Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2009, 11:15   #1
Jerenil
 
Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich? - Frage

Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?



Liebe Helfer, Mods, Admins und andere Leute

vor einigen Monaten hab ich mir Mein Spiel Imperial Glory installiert und letztens wollt ich es wieder spielen aber ich hatte die CD daheim vergessen in Deutschland. Ich wohn In Estland und 2 Wochen warten bis mein bester Freund mir meine CD schickt wollt ich nicht. Fazit: Ich hab nen crack gesucht für das Spiel - und gefunden...

Seit dem bekomm ich von mein Antivir ca jede 45min - 1h ne Warnung das ein trojaner gefunden wurde.

Zitat:
c:\Users\***\Saved Games\Imperial Glory\ImperialGlory.exe

Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.14649344
Beim erstenmal hab ich den sofort gelöscht, allerdings war dan die .exe datei vom Spiel auch wech

Tja, ich hab den jetzt wieder drauf gemach und ich wollte fragen ob den einer kennt, ob der gefährlich ist, oder ob man den Ignorieren kann?
Ich hab zuvor bei google gesucht und Antivir Seite aber bei beiden nichts gefunden.

Alt 04.08.2009, 22:48   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich? - Standard

Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?



Zitat:
Zitat von Jerenil Beitrag anzeigen
Fazit: Ich hab nen crack gesucht für das Spiel - und gefunden...
Cracks & Serials, Keygen ..sollte man die Finger davon lassen, weil zig Popups und Viren die Seite verseuchen. Du musst Dir über einen verseuchten Rechner gedanke machen!
Da hilft nur noch eine Neuinstallation. Man sollte nicht absitlich der Teufel holen
Weil dieses `selbstzerrstörerischem Verhalten` illegal ist und verstößt gegen das Gesetz, wir dürfen Dir nicht helfen
Kurz zusammengefast: Du musst dein System einfach neu aufspielen!
Aber wenigstens hast Du dann nach einer Neuinstallation wieder ein sauberes System und hoffentlich hast Du was draus gelernt und in Zukunft lässt die Finger von...
__________________


Alt 05.08.2009, 12:43   #3
Jerenil
 
Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich? - Standard

Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?



Hi Coverflow

Ich bin mir durchaus bewusst das das illegal ist aber ich hab ja beschrieben in welcher Situation ich sitz. Ich hab das spiel ja, NUR, es liegt bei meinen besten Freund daheim -,- und ich keine 2 Wochen warten will...

Es ist der einzigste Crack den ich benutze weil ich auch der ansicht bin "nur Orginal ist legal" ausserdem bin ich mir sicher das mein Rechner auser dem einen Problem komplett sauber ist da ich ihn erst vor 2 Wochen neu instaliiert hab ;-)

Meine Frage war eh nur ob den Trojaner jemand kennt und was der macht. Kann ja sein das meine Antivir einbisschen zu stark eingestellt ist und deshalb auf den Crack reagiert, obwohl er harmlos ist.
__________________

Alt 11.08.2009, 14:08   #4
Jerenil
 
Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich? - Standard

Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?



*push*

kann mir einer weiter helfen

Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?
.exe datei, admins, antivir, datei, frage, fragen, freund, games, gefährlich, gefährlich?, gelöscht, gesucht, google, ignorieren, installiert, leute, nichts, pferd, seite, spiel, spiele, spielen, trojaner, trojaner gefunden, trojanische, trojanische pferd, warnung, woche, wochen



Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?


  1. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.72 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (11)
  2. Trojanische Pferd TR/Agent.192512.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (9)
  3. Das Trojanische Pferd TR/Agent.28160.AC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (5)
  4. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  5. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  6. Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
    Mülltonne - 12.08.2008 (1)
  7. Trojanische Pferd TR/Agent.VB.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (16)
  8. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  9. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  10. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (3)
  11. Trojanische Pferd TR/Agent.BI.96
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (7)
  12. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2005 (2)
  13. Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BC.27
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (2)
  14. Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.CP!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2005 (8)
  15. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (7)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  17. Trojanische Pferd TR/Proxy.Agent.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich? - Liebe Helfer, Mods, Admins und andere Leute vor einigen Monaten hab ich mir Mein Spiel Imperial Glory installiert und letztens wollt ich es wieder spielen aber ich hatte die CD - Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Agent.14649344 <--- gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.