Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bietet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - Jetzt schon installieren?
Bietet - Hallo, ich habe die Möglichkeit die offizielle Vollversion von Windows 8 Pro auf meinem Laptop zu installieren. Ich möchte meinen Laptop sowieso komplett formatieren (da seine Performance schon unter dem Müll auf meinem Laptop leidet) und ich dachte da ich jetzt die Möglichkeit habe, bietet sich...
Alles rund um Windows
GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
Bietet - Hi! Windows 7 Professional, 64 Bit, SP1. Bin vorhin auf einer Seite gelandet, die mit dem FF und NoScript problemlos war, aber beim Aufruf mit IE8 mir prompt mit der GVU-Variante des ukash Trojaners gedankt hat. Der Aufruf geschah mit einem nicht privilegiertem User. Maßnahmen, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus-Software gesucht - was nutzt ihr?
Bietet - Hallo Windows-Nutzer, ich habe jetzt die letzten Jahre Avira genutzt...die kostenlose Version. Bisher hatte ich einmal einen Virus bei dem ich meine Festplatte komplett formatieren musste. Gut, dass ich Backups mache :crazy: Mich würde mal interessieren, welche Software ihr (und warum) nutzt....
Diskussionsforum
GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?
Bietet - Guten Tag, ich benutze windows 7, 64bit. Der GUV Trojaner tobt nur auf meinem Benutzerkonto. Das Administratorkonto(von dem aus ich gerade Poste) ist scheinbar unberührt. Wenn ich versuche eine Systemwiderherstellung zumachen, kommt nach dem Neustart eine Fehlermeldung, dass es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T - über AVIRA Antivirus entdeckt
Bietet - Hallo zusammen, danke zunächst einmal, dass ihr diese Forum überhaupt als Plattform anbietet! Jetzt hab ich auch Premiere und hab mir gleich drei Dinger eingefangen. AVIRA findet seit heute: TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T Wird zwar alles in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2010 PRO Installations-DVD eingespielt, die sich als gefälscht herausstellte. Browser lahmt..
Bietet - Hallo, eine MS Office 2010 Installations-DVD stellte sich als gefälscht heraus. Firefox zeigte dann auf der Workstation der deinstallierten Office 2010 einige ungewöhnliche Reaktionsschwierigkeiten/Verzögerungen. Das Virenscanner Logfile zeigt häufig mehrfach pro Stunde: Filter disabled....
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu nach erfolgreicher Installation nicht bootfähig + verloren gegangener Speicherplatz
Bietet - Hey ho Leute. Habe mir vorhin UBUNTU per USB Stick installiert. ( neben WIndows ) Danach wollte Ubuntu einen restart vom PC. Naja, dan hatte ich zuerst so einn Roten Bildschirm wo normal Ubuntu drinsteht, dan wurde er Grün. Ich sehe oben rechts irgendwas, und ich sehe meine Maus mit der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brain 0.1 und Co.
Bietet - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Trojaner Patched_C.LXT
Bietet - Hey, Mein Rechner ist von einem Virus Namens Patched_C.LXT verseucht. Ich kriege von AVG zumindest ständig die Meldung, habe eine svchost Prozess der über 126.000k schluckt und ich kann mein WIndows 7 Sicherheitscenter DIenst nichtmehr starten, genauso wie meine WIn Firewall. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortsicherheit: Passwörter speichern oder jedes mal eingeben?
Bietet - Nachdem ich eventuell einen Keylogger o.ä. auf meinem PC, oder einem anderen PC über den ich mich in mein Webmail eingeloggt habe, hatte, stellt sich jetzt für mich die Frage: Was ist besser - Passwörter speichern oder jedes mal eingeben? Wenn speichern: Wie? Wenn ich ein Passwort immer...
Diskussionsforum
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockeirt
Bietet - Hallo, ich benötige eure Hilfe beim beseitigen meines PC-Problems. Seit ein paar Stunden habe ich auf meinem Hauptbenutzernamen die Warn meldung .... Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornoprafischen Inhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check - Virus
Bietet - Guten Tag liebe Helfer Ich komme aus einer Woche Ferien zurück und das erste was mein PC bietet ist der "System Check" Virus. Vor den Ferien hatte ich keinerlei Anzeichen von Malware und während dieser Woche wurde der PC nicht gebraucht. Die Symptome sind: Das "Fix Problems" Fenster......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
Bietet - Hi ! Komme gerade von meinem Nachbarn: eine CD mit Videos und Spielen die sein Sohn vor einem Jahr in der Schule erhielt (stammt von Sat 1 oder so) ist so aufgebaut dass man zum Starten des Spiels Administrator Rechte benötigt. Wenn man die CD im beschränkten Konto (das ich bei ihm...
