Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tracker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster öffnen sich selbstständig in allen Browsern
Tracker - Hallo, sobald ich meinen Explorer (zurzeit Google Chrome) benutze und nur einmal mit der Maus klicke öffnet sich ein neues Fenster mit jeglicher Werbung. Habe ein ähnliches Thread ("Alle Browser voll mit Werbung :(") gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wurde. Dort war beschrieben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Treiber - Speicherveränderung - OTL Report
Tracker - Hallo. ich habe von antivir free immer diverse versteckte Objekte und einen versteckten Treiber nach einem Scan angezeigt bekommen. Meine Recherche ergab, dass in vielen Beiträgen gesagt wurde, das läge an Programmen wie CloneDrive etc. oder sogar an Windows selbst. Ich habe alle genannten...
Log-Analyse und Auswertung
Steganos Online Shield VPN für Windows vorgestellt
Tracker - Steganos Online Shield VPN für Windows vorgestellt Die Berliner Softwarefirma Steganos hat ihre VPN-Produktlinie erweitert. Für 50 Euro pro Jahr soll der Nutzer ein "Internet, wie es sein soll" bekommen, geschützt vor Datentrackern und Cookie-Auswertern. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner-Fund "PUP.Optional.OpenCandy.A"
Tracker - Hallo zusammen, beim routinemäßigen Scan mit Malwarebytes wurde ein infiziertes Objekt mit dem Namen "PUP.Optional.OpenCandy.A" gemeldet. Das logfile ist angehängt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Heimlicher Remotezugriff/Datenklau
Tracker - Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich blöderweise 2 Bilddateien eines unbekannten Absenders geöffnet. Als ich mich anschließend über Viren in Bilddateien informiert habe, fand ich die Information, dass es Doppelendungen jpg.exe oder ähnlich gibt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro 64 bit System, mal durchecken lassen!
Tracker - Hallo, ich würde gerne mein System mal von Euch Experten durchchecken lassen. Probleme bestehen nicht, also einfach mal nen Kontroll-Check. FRST Teil I
Log-Analyse und Auswertung
Windows und der IE spielen verrückt.....?
Tracker - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Windows 7 64bit und dem Internet Explorer wie es bereits unter diesem Post hier beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/152330-vermuellung-pc-virus.html Daher habe ich auch schon einmal das Tool FRST laufen lassen und möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malwarebytes findet Pup.optional, Websites werden verzögert oder gar nicht aufgebaut.
Tracker - Liebes Board, die entsprechende .exe im temp-Verzeichnis wurde bereits gelöscht, bin mir jedoch nicht sicher, ob damit der Rechner auch sauber ist. Könnte sich das jemand von euch bitte anschauen? FRST.TXT: 
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 94 Fehlermeldungen von Malewarebytes gehen nicht zu löschen
Tracker - Hallo zusammen, nachdem die Maus in den letzten beiden Tagen im Zeitlupentempo über den Schirm wanderte, obwohl keine Programme geöffnet waren, ließ ich das Malewarebytes-Programm laufen und fand die Fehlermeldungen wie unten gepostet. Da ihr mir schon mehrfach geholfen habt, wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von AdwCleaner
Tracker - Hallo, AdwCleaner hat einiges gefunden bei mir.Alles wurde gelöscht. Malewarebytes keinen Fund. Wie soll ich weiter verfahren? PC läuft ohne Beanstandung LGG# AdwCleaner v3.202 - Bericht erstellt am 24/04/2014 um 15:07:03 # Aktualisiert 23/04/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Lenovo Laptop und sein Eigenleben
Tracker - Hallo Trojaner-Board, seit ca. 3 Wochen macht mir mein relativ neuer Laptop sorgen. Ich habe bemerkt, wenn ich längere Zeit nicht am Rechner bin (egal ob offen oder zugeklappt) Öffnen sich der Reihe nach die Dateien auf meinem Desktop. Ich benutze eine Funk tastatur und Maus - dachte daher,...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger statt Login-Screen
Tracker - Hallo, nach dem "Windows wird gestartet"-Bildschirm und der Win-Melodie erscheint statt dem Login-Screen, ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Der Zeiger kann bewegt werden aber ansonsten tut sich nichts. Der Zeiger hat eine normale Größe, d.h. die Auflösung ist nicht runtergesetzt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Browser Deaktiviert Sich immer Wieder
