Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tracker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tracker.exe Update
Tracker - Ich hatte Aufforderungen Tracker Update zu installieren. Das geschah gestern von allein oder ich hab auf Ja aus Versehen geclickt. Was ist das? Schädlich? Soll ich es alles so lassen und hoffen "dass ich nicht wirgendwie infiziert bin"? Oder doch was unternehmen? Ratlos?
Log-Analyse und Auswertung
Firefox nach Virenfund extrem langsam + Warnung: Nicht antwortendes Skript
Tracker - Hallo liebe Helfer, gestern Abend war mein Firefox auf einmal extrem langsam. Im Sekundenrhythmus kam die Meldung: "Warnung: Nicht antwortendes Skript". Über Nacht habe ich Gdata laufen lassen (Scan-CD, daher auch keine Log-Datei vorhanden) und es hat Application.MAC.OSX.ChatZumExt.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam -viel zu viele Netzwerkverbindunge - ein Zeichen für Schadware
Tracker - Hallo, habe seit einigen Tagen ein extrem langsames Internet. Habe mit "Netstat -a" bei Eingabeaufforderung weit über 100 Netzwerkverbindungen entdeckt - ein Zeichen für Virenbefall? Nutze aber Kaspersky Internet Security plus regelmäßig CCleaner (nur Cleaner, nicht an die Registry). Bis vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere wellen virus (welle 2?)
Tracker - Guten tag, also ich habe ungefähr vor einem monat das erste mal gemerkt das etwas faul mit meinem pc ist: (Welle 1) Während ich einfach auf meinem desktop war fing auf einmal an eine englische stimme (aus einem radio oder so) an zu sprechen - erst dachte ich es währe irgend ein tab in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 system.exe sorgt für hohe Arbeitsspeicher-Auslastung + Adware Problem
Tracker - Hallo, seit ich vor einigen Tagen den Upgrade auf Win 10 durchgeführt habe, ist mir aufgefallen, dass im Taskmanager system.exe eine ständige Auslastung des Arbeitsspeichers mit 50-60% aufweist. Der Rechner ist allgemein sehr langsam und stockt immer wieder mal so, dass kaum noch etwas geht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Total infiziert! Kein Antivirenprogramm, Antimalwareprogramm findet etwas!
Tracker - Hallo Liebe Experten, ihr seid meine letzte Hoffnung Ich versuche mein Problem so kurz und genau wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5-6 Woche habe ich auf meinem PC eine veraltete Version vom Flashplayer entdeckt. Es war glaub ich Version 13. Zudem war ein Paket von Adobe PDF Reader (ca. 270...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
Tracker - Liebes Team, ich bin neu hier und habe versucht alle Tipps zu berücksichtigen, falls ich etwas übersehen habe tut mir das leid. Ich habe mit "Revo Uninsataller" (hxxp://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) Software Deinstalliert und einen "Erweiterten- Scan Durchgeführt",...
Alles rund um Windows
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Tracker - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem was hier schon öfters besprochen wurde. Beim Klick auf einen weiterführenden Link in einer Webseite öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung. Erst nach Schließen dieses Fensters und erneutem anklicken des Links funktioniert es. Teilweise kann ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschiedliche Bandbreite 2 Rechner 1 Router
Tracker - Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im korrekten Unterforum poste, falls ja verzeiht mir. Ich besitze 2 Rechner (1 Desktop Win 8.1; 1 Laptop Ubuntu Gnome). Bewege ich mich im Internet auf suspekten Seiten nutze ich eine VMware oder eine Sandbox, dazu sind permanent Skripte per...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira-Fund: TR/Crypt.Xpack.175513 - ist wirklich nichts zurückgeblieben?
