Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Tastatur --> PS/2 ?
Games - Hiho... ich hab ne Logitech M600 (heißt die glaub ich) Multimedia Keyboard...diese mit dem Drehregler fürs Volume http://www.amazon.de/Logitech-600-Tastatur-USB-schwarz/dp/B000U7I5DM/ref=pd_sbs_pc_img_2 ja meine frage ist, ob die noch funktioniert, wenn ich die USB tastatur mit einem...
Netzwerk und Hardware
Trojan horse SHeur.ALSO
Games - Hallo, mein Antiviren Programm AVG erkennt den Trojaner SHeur.ALSO in der Datei C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle \generäle.exe . Ich habe die Systemwiederherstellung deaktiviert, C&C deinstaliert. Einen Kompletten Test mit AVG und 1-2-3 SpywareFree durchgeführt und nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Attacken!!!
Games - Wenn ich OFP spiele dann kommt nach einiger zeit ca 30 min Bluescreen und folgende fehlercode erscheint 0x0000007E(0xC0000005,0xF72FBA9C,0xF795EC2C,0xF795E92C) und Ntfs.sys - Address F72FBA9C baste at F72F7000, Datestamp jb 7dc5dQ Vieleicht kann mir ja einer Übersetzen was das heißen...
Alles rund um Windows
PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
Games - Hy Leutz, ich hab folgendes Problem: ich hab vorkurzem ein alten Rechner von nem Kumpel bekommen und wollte mir den so aufbauen das ich wenigstens alte Games ordentlich drauf zocken kann. Grafikkarte ist OnBoard. Da ich hier noch ne pci grafikkarte (ATI Radeon 9200) rumliegen hatte hab ich sie...
Netzwerk und Hardware
Reicht Kaspersky internet security 6?
Games - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Xp-spiele kompatibel mit Vista
Games - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games die ich aktuell auf dem PC habe wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich davon dann weg werfen könnte...also auf keinem des...
Alles rund um Windows
Pc neustart wiso ?
Games - hallo an alle ich habe ein problem und ich hoffe dasihr mir helfen könnt mein computer startet ständig neu für jede kleinichkeit sobald ich eineige online games oder offlinegames an klicke und starten will startet er neu auch wenn ich denn windosmedia player oder sonst noch irgent welche music /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFT-Bildschirm
Games - Hallo, ich will mir bald einen neuen TFT-Bildschirm kaufen, dass ich mit guter Grafik in die neue Games wie Crysis, Far Cry 2 und co. starten kann. :crazy: Es sollte ein 19 Zoll Bildschirm sein. Der Preis solte so sein, dass sich noch "normale Menschen" ihn leisten können. Mein Favorite ist...
Diskussionsforum
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(
Games - hallo, ich hab ein problem ;( nachdem ich den computer starte und games spiele pipt mein CPU ein paar mal und fährt gerade wieder runter, ich habe ihn schon einmal formatiert weil der W32 wurm draufwar aber ich weis nicht was es nun ist bitte bitte ich brauch hilfe !:( ich kenne mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FestplattenSpeicher
Games - Hallo ich habe folgendes Problem,ich habe eine 80GB Festplatte partizioniert die eine für Windows die andere für Games etc. die für Windows ist ca.6GB groß da ich immer das problem hatte das ich zu wenig Speicherplatz habe wie es mir immer angezeigt wurde,habe ich mir gedacht ich Koprimiere den...
Alles rund um Windows
(KB935448) - entfernen
Games - Nach der Installation konnte ich Programme wie MSN nicht Starten, sowie auch kein Warcraft zu verbinnung zu Battle.net, nicht mal Mini Games auf PlayRay.de gehen. Wie kann ich Update für Windows XP (KB935448) entfernen?
