Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner verseucht ; Programme laufen nicht ; win 7
Verseucht - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht - win 7
Verseucht - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Alles rund um Windows
Browserhighjacker und/oder Klickgenerator verseucht
Verseucht - Browserhighjacker und Klickgenerator eingefangen. Beim öffnen von facebook etc. öffnet sich immer wieder adexchangetracker.de dazu kommt ds sich facebook auch manchmal von selber schließt. avg ploppt dann immer auf und stoppt genannte seite vom SPREADING. Wie kann ich es endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam
Verseucht - Hallo, ich habe das gefühl das der Computer meiner Mutter mit irgendwas verseucht ist. Sie bekommt unendliche Newsletter, der Computer selber ist extremst langsam, startet normal, ist dann aber sofort langsam in aller Ausführungen der Programme. Mehrere zu starten geht schon fast garnicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Verseucht - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
Anruf vom Microsoftkundenservice
Verseucht - Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen. Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu kommen. Mir kam das am Anfang irgendwie glaubwürdig rüber und habe dann mich mit teamviewer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Netutils.dll defekt, verseucht (?)
Verseucht - Geschätze Supporter, C:\WINDOWS\SYSTEM\NETUTILS.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......Fehlerstatus 0x0000006 habe diese Fehlermeldung erhalten beim Neustart von Windows. Kann mit allen mir bekannten Tricks diese Daten nicht ersetzen...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye ransomware
Verseucht - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus
Verseucht - Hallo Leute, Bei mir ist, wie man so schön sagt so richtig die kacke am dampfen :( Ich muss mir aus dem Copyshop einen Virus über einen USB Stick eingefangen haben. Das weiß ich daher, weil ich mir hier im Forum erstmal die Threads durchgelesen habe, die zu meinem Problem passen. Und zwar wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Verseucht - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
Android Handy hat googleadservices
Verseucht - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Verseucht - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser hijack opera, firefox und edge
Verseucht - Hallo. Ich wohne in Suedostasien und werde mit dem Operabrowser ploetzlich auf https://th.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-6YW0O__alt__ddc_dsssyc_bd_com umgeleitet. Der Edge browser hijacked mich auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Besuch der Webseite der Nationalmannschaft?
Verseucht - Hallo, wenn ich die offizielle Webseite der Nationalmannschaft von Moncao aufrufe, erhalte ich irgendeine japanische/chinesische Porno-Webseite. Die URL lautet: hxxp://www.monacofootballassociation.com/ Ist mein Rechner verseucht oder die Webseite gehackt? Avira hat beim Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich ein Trojaner aus Outlook von selbst installieren?
Verseucht - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Thema in der richtigen "Abteilung" eröffnet habe. Es geht hier um eine allgemeine Frage: Ich habe mit win7 und Outlook 2010 eine offensichtliche Spammail erhalten. Darin eine als Docx getarnte exe Datei mit einer anklickbaren Grafik drin und die...
Diskussionsforum
E-mail account versendet mails (mit link:http://serios-s.com/really.php) an Kontakte aus meinem Adressbuch
Verseucht - Hallo und guten Tag, Kurz zur Info vorweg: ich habe leider keine Ahnung von Pc´s und software, habe es aber dank einer Empfehlung in Euer Forum geschafft! Mit folgendem Problem habe ich zu kämpfen: Von meiner email Adresse (yahoo) ausgehend (hier wurde beim Absender allerdings mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich jetzt virenverseucht?
Verseucht - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich möchte update.exe los werden und wahrscheinlich ist mein PC auch sonst ziemlich verseucht
Verseucht - Hallo, wie gesagt, ich möchte update.exe los werden. Erscheint permanent im Tastkmanager und außerdem legt es meinen PC lahm - also, alles stoppt und ich kann nicht mehr arbeiten. Das ist so nervig. Ich vermute außerdem, dass mein PC ziemlich verseucht ist. Up to date bin ich in vielerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Verseucht - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Verseucht - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?
Verseucht - Mein erster Virus und daher etwas sehr hilflos: Avira erkannte zuerst Virenbefall. Später bemerkte ich das Word- und Excel-Dateien, jpgs, etc. falsche Dateiendungen hatten und sich nur noch über vlc als mp3 öffnen ließen (bzw. natürlich eben nicht). Das System lief sonst relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Verseucht - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet
Verseucht - Guten Morgen, ich haben den Tipp von einem Support - Mitarbeiter der Firma Apple bekommen, hier mein Problem zu schildern und eventuell Hilfe zu erfahren. Sie haben es bei mir mit einem Computer - Dummy zu tun. Gestern habe ich in froher (naiver) Erwartung einer Rechnung, einen e-Mail Anhang...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Verseucht - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Verseucht - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.