Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GOZI trojaner- bank zugang gesperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2011, 11:00   #1
toplinus
 
GOZI trojaner- bank zugang gesperrt - Standard

GOZI trojaner- bank zugang gesperrt



hallo,
ich bin neu in diesem forum und kein pc spezialist. Ich wurde bei einem Versuch Online Banking zu machen aufgefordert 40 TANS einzugeben, da angeblich ne neue Software der Bank getestet wird.
Ein Anruf reichte aus und die konnten mir sagen das es ein GOZI trojaner ist. Das nun zu tun ist wussten sie aber auch nicht.
Habe bereits EInträge durchgesehen und mich ein wenig schlau gemacht.
Dennoch habe ich 2 Fragen:
1 weches programm sollte ich nun nehmen um GOZI aufzuspüren? es werden ja einige empfohlen
2. ich hab gesehen, dass andere ihre registry einträge hier posten und ihr schritt für schritt eine analyse durchführt. Da ich wie gesagt kein kenner bin, bräuchte ich hierfür eure Unterstützung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Alt 26.03.2011, 21:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GOZI trojaner- bank zugang gesperrt - Standard

GOZI trojaner- bank zugang gesperrt



Edit: EinStrang reicht!! => http://www.trojaner-board.de/96883-t...-um-hilfe.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GOZI trojaner- bank zugang gesperrt
analyse, andere, angeblich, banking, bräuchte, einträge, forum, frage, fragen, gesperrt, getestet, neu, neue, online, online banking, poste, posten, programm, registry, software, tans, trojaner, weiterhelfen, würde, zugang




Ähnliche Themen: GOZI trojaner- bank zugang gesperrt


  1. Onlinebanking Zugang von der Bank gesperrt - keine Infektion gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (20)
  2. Trojaner eingefangen: Polizei. Warnung. Zugang zu ihrem Brouser wurde gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (11)
  3. Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (22)
  4. Windows 7: mitb Trojaner - Onlinebanking wurde von Bank gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (1)
  5. Onlinekonto gesperrt- Bank meint hätten einen Trojaner/ Avira findet: TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (3)
  6. Trojaner Gozi - Onlinebanking gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (13)
  7. Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (23)
  8. Onlinbanking Zugang gesperrt wegen Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (15)
  9. Nachricht von der Bank, dass mein Rechner mit Trojaner GOZI befallen ist
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (34)
  10. Onlinebanking Zugang gesperrt! Angeblich: Trojaner GOZI!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (10)
  11. Gozi griff auf Mail- und Bank accounts zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (11)
  12. Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (18)
  13. Online-Banking durch Trojaner Gozi gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (21)
  14. Warnung von Bank, Rechner mit Trojaner Gozi infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (1)
  15. Online-Banking wegen Trojaner "gozi" gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (28)
  16. Gozi-Trojaner Online Banking gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (8)
  17. Anruf von BANK, Konto gesperrt! GRUND: WSNPOEM (Trojaner!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2007 (9)

Zum Thema GOZI trojaner- bank zugang gesperrt - hallo, ich bin neu in diesem forum und kein pc spezialist. Ich wurde bei einem Versuch Online Banking zu machen aufgefordert 40 TANS einzugeben, da angeblich ne neue Software der - GOZI trojaner- bank zugang gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: GOZI trojaner- bank zugang gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.