Tracker - Gestern habe ich das Avira-Rescue-System vom USB-STick laufen lassen, nachdem vorher das normale Avira meldete, einen Trojaner namens "TR/Crypt.ZPACK.Gen" gefunden zu haben (wurde in Quarantäne geschickt). Der Scan ergab tatsächlich einen Fund - TR/Crypt.Xpack.175513 - in einem TEMP...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Adware und ESET haben was gefunden
Tracker - Hallo zusammen, habe Windows 10 von Windows 8.1 upgradet. Rechner läuft normal. Bis halt auf die Kinderkrankheiten von Win10, von denen man im Web liest. Heute hatte ich aufeinmal ein Programm drauf, welches ich nicht bewusst installiert habe. Nämlich: "ad aware web companion" Habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
Tracker - Guten Abend, ich brauche bitte Hilfe. Vielen Vielen Dank im Voraus, bereits in der Vergangenheit wurde mir hier sehr gut geholfen! Seit 2-3 Tagen bemerkte ich das mein Laptop andauernd "rödelt". Der Lüfter nie zur Ruhe kommt. Das ist untypisch. Seit 2-3 Tagen habe ich in der Firewall Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf, Probleme beim Booten, Avira beeinträchtigt
Tracker - Hallo, mein PC läuft unter Windows Vista. Folgende Probleme treten neuerdings auf: - Der Rechner bootet nicht richtig. Es sind oft mehrere Versuche nötig, um WIndows zu starten. - Der Rechner hängt sich nach wenigen Minuten ohne ersichtlichen Grund auf. - Ohne ersichtlichen Grund ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home x64; Internetverbindung, Norton Internet Security und andere Programme funktionieren nicht mehr
Tracker - Liebe Trojaner-Jäger, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: vor kurzem hatte ich beim Herunterfahren eine Fehlermeldung von Norton Internet Security (NIS) erhalten, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Seitdem funktionieren sowohl NIS als auch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Stick verweigert den Dienst
Tracker - Hallo vorweg, ich habe ein Problem, an dem sich diverse Personen bereits die Zähne ausgebissen haben und wofür bislang die einzige vorgeschlagene Lösung ein komplettes Neuaufsetzen von Windows war, welches für mich aufgrund diverser Gründe nicht infrage kommt. Ich bin mir auch dessen bewusst,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Windows Defender
Tracker - Schaut Euch bitte mal den Comp meines Vaters an. Habe heute festgestellt, dass der PC beim Herunterfahren ständig versucht den Defender zu aktualisieren - und dann hängen bleibt. Das manuelle Aktualisieren des Defenders funktioniert auch nicht. Ein MBAM-Scan hat nichts gefunden. FRST: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Browser immer langsamer - Disconnects und stark schwankende Internetgeschwindigkeit
Tracker - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Seit nun 2 Tagen ca spinnt mein PC. Mein Browser ist immer langsamer geworden bis ich überhaupt nicht mehr im Internet surfen konnte. Daraufhin habe ich in der Systemwiederherstellung eine Woche zurückgespult. Ich hatte extreme Schwankungen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Infektion in der Registry
Tracker - Bitte schaut euch mal meine FRST Überprüfung an mit Focus auf mögliche Reste von IObit weil ich vorhin den IObit Uninstaller deinstalliert habe und den nicht mehr nutzen will. Ausserdem hätte ich da noch eine andere Bitte: ein User eines anderen Forums machte mich darauf aufmerksam das ich wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
Tracker - Guten Tage liebe Leute, Folgendes Problem. Laptop mit Malwarebefall. Desinfect CD zum scannen genutzt. Malwarebytes, Superantispyware, TDSS Killer, ADWCleaner gescannt. Laptop schien soweit bereinigt, ich kriege aber immernoch im Browser ein Fenster mit Reimage Repair. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC und Fileserver von CryptoWall.Trace befallen
Tracker - Guten Tag miteinander ich beziehe mich auf den folgenden Diskussionsbeitrag: http://www.trojaner-board.de/168116-cryptowall-3-0-decrypter-erhalten-loesegeld-zahlung.html Von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei nachtschwärmer, der mir heute viele wertvolle Tipps per...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz durchchecken erbeten
Tracker - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites
Tracker - Hallo, Seit gestern Abend bekomme ich jedes mal beim Laden jeglicher Websites einen Avast Alarm. Es spielt dabei keine Rolle auf welcher Seite im Internet ich mich befinde. Sobald irgendeine Internetseite geladen wird, ertönt der Avast Alarm. Leider konnte ich kein Logfile der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein wenn Browser benutzt wird. Kein Blue Screen/Fehlermeldung. Manueller Neustart nötig.
Tracker - Hallo zusammen, Zu meinem Problem: Seit gestern Nachmittag friert mein PC regelmäßig ein. Ich bekomme allerdings kein Blue Screen oder sonstige Warnungen/Meldungen. Wenn Sound läuft, "rauscht" dieser kurz (es klingt als wird der letzte Ton ganz schnell hintereinander immer wieder wiederholt) und...
Log-Analyse und Auswertung
Häufig Lags, Leistungseinbrüche/Freeze, Blaue DRVSTORE Datei in system32.
Tracker - Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner, seit neuestem habe ich allerdings mit Leistungseinbrüchen und Freezes, sowie anderen Macken zu kämpfen. So sind einige Prozesse wie rundll32 doppelt am Laufen. Selten habe ich einen BluesreenO.D. Ich habe ebenfalls eine blaue DRVSTORE Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet automatisch Tabs mit Werbung
Tracker - Hallo :) ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Chrome ständig neue Seiten öffnet mit Werbung zu Spielen, Lotto oder Wetten. Ich habe Microsoft Security Essentials, das findet aber nichts. Und leider hab ich auch ansonsten absolut keine Ahnung von Computern :heulen: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.