Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 95 Zusatzspiele

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.11.2005, 01:29   #1
snooby
 
Windows 95 Zusatzspiele - Standard

Problem: Windows 95 Zusatzspiele



Hi,

Bei Windows 95 gab es ein Spiel, dass ich damals total toll fand
leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, und ich bin zu blöd bei google ne liste der windows 95 games zu finden.

Im spiel hat man einem ball raum weg nehmen müssen. mit einem klick in die spielfläche haben sich schranken geöffnet. sind diese schranken bis zum ende des raumes geganen, ist der raum, in dem kein ball war, weg gewesen.

ich möchte das unbedingt wieder einmal spielen (nostalgie)- darum brauche den namen.

kann mir da jemand von euch weiterhelfen???

danke,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 27.11.2005, 09:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 95 Zusatzspiele - Standard

Windows 95 Zusatzspiele Anleitung / Hilfe



Das war kein Microsoft Spiel welches bei Windows(95) dabei war.
... oder du hast sehr schlecht und flasch erklärt
... oder ich habe sehr schlecht und flasch verstanden

Allerdings habe ich quasi nie Windowsspiele gespielt.
__________________

__________________

Alt 01.07.2008, 16:15   #3
Sid3winder
 
Windows 95 Zusatzspiele - Standard

Windows 95 Zusatzspiele Details



Das Spiel such ich auch schon seit einiger Zeit. Es ist auch ordentlich von snooby beschrieben worden. Allerdings war es nicht unter Zuberhör aufgelistet, wo ja bekanntlich die Windows Spiele zu finden sind, sondern zusammen mit einigen andern Games wie "chips challenge" und einem Mathematik Spiel in einem anderen Verzeichnis. Wenn jemand eventuell noch in seinem keller einen windows 95 Rechner rumstehen hat kann er ja bitte mal nachschauen =D.
__________________

Alt 01.07.2008, 16:42   #4
-SkY-
Gast
 
Windows 95 Zusatzspiele - Standard

Lösung: Windows 95 Zusatzspiele



Ich weiß zwar nicht wie das in Win95 ausgesehen hat aber hier ist etwas was vom Prinzip dasselbe ist: AirXoniX - Download

Edit: Bin dumm. Seh grade das Datum

Geändert von -SkY- (01.07.2008 um 16:57 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 95 Zusatzspiele
bedingt, blöd, brauche, games, google, klick, liste, nicht mehr, nostalgie, spiel, spiele, spielen, total, unbedingt, weiterhelfen, windows, zusatzspiele





Zum Thema Windows 95 Zusatzspiele - Hi, Bei Windows 95 gab es ein Spiel, dass ich damals total toll fand leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, und ich bin zu blöd bei google ne - Windows 95 Zusatzspiele...
Archiv
Du betrachtest: Windows 95 Zusatzspiele auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.