Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hab auch ein kleines Problem
Editiere - AntiVir hat mir auch infizierte Dateien gemeldet. Hier das Log dazu: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Win32.agent variant
Editiere - guten abend ich hab mich mal durch google gefressen und bin auf eure seite gestoßen mein problem is das wenn ich mich bei wow einlogen möchte ich eine fehlermeldung bekomme das der Trojaner-downloader.win32.agent variant auf meine system habe so auch nach etlichen progis die ich versucht hab is...
Mülltonne
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Editiere - Könnt ihr euch bitte mal das HiJackThis Log-File durchsehen? :party: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Spyware/virus oderso....
Editiere - also ich habe einen mega spyware/virus der mir regedit verbietet, Festplatte kann ich nicht öffnen mein Panda Internet Security sagt mich immer das etwas an der regedit geändert werden soll von einem anderen programm also ich meine er frägt mich ob ich es zulasse sag ich immer nein macht trotzdem...
Mülltonne
Trojaner/Zlob?
Editiere - Erstmal das Hijackthis logfile: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
CID Poppup Hilffeee 29.6.08
Editiere - ich brauche unbedingt hilfeeee wegen dem cid poppup :snyper: Hier mein Logfiel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
Bitte Hijakthis log prüfen
Editiere - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Bitte...
Mülltonne
Mal bitte HIjackthis überprüfen! thx
Editiere - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) bitte editiere zukünftig...
Mülltonne
"system-defender"-Website wird undaufgefordert geöffnet
Editiere - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, hier mein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Antispyware? ich sach nur plagegeist
Editiere - Hey ihr! Ich hab des selbe problem wie Tacco und bestimmt auch viele andre auch. Bei mir öffnen sich andauernd fenster mit so virus allerts, un auf meim desktop sin auch 3 neue verknüpfungen die ich bis heut morgen nicht gesehn hab -.- Und es kommen noch so spyware alerts fenster,. ich hab kp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! neben der uhr... HILFE
Editiere - hi @ all... habe mein pc ausversehen über nacht angelassen und klaro habe ich dann virsu alarm.. habe maleware und spyware erfolgreich beseitigen können nur eins ist noch übrig... ich bekomme den Virus der für das schriftsymbol neben der uhr zuständig ist nicht weg... kann mein arbeitsplatz nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pleas Log fiele checken
Editiere - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojaner Windows Meldung
Editiere - bekommme andauernt wen ich in C: programme gehe diese meldung ImageShack - Hosting :: trojanerip7.png Hier ma Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:13:58, on 29.06.2008 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
iexplore nimmt viel arbeitsspeicher weg
Editiere - joah also seit geraumer zeit hab ich immer mehrere iexplore.exe prozesse am laufen und eines raubt mir immer massig viel arbeitsspeicher...poste hier ma meine hijackthis log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Zone alarm friert rechner ein und svchost.exe braucht 100%!
Editiere - Guten Morgen/tag Ich hab ein problem,onzwar oft braucht der prozess svchost 100%CU nd meine zone alarm zeigt keine warnungen(offen)statdesse freirt meine system ein? hier mein system: Win XP pro SP3 Pentium 4 2,6 GHz radeon 9600TX 512 MB ram
Mülltonne
Trojan.Vundo
Editiere - Hallo Mein Norton virus 360 hat mir angezeigt, dass ich Trojan.Vundo auf meinem pc habe. Ich habe hier mal das hijackthis durchlaufen lassen. Kenne mich mit Trojanern nicht aus und bräuchte bitte hilfe. gruß fabi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
trojaner
Editiere - hallöle zusammen habe da ein ?!? problem. TR\hijacker.Gen avira meldet, ich quaratäne oder löschen, er immer noch da. ich gesucht 257672150012.cpx umbenannt(system32), er neu aufgebaut. ich wollte in reg edit, er auf -- zu fertig. ich sauer du mir helfen können?!? wäre nett, wenn mir jemand...
Mülltonne
Maus und PC reagieren kaum noch, andauernde Meldungen von Zugriffen ...
Editiere - Ich habe eine Datei erhalten die wahrscheinlich einen virus beinhaltete...war natürlich so dumm und habe sie geöffnet...ich hab aus einem anderen Forum gehört, das ich doch mal eine hijacker auswertung machen sollte, da bei mir nichts funktioniert hat, also keine Programme haben einen Virus...
Mülltonne
Hilfe Prorat Server Eingefangen!
Editiere - Bitte helft mir! Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. Sunny
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung vom Trojaner Virtumonde.24576
Editiere - Hi. Mein kleiner Bruder hat auch das Problem mit dem Trojaner Virtumonde.24576. Den Ansatz der Entfernung habe ich bereits gelesen, deshalb poste ich mal gleich die Logfiles... Hijackthis: Wer hat dich dazu aufgefordert den Scan mit Combofix durch zu führen?
Mülltonne
Fehler 1068
Editiere - Hallo, ich kann bei meinem Pc (Windows Vista) den Dienst "automatische wlan konfiguration" nicht mehr starten weil ich dann den Fehler 1068 bekomme (abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden). Ich hab keine Ahnung woran das liegt, vermute aber mal irgendein Wurm oder so. Hier mal mein...
Mülltonne
Es öffnen sich einfach neue Seiten !!!
Editiere - moin, seit ein paar tagen hab ich das problen das wenn ich eine seite in firefox öffne , dann auf einmal noch eine zweite aufgeht. manchmal auch mit dem hinweis das mein rechner mit spyware befallen is und ich mir irgend ein programm runterladen soll. hab ma nen highjack gemacht vieleicht...
Mülltonne
Verdacht auf Stealer (Bitte Log auswerten)
Editiere - Hi, mir wurde heute mein ICQ-Acc gehacked. Weiß der geier warum. Also ich war in meinem Acc und plötzlich wurde ich disconnected und es kam ne Meldung "Jemand anderes ist in ihrem Konto eingeloggt" ich bin dann so schnell wie möglich rein und dann kam nur "PW flasch". Wie kann man in 1sec....
Log-Analyse und Auswertung
Guten Tag ! War total verseucht, wie sieht es jetzt aus?
Editiere - Ich hoffe hier ein wenig auf Hilfe. Hab ich den Kampf gegen ZLOB und VUNDO gewonnen?:sword2: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
svdhost.exe wie entfernen?
Editiere - Hi Ho wie ich durch eigen recherche bereits festgestellt habe bin ich mit einem dummen ding verseucht!!! :( svdhost.exe wie kann ich es entfernen? hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.