Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschoben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware gefunden (Hola Search)
Verschoben - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Programm heruntergeladen. Dadurch wurde die Google Suchmaschine durch Hola Search ersetzt. Außerdem poppt seitdem ständig Werbung auf. Mein Avira Virenprogramm hat folgendes gefunden: 14.07.2013 08:47 Malware gefunden Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Verschoben - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
Verschoben - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner zeigt beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Der Virenscanner hatte eine " böse Software " erkannt, die ich in die Quarantäne verschoben habe, und anschließend gleich gelöscht habe. Kurz danach war der Bildschirm weiß. Boot-CD von Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
Verschoben - Guten morgen! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, kann dieses Thema auch gerne wieder verschoben werden. :rofl: Ich habe mir vor einigen Tagen zum zweiten Male den schoenen BKA Trojaner eingefangen. Ich hatte letztes Jahr im Maerz schon einmal das Vergnuegen und damals...
Alles rund um Windows
Avira erkennt Trojaner/Viren
Verschoben - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
lyrics-pal lässt sich nicht entfernen
Verschoben - Hallo. :-) Ich habe ein Problem mit einem Add on mit dem Namen Lyrics-Pal. Es lässt sich nicht entfernen und nicht einmal deaktivieren. Lyrics-Pal ist auch in meinem Programmverzeichnis worauf ich es deinstalliert habe. Avast ist mein Antivirusprogramm, welches ich schon mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Verschoben - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder Systemfehler ?
Verschoben - Hallo, verwende Windows 7 auf meinem Laptop, kann seit einiger Zeit weder Skype , noch die Windowshilfe verwenden. Jedes Mal bricht Windows mit dem Fenster "Anwendung" funktioniert nicht mehr ab. Des Weiteren kann ich nicht die Firewall auf Standardeinstellung setzen, da bekomm ich Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren anscheinend auf meinen PC TR/Gendal und TR/ATRAPS
Verschoben - Hallo liebes Forum, ich habe ein ich weiss nicht wie großes Problem. Als ich vorher gesurft bin hat sich ein Popup Fenster geöffnet und kurz danach bekam ich von Avira die Meldung, dass mehrere Viren auf meinem PC sind! Ich habe sie alle in Quarantäne verschoben aber Avira und das...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus - Windows 7 Wartungscentermeldung
Verschoben - Hallo, bei mir erschien im Wartungscenter von Windows 7 die Meldung, ich hätte den Win32/Small.CA-Virus. Probleme beim Rechnerbetrieb sind mir keine aufgefallen. Zunächst habe ich Scan mit Sophos und Windows Defender durchgeführt: Ohne Treffer. Anschließend bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM MAILS vom gleichen Provider aber unterschiedlichen Absender Adressen - daher keine Möglichkeit Absender zu sperren
Verschoben - Hallo liebe Trojaner-board-Community, seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder Spam Emails, welche im Grunde genommen den gleichen Inhalt haben und auch grafisch gleich aufgebaut sind, jedoch von unterschiedlichen skurilen Absendern. Daher komme ich leider nicht weiter, wenn ich diese Mails...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat einen Trojaner namens Trojan.Autorun gefunden
Verschoben - Ich hatte den Verdacht, dass sich auf dem Server (Windows Server 2003) ein Virus eingenistet hat. Bei einer Weitergabe von Dateien nach extern hatte der dortige Virenwächter eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an den PC im...
Log-Analyse und Auswertung
JS/IFrame.JB Trojaner eingefangen
Verschoben - Hallo erneut :( Habe durch anklicken eines nicht seriösen Links die Meldung von ESET Smart Security 6 bekommen das dieser Trojaner in die Quarantäne verschoben wurde... Bisher keine Veränderungen gemerkt nur komischerweise startet ESET nicht mehr automatisch mit Win7 mit seit dem. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Verschoben - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
Verschoben - Hallo Community, ich habe einen Laptop von einem Bekannten, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Avast hatte einige Dateien erkannt und in Quarantäne verschoben aber es erschien trozdem der bekannte Lock-Screen. Beim System handelt es sich um Win7 Home Premium. Über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen.Trojan!IK / Ist er weg?
