieren. Durch die Googlesuche kam ich zu euch und habe meinen PC auch mal mit dem F-Secure blacklight gescannt......komisch, der findet eine tcptest.exe. Warum? Hat das irgendwas mit dem Abbruch der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Schutz ohne HDD-Zugriff gesucht
Bietet - Hi Ich bin auf der Suche nach einem Antiviren Scanner der während des Internet-Echtzeitschutzes nicht auf die Festplatte zugreifen muss. Beziehe das Internet via Router - sprich übers Netzwerk. Es ist also nur von Nöten, dass der Scanner diese Quelle überwacht. Dabei soll aber möglichst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
Bietet - Über ein gefährliches Sicherheitsleck im Flash-Player von Adobe können Angreifer beliebigen Programmcode auf ein fremdes System schleusen. Ein Opfer muss lediglich dazu gebracht werden, eine entsprechend manipulierte SWF-Datei zu öffnen. Adobe bietet Patches an, um das Problem in allen davon...
Alles rund um Windows
Norton 2004 oder 2006?
Bietet - Hallo, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen (z.B.) NIS 2004 und 2006 von der Sicherheit her ist? Die Version 2004 erhält doch auch die aktuellen Virendefinitionen und auch der Rest der Software wird doch aktualisiert. Schließlich bietet der Hersteller ja an das "Abo" zuverlängern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewollte backuprestore-Funktion nach Einsatz von Bereinigungsprogrammen
Bietet - Guten Tag bin noch neu hier - hoffe für Alle verständlich zu sein. Hatte neulich eine lästige Werbe-Menueleiste eingefangen. Die konnte ich durch die Installation (und auch wieder Deinstallation) verschiedenere Spy-Produkte beheben. u.a. jv16 powertools , escan, adaware, spybot. Eins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC völlig verseucht
Bietet - hi, ich habe ein problem, unzwar ist mein pc verseucht. ich habe jetzt den großteils der viren mit bitdefender, spybot search and destroy. das prob ist ich habe irgendwo in der registery 2 einträge, die von spybot s&D als gefährlich angezeigt werden, aber nicht änder/löschtbar sind weil sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Betaversionen(Programm und Heuristik)
Bietet - Antivir bietet seit kurzem zusaetzlich zu der Beta der Version 7, noch eine Beta der neuen Heuristik 2 . Fehlalarme zu dieser Beta bitte an heuristik2@antivir.de Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://www.free-av.de/antivirclassic/heuristik2.html Ein installiertes Antivir 7 ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VMware auf aktueller c't
Bietet - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Bietet - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
Bietet - Hallo, ich blicke durch das ganze Werbe-Gefasel nicht ganz durch... Die Fritz!Box bietet ja eine gewisse Sicherheit (NAT etc.). Nun habe ich auf der AVM Website bei der Produktbeschreibung der Fritz!Card DSL folgendes gelesen: "TÜV-geprüfte Firewall mit Paketfiltern, Network Address...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kronos
Bietet - Titel des Projekts URLs des Projekts ++++++++++++++++++++++
Mülltonne
stealth
Bietet - so hoffe mal ich nerv niemand mit den ganzen sicherheitsfragen;-) hab folgenden bericht im pc-welt forum gefunden: "Stealth: Dieses Ergebnis bedeutet, dass der jeweilige Port eines Computers im Test nicht gefunden werden konnte. Dieses Ergebnis stellt die höchstmögliche Sicherheit dar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieviel Schutz bietet ein Router? (Wlan oder auch nicht)
Bietet - HAllo Zusammen! Ich habe letztens mal mein Ad-aware scannen lassen und einige E-group Dialer gefunden!! Ich habe eine DSL Flat der deutschen Telekom und bin mit einem Linksys WLAN Gerät im Netz. Jetzt meine Frage. Wenn es, sagen wir mal theoretisch möglich wäre(ist es glaub nicht), das sich ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
na Endlich
Bietet - Das Forenverzeichnis ... verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine...
Mülltonne
D-Link oder Netgear
Bietet - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router NETGEAR RP614 - DSL-Router D-Link DI-604 Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein...
Netzwerk und Hardware
Hardware Dialer-Blocker
Bietet - von www.conrad.de Produktbeschreibung DIALER BLOCKER für Analog-Modem Artikel-Nr.: 954999 - 62 Preis: 29,95 EUR Egal, welche Tricks und Vorwahlen sich unseriöse Anbieter zukünftig einfallen lassen: Am Dialer Blocker gibt es keinen Weg vorbei! Der Dialer Blocker ist eine echte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine anti... programme
Bietet - also, ich wollt euch mal meine anti.... sachen auflisten avast bps spyware.... spybot ad-aware no adware pest patrol adware remover
Alles rund um Windows
Trend Micro Internet Security | Cremé de la cremé?
Bietet - Huch, mein zweiter Beitrag schon ;) Ich kenne namentlich sehr viele Sicherheitsprogramme, doch v.a. bei Usern beliebte Software wie Norton oder McAffee macht sich bei mir etwas Bedenken breit, was die Zuverlässigkeit dieser SW angeht. Da Sophos nur für Unternehmen eine Alternative bietet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
Bietet - Hallo! Ein neues Portal für beide Programme ist online. Vorbei ist die Zeit, in der man sich ständig die neusten News, Aktualisierungen, Erweiterungen, Themes und Support durch unendlich viele Seiten im web klicken musste. Dieses Portal bietet Euch alles, was Thunderbird und FireFox...
Alles rund um Windows
Viren, weil sich IP nicht ändern lässt?!?!
Bietet - Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: Trotz mehrfachen Formatierens und Boot-Sektoren Köschen, kommen nach der Windows Neuinstallation immer wieder viren auf meinen Computer. Selbst wenn ich vor der Verbindung ins Internet 2 Firewalls installiere (Bitdefender und Kerio), machen sich Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber personal firewall
Bietet - Ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich habe mir die syber personal firewall *als freeware, runtergeladen. Bietet das ausreichenden Schutz oder sollte ich mir lieber die pro Vollversion kaufen? Wie aktiviert man den Passwortschutz bei Antivirus 2005 v. GData? Oder nicht moeglich?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung, "successful-user", bei Kerio
Bietet - Hallo! Ich habe bei IDS Details meiner Kerio Firewall in der Klasse "successful-user" mehrere Einträge, auch bei "successful-admin", heißt das, daß sich bei mir ein Trojaner eingenistet hat und jemand Zugriff auf meinen Comp besitzt? Unter anderem bei "successful-user" viele Backdoor-Einträge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TV im Desktophintergrund
Bietet - Hallo, ich suche ein Programm, dass ähnlich wie Xenorate, welches diese Funktion nur im Bezug auf Videodateien bietet, TV im Bildschirmhintergrund abspielen kann. Kennt jemand ein derartiges Programm? Frederik
Alles rund um Windows
ALDI-Notebook?!?!?
Bietet - ALDI bietet ab morgen eine neues Notebook an. Sehr viel gute Software und anscheinen ein gutes Notebook. Ist es für den OTTO-Normalverbraucher empfehlenswert? E-Mail, bißchen Internet surfen und viel Photos sammeln ggf. bearbeiten und natürlich Fernsehn am Laptop? Hört sich alles super an?!? Guter...
Netzwerk und Hardware
eXeem - sicher ?
Bietet - hy, na was meint ihr ?? das system ist ja nun schon seit ein paar tagen draussen - auch die lite-version ohne spyware :aplaus: wie sicher ist der client "eXeem" im gegensatz zu bittorrent wirklich ?? dabei als (böser user) (welcher angenommen 5000files anbietet) erwischt zu werden ?? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.