Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Anti Vir Viren entfernung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.01.2007, 18:37   #1
[MaTriX]
 
Anti Vir Viren entfernung - Standard

Anti Vir Viren entfernung



Hy leute also ich hab ein problem wenn ich von Antivir ne Meldung bekomme das es nen Trojaner gefunden hat. Was soll ich dann machen soll ich ihn löschen oder in quarantäne verschieben.
wenn ich auf löschen gehe ist der trojaner aber immer noch da.
Was sol ich machen.

Alt 06.01.2007, 18:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Anti Vir Viren entfernung - Standard

Anti Vir Viren entfernung



Wurde der Trojaner bei einem Scann der Festplatte gefunden oder als er gerade aktiv war oder wurde er schon abgefangen, wie du ihn heruntergeladen hast?

Schreib dir den Namen des Pferdes aus Troja auf (keine Diskussion über den historischen Unsinn bitte) und erforsche sein Gefährdungspotential.
__________________

__________________

Alt 06.01.2007, 19:02   #3
[MaTriX]
 
Anti Vir Viren entfernung - Icon21

Anti Vir Viren entfernung



der Name: TR/Dldr.DNSChanger.Gen und TR/Zlob. 127488

die beiden Pferde wurden beim Scann gefunden
__________________

Alt 06.01.2007, 19:56   #4
WallyWood
 
Anti Vir Viren entfernung - Standard

Anti Vir Viren entfernung



Hey MaTriX,

bin auch neu hier, hast du wegen deinem Problem schon hier geschaut

Anleitungen, FAQs & Links

Auf der Hauptseite. Da steht was über Zlob.

Gruß Wally

Alt 06.01.2007, 21:02   #5
[MaTriX]
 
Anti Vir Viren entfernung - Icon21

Anti Vir Viren entfernung



Ich will ja nichts über Zlob wissen meine frage lautet wie kann ich sinnvoll trojaner mit anti vir entfernen.


Alt 06.01.2007, 21:13   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Anti Vir Viren entfernung - Standard

Anti Vir Viren entfernung



Zitat:
Zitat von [MaTriX] Beitrag anzeigen
Ich will ja nichts über Zlob wissen meine frage lautet wie kann ich sinnvoll trojaner mit anti vir entfernen.
Zlob ist aber dein Problem, und hättest du im Anleitungsforum nachgesehen, hättest du dein Problem auch schnell alleine lösen können.

Da du es aber nicht schaffst Beiträge oder die goldenen Regeln zu lesen ...

Zitat:
Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben,.... kann Dir niemand helfen.
Gruß
Sunny
__________________
--> Anti Vir Viren entfernung

Alt 06.01.2007, 21:40   #7
[MaTriX]
 
Anti Vir Viren entfernung - Icon21

Anti Vir Viren entfernung



Ok dann versuch ich es noch einmal

Betriebssystem: Windows XP SP2
Ich will wissen wie ich am besten das Pferd TR/Zlob. 127488 und das andere Pferd TR/Dldr. DNS Changer.Gen mithilfe von Antivirus löschen bzw. beseitigen kann

Der Pfad vom Zlob: C:\Program Files\Spy Marshal1.dll
Der Pfad von DNS Changer: C:\System Volume Information\_restore(368CAB91-6F6F-47CB-BF41-4C62032703B5)\RP102\A0028268.exe

Alt 06.01.2007, 22:10   #8
cad
/// caddy ☀
 

Anti Vir Viren entfernung - Standard

Anti Vir Viren entfernung



Tach [MaTriX],

Mit AntiVir löscht den nicht, sondern damit->

zlob


Den anderen-> Systemwiederherstellung ausschalten->wieder einschalten.

Vergiss nicht, das System zum Schluss mit Kaspersky zu scannen.

Kaspersky
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Anti Vir Viren entfernung
anti, anti vir, antivir, entfernun, entfernung, gefunde, leute, löschen, meldung, problem, quara, quarantäne, troja, trojaner, trojaner gefunden, viren




Ähnliche Themen: Anti Vir Viren entfernung


  1. NSA und GCHQ spionieren Anti-Viren-Hersteller aus
    Nachrichten - 22.06.2015 (0)
  2. Probleme mit Anti Viren Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (17)
  3. Entfernung leistungsbeeinträchtiger Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (11)
  4. Anti Viren Programm für Smartphones
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.09.2012 (5)
  5. 9 Viren mit Anti-Vir gefunden...was nun?
    Mülltonne - 18.07.2011 (3)
  6. Wie sinvoll sind Anti-Viren Securitys?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2011 (1)
  7. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  8. AV findet mehrere Viren/Trojaner, entfernung ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (16)
  9. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  10. Laut anti vir hab ich aufm Pc 10 viren usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (1)
  11. Anti Viren System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2010 (1)
  12. Escan findet 10 viren bitte um Hilfe bei entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2008 (1)
  13. ideale kombination von anti-viren-programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2008 (18)
  14. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  15. Anti Viren Programm for free !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2007 (6)
  16. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  17. Anti-Viren-Kit Problem !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (2)

Zum Thema Anti Vir Viren entfernung - Hy leute also ich hab ein problem wenn ich von Antivir ne Meldung bekomme das es nen Trojaner gefunden hat. Was soll ich dann machen soll ich ihn löschen oder - Anti Vir Viren entfernung...
Archiv
Du betrachtest: Anti Vir Viren entfernung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.