Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thread

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an schrauber!
Thread - Hi Zusammen Mein Thread ist zwar schon etwas älter und das Problem nun bereits eingie Woche gelöst, trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich Danke sagen! Schrauber hat auf kompetente, schnelle und klare Art geholfen. BRAVO! Liebe Grüsse _L_
Lob, Kritik und Wünsche
Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
Thread - Hallo! Gerade erst Hilfe in Anspruch genommen und schon wieder hier...aber diesmal geht es nicht um mich sondern um meinen Bruder dessen, wie die Überschrift schon sagt, Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt wurde. Ich hab das ganze schon her thematisiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem Thread inkl. Software
Thread - GutenTag liebes Trojaner Board, Bezug nehmend auf diesen Thread Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! http://www.trojaner-board.de/166031-exklusiv-alle-tb-user-25-emsisoft-produkte.html habe ich eine Frage zu der dort angebotenen Software Hitman Pro 3.7.9 Link: ...
Diskussionsforum
Internetverbindung wird kontrolliert
Thread - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D A N K E schrauber
Thread - schnell hat sich schrauber einem Thread angenommen und mich Schritt für Schritt, in für mich "bömische Dörfer" geführt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, hier wird mir geholfen und alles wird wieder gut. Danke für die tolle, schnelle Unterstützung! Ich hoffe wir lesen uns nicht sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
fbdownloader verschwindet nicht und PC wird immer langsamer
Thread - Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, dass sich fbdownloader ständig auf den startschirm schaltet. Des weiteren sagt der PC, dass wir überhaupt keinen Browser aktiviert hätten. Ich glaube, dass das irgendwie zusammenhängt und deshalb keine zwei Themen sind. Sollten dies doch zwei Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Thread - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Proxy wird bei PC Start gesetzt
Thread - Hallo liebe Community, im Bezug auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/166305-probleme-internet-internet-geht-teilweise.html brauche ich eure Hilfe ob ich irgendeine Malware etc. auf dem Rechner habe. Hier die Logs von FRST als Zip, da beide viel zu lang sind...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Thread - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl kein Virus/Trojaner
Thread - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Thread - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf Lenevo T61 BKA Trojaner entdeckt
Thread - Trojaner BKA bei der internen IT Struktur Änderung durch Zufall entdeckt, das etwas im System Koscher war, war mir seid mehren Monaten bewusst, doch nun entdeckte ich Ihn ... https://drive.google.com/file/d/0B8HAyGLTHYhOend1aVZENmdWMkk/view?usp=sharing Das Problem an der ganzen Sache dabei...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Virus auf iPhone 6
Thread - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Thread - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser Ungelesen?
Thread - heyho, habe 2 tage gewartet und denke mein thread wurde schlichtweg üpbersehen weil ich selbst den 2ten post darin gemacht habe weil meine logs zu groß waren. Hier der Link dazu : http://www.trojaner-board.de/165238-psemu3_setup-exe-redirect-virus-browser.html Falls das unberechtigt war...
Mülltonne
USB Virus - vsb Datei auf Stick entdeckt, alle Dateien schreibgeschützt und versteckt
Thread - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem sehr ähnlich diesem hier: http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch-2.html Aus Sicherheitsgründen will ich aber gerne selber nachfragen bevor ich irgendetwas blind mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor einer bösartigen Site
Thread - Hallo Trojaner Board, vorne weg: als Virenscanner nutze ich AVG als Browser Opera. Immer wenn ich die Suchmaske bei Amazon öffne, meint AVG dies zu verhindern und kommentiert dies mit einem: Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Thread - edit: spam entfernt //cosinus
Mülltonne
Fehlermeldung "falscher Parameter"
Thread - Hallo, Bei mir ist heute auch das "falscher Parameter" Problem bei exe. Dateien aufgetreten. Außerdem wurde anscheinend der panda antivirus deinstalliert (vom Virus???) Und die Option "System wiederherstellen" lässt sich ebenfalls nicht aklicken. Sowohl Chrome als auch Internet Explorer lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
Thread - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner mit GMER gescannt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt läuft er langsamer. Betriebssystem : Windows XP Service Pack 3 Dann habe ich einen älteren Thread hier gefunden:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome (auf Mac!) öffnet permanent automatisch Werbung in neuen Tabs
Thread - Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Alle, recht herzlichen dank, für die Aufnahme in dieses Forum, mit unglaublich kompetenten Mitgliedern, die Mitgliedern wie mir ihre Hilfe anbieten! Zunächst einmal habe ich festgestellt, dass mein Problem viele User hier beschäftigt, nur konnte ich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1: Proxyserver eingetragen - keine Internetverbindung möglich
Thread - Guten Tag, ich habe einen Laptop bekommen der Probleme mit dem Internet macht und wurde gebeten diesen wieder zum Laufen zu bringen. Im Browser (Chrome) kommt häufig eine Meldung, dass keine Internetverbindung möglich ist und die Proxyeinstellungen überprüft werden sollen. Das habe ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Thread - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
Thread - Für mich war es der erste Besuch hier im Forum. Und hier schon mal ein riesen Lob. Zum einen wurde auf meinen Thread sehr schnell geantwortet, das System mehrfach geprüft von Schrauber. Immer wieder wurden meine Fragen auch Beantwortet, Schrauber macht hier eine Super Arbeit meiner Meinung nach....
Lob, Kritik und Wünsche
Pc nach Positive Finds Infektion
Thread - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.