Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Symbia Trojaner!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.10.2008, 16:31   #1
TR-Vundo
 
Symbia Trojaner!!! - Ausrufezeichen

Symbia Trojaner!!!



Hallo TR/Ojaner.bord-team!
Ich habe ein echtes Handy Problem.
Ich habe ein Nokia N70 und kriege anddauernt Nachrichten, die eine Symbiadatei enthalten. Ich bin fest davon ueberzeugt, das es sich um Virenattacken handelt. Erst wenn die Sim draussen ist, hoert es auf. Gibt es kostenfreie Antivirenprogramme fuer Symbia?
Ich benutze die 60er Symbia serie.
Ich hatte vor nem Jahr mir Antivir mobil gekauft.Ist jetzt abgelaufen.
Freu mich auf eure Antworten!

Alt 29.10.2008, 16:43   #2
Silent sharK
 

Symbia Trojaner!!! - Standard

Symbia Trojaner!!!



Ich seh darin zwar nicht wirklich ein Problem, aber voilà: Klick
__________________

__________________

Alt 29.10.2008, 17:10   #3
Aggro Berlin
 
Symbia Trojaner!!! - Standard

Symbia Trojaner!!!



Ich hab mal einen Bericht gesehn zu Handy-Viren:

Das ist schon echt übel, richtig gut programmierte Viren rufen ohne dass man es merkt teure Hotlines an und nacher hat man kein Geld mehr.

Natürlich gibt es bestimmt verschiedene, das war jetzt nur eine Sorte.

Ich würde daher mal prüfen ob du weniger Geld auf deinem Handy hast.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Symbia Trojaner!!!
antivirenprogramme, antworten, attacke, attacken, draussen, echtes, handel, handy, kriege, nachrichten, nokia, programme, symbia, troja, trojaner, virenattacke, worte




Zum Thema Symbia Trojaner!!! - Hallo TR/Ojaner.bord-team! Ich habe ein echtes Handy Problem. Ich habe ein Nokia N70 und kriege anddauernt Nachrichten, die eine Symbiadatei enthalten. Ich bin fest davon ueberzeugt, das es sich um - Symbia Trojaner!!!...
Archiv
Du betrachtest: Symbia Trojaner!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.