Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2012, 20:10   #1
sandita
 
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Standard

Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten



Seit gestern kann ich nichts mehr unter meinem Thema posten oder antworten. es kommt immer die Nachricht:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren."

Ich habe ALLES gemacht, auf zurück geklickt, Seite neu geladen, mich abgemeldet und wieder neu angemeldet. Internet geschlossen und wieder aufgemacht - aber es erscheint immer wieder dieselbe Nachricht und nun kann ich mein Thema nicht mehr weiter verfolgen und hoffentlich erfolgreich abschließen ; -(. Was muss ich tun?

Alt 09.11.2012, 20:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Standard

Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten



du hast doch geantwortet?
__________________

__________________

Alt 09.11.2012, 23:51   #3
sandita
 
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Standard

Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten



also, irgendwas stimmt nicht, in meinem hauptthread krieg ich nichts mehr geantwortet. ausserdem hängt sich das system ständig auf und klickt laut.... alle anderen offenen webseiten funktionieren aber, es liegt also nicht an meiner internet-verbindung oder pc. ich werde jetzt nochmal versuchen, in meinem trojaner-thread zurückzuschreiben, aber es scheint aussichtslos ;-(
__________________

Alt 10.11.2012, 01:39   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Standard

Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten



postest du vom infiziertem pc aus?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.11.2012, 15:32   #5
sandita
 
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Standard

Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten



nein, nein, ich poste von einem 2. laptop aus - aber im moment funktioniert's ja wieder;-)

nein, von einem 2. laptap - jetzt konnte ich auch hier in diesem thread nichts posten, beim abschicken hängt sich die seite auf und klickt wie eine hängende cd...

... es erscheint auch "fehler auf der seite"...


Alt 10.11.2012, 19:49   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Standard

Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten



hatt das mit dem zurück setzen des anderen gerätes geklappt?
__________________
--> Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten

Antwort

Themen zu Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
aufruf, erfolgreich, erstell, fehler, folge, folgende, geladen, geschlossen, gestern, gültig, hoffe, interne, internet, klicke, klicken, laden, nachricht, neu, nicht mehr, nichts, posten, security, seite, seitenaufruf, thema, worte



Ähnliche Themen: Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  3. Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2013 (3)
  4. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  5. altes Thema- und nichts verstanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (1)
  6. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  7. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  8. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  9. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  10. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  11. Virusbefall, kann nichts mehr installieren
    Mülltonne - 30.12.2008 (5)
  12. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  13. TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  14. kann nichts mehr klicken ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  15. Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten - Seit gestern kann ich nichts mehr unter meinem Thema posten oder antworten. es kommt immer die Nachricht: "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet - Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten...
Archiv
Du betrachtest: Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.