Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 02.02.2022, 12:07   #1
kakashix
 
M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen - Standard

M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen



Guten Tag an euch beiden!


Ich wollte euch Fragen ob jemand von euch mir bei der Bereinigung der Viren helfen könnt?
Ich wollte erst mal um eure Erlaubnis fragen, da ich in der vergangenen Zeit negativ aufgefallen bin wegen Nutzung Illegaler Software und aus diesem Grund wurde auch mir der support eingestellt..


Ich selber habe auch keine Lust mehr, solche Software zu verwenden, weil die Software sich mit Schadprogrammen im PC festsetzen und ich merke, dass die Performance meines PCs darunter leidet und der PC immer langsamer wird und das macht kein spaß mehr so mit dem PC zu arbeiten.

Ich habe auch die Illegale Software von meinem PC entfernt bzw. mit mein Antiviren Programm hat die Software gelöscht, aber der PC läuft trotzdem nicht richtig rund... und es wird immer schlimmer.


Deshalb wollte ich euch um Erlaubnis fragen und ich flehe euch an mir weiterzuhelfen.
Falls ich die Zusage von euch bekomme, dann würde ich mit Frst64 meinen PC auslesen lassen.


Und falls das noch mal vorkommen sollte, das ich damit auffalle, dann dürft ihr mich direkt sperren, weil ich habe daraus gelernt, ich gebe lieber 30 Euro für ein Key aus anstatt Softwares zu benutzen, die meinen PC verschlechtern.


Ich wäre auch bereit euch 10-20 Euro zu überweisen, als Gegenleistung für eure Zeit, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich seid. Mir ist es nur sehr wichtig das ich mein System nicht komplett neu aufsetzen muss. Ich hoffe das nach der Bereinigung meines PCs der PC wieder rund läuft.


Ich hoffe auf eure Antwort und ich werden den Müll nicht mehr anrühren. Die Software wurde schon längst gelöscht, aber trotzdem leidet die Performance meines PCs noch unter den Viren.


Ich bedanke mich für euer Verständnis

Alt 02.02.2022, 14:49   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen - Standard

M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen



Hallo,

aufgrund deiner "Vorgeschichte" (habe mir deine Theman angesehen) solltest du eine klare, saubere Linie ziehen... das möchtest du ja selbst... weg von dem ganzen illegalen Müll.

Daher ist eine saubere Neuinstallation genau das Richtige für Dich.

Zuvor natürlich alle privaten Daten (Dokumente, Bilder, etc.) sichern.
Programme/ausführbare Dateien/Installer werden grundsätzlich nicht gesichert.

Weitere Tipps zum Absichern findest du hier.

Alles Gute! Ich bedanke mich für dein Verständnis.
__________________


Thema geschlossen

Themen zu M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen
antiviren, antwort, aufsetzen, brauche, direkt, entfernt, euro, frage, fragen, gelöscht, guten, komplett, langsamer, neu, nicht mehr, pcs, performance, problem, schadprogramme, software, sperren, system, thread, viren, wichtig




Ähnliche Themen: M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen


  1. Thread wieder eröffnen?
    Mülltonne - 27.11.2019 (0)
  2. Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 08.05.2017 (0)
  3. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. habe einen virus brauche eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (28)
  6. Brauche Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2008 (3)
  7. Bin neu brauche mal eure hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  8. Brauche nun eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (0)
  9. brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  10. Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)
  11. Brauche Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (9)
  12. Ich brauche eure Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  13. Brauche EURE Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (5)
  14. Brauche eure Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (8)
  15. ich brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (4)

Zum Thema M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen - Guten Tag an euch beiden! Ich wollte euch Fragen ob jemand von euch mir bei der Bereinigung der Viren helfen könnt? Ich wollte erst mal um eure Erlaubnis fragen, da - M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen...
Archiv
Du betrachtest: M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.