Alles rund um Windows
Portproblem
Games - Guten tachwohl allerseits, bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist ;) ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner,Würmer,Viren etc
Games - Da ich nun vor einem Neuaufsetzen meines Systems bin, wollte ich mal fragen wo sich überall dieses PAck einnistet.In Mp3's?Games?sonstigen Daten?nur auf der c: Partition? Was muss unbedingt formatieret werden? Kann ich die Quelle des Packs auf meinem Rechner finden? Wo finde ich einen kostenlosen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner, formatiert und jetzt?
Games - Hm, mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir einen Blackbox Trojaner eingefangen. Mein System war stets uo to date. Nun, ich hab in google den Namen eines mehr oder weniger bekannten Musikers eingegeben, hab dann auf ein Bild geklickt und bin auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CS , Guild Wars usw. Neustart o.O
Games - Also ich will ma nich ewig labern und komm gleich zum thema : Immer wenn ich :snyper: online games zocken will macht der pc ein neustart :balla: (so wie reset) das is schon seit februar so bis ich mich entschieden hab mich mal bei nem großen hilfe forum anzumelden ;) ich denke es liegt an der...
Netzwerk und Hardware
Seiten Sperren
Games - Hey leute, wir kann ich ein paar bestimmte seiten sperren, da meine schwester sehr viel zeit mit online games verbringt will meine mutter das ich die seiten sperre damit sie mehr zeit für die schule hat!! danke schon mal im vorraus !
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nervige Spyware
Games - Naja jedenfalls gehe ich davon aus, dass es sich bei meinem Problem um Spyware handelt. Seit heute meldet mir Kaspersky immer wieder Phising Angriffe, z.B. wenn ich auf die Gamestar Seite gehe, aber teilweise auch wenn kein Browser aktiviert ist. Ich hab jetzt Adaware und Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Screenshots machen
Games - Hi Leute! Wie macht man am einfachsten Screenshots? Z.B. Bei Guild Wars kann ich mit der Drucktaste welche ganz einfach machen. Aber um den normalen Desktop oder andere Games einen Screenshot zu machen brauche ich dafür ein Programm oder einfach eine andere Tastenkomi? DANKE mfg
Netzwerk und Hardware
Alle games doppelt so schnell und spinnen!
Games - Hallo Ich habe wieder mal ein Problem! heute probierte ich far cry zu gamen:snyper: ...naja ich renne 2oder3 mal so schnell herum als normal! Dazu spinnt es auch noch! Dachte ich das liegt an der cd war aber nicht der Fall,denn beim Need for Speed most Wanted fahre ich auch 2 so...
Alles rund um Windows
Probleme mit Norton 2005
Games - Hallo, irgendwie hab ich ständig Probleme mit Norton, egal obs um die Installation, Deinstallation oder den Betrieb geht. Benutz den Kram jetzt schon ne ganze Weile und hab so langsam die Schnauze voll. Neuerdings öffnet sich beim Runterfahren meines Rechner immer ein Fenster mit der Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mainboard Kauf!
Games - Hey Heute habe ich mir ne neue Grafikkarte gekauft...freude..shit es passt nicht in mein Steinzeit Mainboard!!! es ist eine geforce 6600 (nvidia) meine alte hat 3 schnittstellen die neue nur 2... (grafikkarte) Da dachte ich ich kauf mir ein neues Mainboard!!! Da wollte ich euch...
Netzwerk und Hardware
Brauche kompetente Unterstützung
Games - Hallo Forumer! Mich hat es gestern dummerweise erwischt, als ich neue Software und Spiele für mein Serie 60 Handy von Nokia (Symbian) in den Yahoo-Groups gesucht habe. Scheine wohl etwas "verseuchtes" runtergeladen zu haben. Hänge einfach mal das eScan log file (aus der find.bat) an, mit der...
Log-Analyse und Auswertung
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
Games - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken? Danke, Christian.
Alles rund um Windows
keinen Sound mehr, ich verzweifle
Games - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter...
Alles rund um Windows
na Endlich
Games - Das Forenverzeichnis ... verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.