Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Symbian Foundation signiert fälschlicherweise Handy-Trojaner
Symbia - Symbian Foundation signiert fälschlicherweise Handy-Trojaner Den Malware-Autoren gelang es offenbar, den automatischen Prüfprozess von eingereichten Anwendungen auszutricksen, um ein digitales Zertifikat zu erhalten. Die Foundation will nun ihre Prüfprozesse verbessern. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheit von Symbian-Handys: Die Mauer bröckelt
Symbia - Sicherheit von Symbian-Handys: Die Mauer bröckelt Die frei verfügbare Dokumentation "From 0 to 0Day on Symbian" zeigt Wege, wie man Schwachstellen in Symbian und Symbian-Anwendungen findet und sie ausnutzen könnte. Weiterlesen...
Nachrichten
Symbia Trojaner!!!
Symbia - Hallo TR/Ojaner.bord-team! Ich habe ein echtes Handy Problem. Ich habe ein Nokia N70 und kriege anddauernt Nachrichten, die eine Symbiadatei enthalten. Ich bin fest davon ueberzeugt, das es sich um Virenattacken handelt. Erst wenn die Sim draussen ist, hoert es auf. Gibt es kostenfreie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.