Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nostalgie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet "WORM/Conficker.Gen" in autorun.inf
Nostalgie - Hallo liebes Board, ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe benötige und unsicher bin, wie ich am besten weiter verfahre. Kürzlich habe ich beim Aufräumen meinen alten USB-Stick gefunden, den ich damals in der Schule verwendet habe und der damit sicherlich so an die zehn Jahre nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 95 Zusatzspiele
Nostalgie - Hi, Bei Windows 95 gab es ein Spiel, dass ich damals total toll fand :D leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, und ich bin zu blöd bei google ne liste der windows 95 games zu finden. Im spiel hat man einem ball raum weg nehmen müssen. mit einem klick in die spielfläche haben sich schranken...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.