Diskussionsforum
isecurity.exe Virus!
Bietet - Hallo Hab bei Euch schon einen Beitrag unter "isecurity.exe, virus?" gefunden und Ihr hattet auch eine Anleitung zur Hilfe geschrieben. Nur wollte ich dem Hinweis folgen, einen eigenen Beitrag aufzumachen, um mein Problem gesondert zu besprechen. Ausgangslage ist absolut identisch...meine...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit "System Check"
Bietet - Hallo, der Laptop eines Familienmitglieds wurde mit der Schadsoftware "System Check" befallen. Laut Google kommt diese Software im Stile von Hilfsprogrammen wie etwa dem CCleaner daher, verursacht sehr viele Fehlermeldungen (z.B. "Schreibfehler in \\System32\\..."), lässt alle Desktopicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseite öffnet sich wiederholt beim Start von Firefox automatisch
Bietet - Hallo, also der Titel sagt eigentlich alles. Habe schon gegoogelt und Malwarebyt sowie CC Cleaner runtergeladen, aber selbst konnte ich das Problem nicht bereinigen. Die Seite bietet mir übrigens an ein Iphone zu kaufen... Daher poste ich mal die Logfiles und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....
Log-Analyse und Auswertung
computer bild
Bietet - hallo ich habe mir eine zeitschrift gekauft von bild über sicherheit für den pc und da sind vile programme drauf wie computerbild security inspector oder kaspers security und alles mögliche sogar mit notfall cd und abzock schutz und vieles mehr sind diem programme gut
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum "Aufsetzen" des Systems nach Ukash bzw. BKA Trojaner
Bietet - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinen ASUS Laptop den Ukash Trojaner eingefangen gehabt, habe ihn dann mittels div. Anleitungen entfernt bekommen und mir meine wichtigen Daten gesichert. Jetzt wollte ich ihn restlos von der Festplatte bekommen und diese neu aufsetzen. Dabei habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Bietet - Hallihallo. Seit 2-3 Tagen zeigt mir Avira immer wieder den selben Fund im selbem Pfad: 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\oredibkc.default\Cache\_CACHE_001_' Avira bietet mir an das Teil zu löschen, was ich dann auch natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "fakesys"
Bietet - Liebe Gemeinde, ich fing mir kürzlich einen Trojaner namens "fakesys" ein. Ein englischsprachiger "Virenscanner" gaukelt dort zahlreiche Fehler vor, die sich natürlich nur durch das Herausrücken der Kreditkartennummer wieder beheben lassen würden. Ein eilig herbeigerufener "Experte" vermochte...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert nach kurzer Zeit ein.
Bietet - Hallo ich habe folgendes Problem: Vor kurzen habe ich aufgrund von Virenbefall meinen Pc neu aufsetzen müssen. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und bin von Xp auf 7 umgestiegen. Nachdem ich alles nötige installiert und eingestellt habe und den Pc normal benutzte ist er eingefroren. Es waren...
Alles rund um Windows
180solution entfernen
Bietet - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropbox und ähnliche Dienste bestehen spezifische Gefahren?
Bietet - Hallo zusammen, als begeisterter Fotograf und Camcorder Benutzer habe ich immer wieder entweder viele oder recht große Dateien die ich einer Reihe von Leuten zugänglich machen will. Bisher habe ich einfach einen Upload Service genutzt. Damit sind allerdings einige aus meiner Familie nicht...
Diskussionsforum
Installation oder portable - was sinnvoller?
Bietet - Hi Leute, ich wollte mir soeben den Mulitprotokollmessenger Pidgin zulegen (Win7 x64) und jetzt frage ich mich, ist eine Installation sinnvoller oder eine Verwendung als Portable. Der Vorteil der Portable ist, sie nistet sich nicht im System ein. Weiterhin sehe ich keinen Nachteil der Portable,...
Alles rund um Windows
Trojaner E-Mail oder Fehlalarm?
Bietet - Hallo liebe Virenjäger :kloppen: Ich habe vorhin eine E-Mail von gmx bekommen in der stand folgendes: Liebes GMX Mitglied, eine an Sie adressierte E-Mail wurde von unserem Virenscanner als gefährlich eingestuft. Datei: OrderN25031162.pdf Virus: Trojan.Pidief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.