Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?
Games - Hallo, bin neu hier ;) und habe folgendes Problem: Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen :( Ich habe mir Microsoft Train Simulator von Saturn gekauft und wollte es gleich installieren. Nach/Während der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rechtsklicken...pc spinnt rum!
Games - servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid.... also zu meinem problem...seit geraumer zeit speichert sich mein pc irgendwie die tasten die ich zB beim zocken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX fehler beim Starten von Spielen
Games - hEYY com. mein Problem: Ich habe mir Win7 gekauft und auf meine 1. Platte (auf der vorher XP war) installiert. Alles klappt super bis auf die Spiele die ich unter WinXP auf meine 2. Platte installiert habe. Immer wenn ich diese Games starte kommt: d3dx9_30.dll (oder d3dx10_30.dll) konnte...
Alles rund um Windows
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\Program Files\T-Home\Kinderschutz-Software_2\KSService.exe'
Games - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Ursache möglichst "schonend" aber effektiv zu beheben. Mein AVIRA AntiVir Personal findet 2 Trojaner: 1)In der Datei 'C:\Program Files (x86)\T-Home\Kinderschutz-Software_2\KSService.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit
Games - Hallo Leute. Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.) (Beispielsweise bei gas vermute ich,dass es von Gaspowered Games kommt.) Aber wenn ich diese Fehler nun beheben...
Alles rund um Windows
Games aufzeichnen
Games - Hi ich wollte hier mal die fragen stellen ob jemand weis wie ich games aufzeichnen kann ich hab es schon mit fraps versucht aber da war das video am ende schlechte quali und auch nicht ruckelfrei und außerdem lief das spiel nicht ruckelfrei. würde es gerne über laptop aufnehmen wenn so was...
Alles rund um Windows
XP beim laden immer Neustart
Games - Hallo ich wende mich an euch, da ich ein Rat brauche. Heute Morgen PC normal gestartet, dann kam die Meldung "XP kann nicht gestartet werden....vermutlich wurde die Hardware oder Software verändert." Wenn ich drücke:
Alles rund um Windows
Bink Videos ruckeln/laggen
Games - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?
Games - Liebe Helfer, Mods, Admins und andere Leute ;) vor einigen Monaten hab ich mir Mein Spiel Imperial Glory installiert und letztens wollt ich es wieder spielen aber ich hatte die CD daheim vergessen in Deutschland. Ich wohn In Estland und 2 Wochen warten bis mein bester Freund mir meine CD schickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 kurze fragen
Games - moinsen, ich check meinen HijackThis Log seit ewigkeiten selbst habe aber plötzlich einträge drinn wo ich mir nicht 100% sicher bin was sie sollen
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt
Games - HI, Ich hab zurzeit ein grosses problem mit meinem PC.. er macht eigenständig sachen z.b schreibt alleine buchstaben und bei games bewegt sich der charakter andauernd in alle richtungen.. an der tastatur und an der maus kann es nicht liegen sind mit kabel .Ich hab auch die stecker rausgezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER: Festplatte öffnet sich nicht
Games - Hallo, Hab seit gestern mein Pc neu formatiert. Nach gelungen neu instalierens. Funktioniert alles wunderbar jetzt. Aber nun habe ich ein kleines problem. Meine Zweite Festplatte die in 2 bereichen unterteilt sind. Einmal Unter Games & unter Filme lassen sich nicht mehr mit Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spinnt....
Games - Moin, hab eigentlich überall gesucht und bin hier gelandet. Ok kommen wir zum Thema: Mein internet ist irgendwie komisch, manchmal läuft es ganz gut aber danach wenn ich zum beispiel Goole oder so starte oder andere websiten dann erscheint da nix der ladet oder wenn ich z.B. Online games spiele...
Netzwerk und Hardware
Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
Games - Hallo. Da ich neu bin erstmal großes Lob an die Helfer !!! Aber nun zu meinem Problem: Hatte vor kurzem Trojaner im System und dachte ich würde alles alleine können, dem scheint aber nicht so.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
Games - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns hijackthis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe ich trojaner probleme?
Games - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer aus Programmen geworfen?
Games - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Werde immer aus Programmen geworfen?
Games - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Unmöglich, Serial einzugeben
Games - Hallo Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier. Also, folgendes: Ich wollte ein PC-Game installieren, das ich schonmal installiert hatte, vor ca. 3 Jahren. Damals war...
Alles rund um Windows
Immer beim Starten Vista / fehlermeldung
Games - Guten Tag, ich hab Windows Vista 32 Bit Acer Nootbook, seit genau 2 Tagen, wenn ich den Nootbook starte, kommt eine Fehler Meldung-auf meinem Desktop: vielen dank! ps: nein ich hab nix merkwürdigs runtergeladen, gelöscht oder verstellt es kam einfach so, dass einzige was ich mach, surfen...
Alles rund um Windows
Rightonadz/Adssite löschen[Guide]
Games - Adssite und Rightonads sind Adware, die Internet Explorer und Firefox öffnen um Werbung zu irgendwelchen Seiten zu machen. 1. Klick auf ''Start'' > ''Systemsteuerung'' 2. Geh auf ''Software/Programme'' 3. Deinstalliere dort Browser Optimizer Adssite, Adssite Games Collection, Adssite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Trojaner auf meinem PC !!!!
Games - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein pc angeschaltet. Bevor ich mich anmelden konnte erschien ein Feld dort drin stand: Achilles, one of the Trojan heroes will take over the control of your PC. Trojan horses are virus like symptons. Nested in different programs, Trojans can start at...
Mülltonne
Windows 95 Zusatzspiele
Games - Hi, Bei Windows 95 gab es ein Spiel, dass ich damals total toll fand :D leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, und ich bin zu blöd bei google ne liste der windows 95 games zu finden. Im spiel hat man einem ball raum weg nehmen müssen. mit einem klick in die spielfläche haben sich schranken...
Alles rund um Windows
keine verbindung zu online games
Games - Hallo ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net zb ad aware. was ich bis jetz versucht hatte pc antvir laufen lasse,pc neu start modem reset firewall aus nix...
Alles rund um Windows
aktuelle grafikkarten
Games - hi leutz! will mir ne neue grafikkarte holen und bin mir nich sicher ob sich das mit nem AGP anschluss überhaupt noch lohnt!?! hab jetz ne geforce 6200 und hab probleme mit neueren games wie zB timeshift und sowas (stocken)...kann das eventuell an meinem rechner liegen?(2,6 GHz, 1536 Mb...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.