Tracker - Hallo liebes Tb Support Team. Ich habe seit ca 1,5 Wochen das Problem,das mein Chrome Browser sich immer wieder (oft 10-30 Sekunde) von allein deaktiviert. Das wirkt sich so aus,dass wenn ich ganz normal surfe der Browser mich einfach raus kickt und ich wieder auf den Browser rauf klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Tracker - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbeseite auf 123srv und zeigt Werbung von onlinebrowseradvertising
Tracker - Hi Zusammen, ich habe schon geschaut und bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem: Firefox öffnet Werbeseite auf 123srv und zeigt Werbung von onlinebrowseradvertising Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:54 on 14/04/2014 (Die Schauertes) ...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Sporadische Firefox Redirects zu fake "Java Update" Seiten
Tracker - Hallo, beim Internet surfen bekomme ich manchmal eine Meldung die die Ausführung eines (angeblichen) verlangt. Hier sind die Logdateien: Defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:43 on 18/04/2014 (*) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2014-0322.A.5 und PUP.Optional.OpenCandy
Tracker - Guten Tag, ohne Umschweife vier Logs. Avira: Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 2. April 2014 22:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet folgende Gefahren: Win32:Adware-gen [Adw] Win32:PUP-gen[PUP]
Tracker - Hallo liebe Helfer der Trojaner-Board-Community, ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Laptop (System: Win 7) gekauft und habe heute bei einen Scan mit Avast folgendes finden können: Leider war die Protokollfunktion von Avast nicht aktiviert weshalb ich hier die Funde manuell einpflegen...
Log-Analyse und Auswertung
mbam findet PUP.Optional.Softonic.A in Verzeichnissen
Tracker - hallo ihr Heiler der Infizierten, heute hat mbam PUP.Optional.Softonic.A in drei Verzeichnissen gefunden. mbam hat die Verzeichnisse entfernt und ein anschließender scan mit mbam fand nichts mehr. Dann habe ich eure Anleitung für Hilfesuchende befolgt und schicke euch hier die logfiles. Tausend...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Anwendungen hängen teilweise, evt. ein befall?
Tracker - Guten Tag, bei meinem Rechner hängen seit geraumer Zeit, Anwendungen bzw. dauert es ewig bis sie starten. Daher wäre es schön, mal nen "Virus Check" zu machen. Anbei, FRST Log! Teil 1 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by root (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS UL50AG, langsam, mbam Funde, IE11 wird nun nicht upgedated
Tracker - Sehr geehrte Community, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit hier Hilfe zu erhalten! Habe vier Kinder, die alle viel surfen und vier laptops, die mit MBAM Funde hatten. Ich beginne nun mal mit diesem Laptop. Eine Tochter hat sich beklagt, dass der ASUS UL50AG Laptop sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
Tracker - Guten Tag liebe trojaner-board Community. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem alten Vista PC. Seit gestern kann ich keine Antiviren Programme mehr starten/öffnen oder überhaupt herunterladen. Auch kann ich andere Programme nicht mehr öffnen, weil ich angeblich nicht die ausreichenden...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Downware.H (Avira Fund)
Tracker - Guten Tag liebe Helfer vom Trojaner-Board Avira hat bei mir ADWARE/Downware.H entdeckt. Könnt ihr mir bitte helfen? AVIRA-Log Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. April 2014 19:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger? Passwort ausgespäht!
Tracker - Guten Abend! jemand hat sich mit meinem Passwort bei meinem Webhoster eingeloggt und Mist gebaut. Der Hoster-Support tippt auf einen Keylogger auf meinem Rechner - ich halte das für eher unwahrscheinlich - aber dass jemand mein Passwort errät oder (über die Schulter) ausspäht, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TR/ATRAPS.Gen2 + PUP.Optional.VShareRedir + Trojan.FakeAlert
Tracker - Hallo, Avira hat vor kurzem den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" entdeckt. Ich habe darauf hin mit MBAM noch ein Scan durchgeführt und dabei wurden 2x PUP.Optional.VShareRedir sowie ein Trojan.FakeAlert entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein System wieder rein zu bekommen. VG, Peter Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.