Verschoben - Hallo ihr Lieben! ich habe das Gefühl, dass es der obligatorische Einführungssatz ist, dass man von Computern keine Ahnung hat und ja, ich habe keine Ahnung und wär froh wenn mir jemand behilflich sein kann. Mir wurde heute beim Virenscan (Avira), ein Trojaner (TR/Kazy.173446.26) angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Lamar.wqp.35 und andere Plagegeister
Verschoben - Guten Tag zusammen, ich habe nach meinem Java-Update heute mal einen Scan von Avira Antivirus laufen lassen und bin gleich mal auf ca. 80 Funde aus dem JAVA 'Archiv' gestoßen. Ist das normal, oder sollte ich mir dann doch Gedanken machen? Gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von TR/SPY.ZBot.akt
Verschoben - Hi, Antivir hat den TR/Spy.ZBot.akt erkannt, nachdem ich dummerweise eine zip-Datei entpackt hab von der ich dachte sie kam von meinem Mobilfunk anbieter O2 ... das die keine Zip-datei verschicken hätte mir klar sein sollen... aber zu spät :headbang: Hab den Trojaner in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Verschoben - Hallo! Ich hab seit heute auch den "System Care Antivirus"-Trojaner auf meinem Computer. Hab mein normales Virusprogramm durchlaufen lassen und die infizierten Dateien in Quarantäne verschoben, kann aber trotzdem nichts mehr öffnen. Könntet ihr mir da irgendwie helfen? Derzeit schreib ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund in Quarantäne verschoben - Wie entfernen?
Verschoben - Hallo, mein Antivirenprogramm hat Viren gefunden, die ich dann in Quarantäne verschoben habe. Ich würde gerne wissen, wie ich diese am besten entferne. Die Logfiles habe ich erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Reicht AVIRA für die Eleminierung eines Trojaners aus?
Verschoben - Hallo. Ich bin neu hier und - leider - alles andere als ein EDV-Experte. Ich habe mir (Win 7) letzte Woche durch unvorsichtiges Öffnen eines E-Mail-Anhangs (MS Outlook) etwas Bösartiges eingefangen. Ich habe gleich Avira darauf gehetzt und Avira ist auch kräftig am einsammeln. Folgendes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam bei Genuss von Spielen /HD Videos
Verschoben - Hallo, mein Pc ist seit 3 Tagen extrem langsam beim Genuss von Hd Videos und Spielen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das ich nur 24 Programme installiert habe , was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Vor diesen 3 Tagen gab es keinerlei Probleme in die Richtung HD Videos 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/sirefef.A.78 & Defogger.exe, OTL.exe, Gmer.exe lassen sich nicht ausführen
Verschoben - Hallo Forum, Seit gestern haben wir einen bzw. zwei Trojaner auf dem Laptop ( Windows Vista Home Premium 32 Bit - Betriebssystem) Der erste Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen konnte mithilfe von AVIRA Free Antivirus in die Quarantäne verschoben und dort gelöscht werden. Habe versucht den 2. Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Trojaner nach Mahnungsschreiben
Verschoben - Ich habe von unten stehendem Inkassodienst diese Email mit Zip-Anhang erhalten. Ich habe bei oben genannter Firma nichts gekauft. Leider habe ich versucht den Anhang zu öffnen. Hoffe, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Wer kann mir hier weiterhelfen. Noch ein Hinweis: Die Zip-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spielt verrückt
Verschoben - Hallo, Ich habe folgendes Problem : Alle Programme die ich offen habe z.b Skype oder den Internet Explorer werden automatisch nach einer Zeit in den Hintergrund verschoben . Ich hab alles probiert, ich hab Virus Programm mal laufen lassen ( Avira ) , Ich hab FixWin mal durch laufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.