Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siedler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Startet extrem langsan
Siedler - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Siedler - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Minuten einen nervenden Einsiedler auf meinem Laptop. War in Facebook unterwegs auf Profilseiten von Freunden und schwubs kam die nervende Werbung. Dauernd öffnen sich Fenster und Werbung von jsw.jsfor.net Vielen Dank für Die Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Siedler - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
Siedler - Schönen guten Tag zusammen, mein Problem habe ich im Titel beschrieben. Passiert ab und zu, und ich lande auf seriös aussehenden Shoppingseiten. D.h. ich klicke auf das Lesezeichen, und lande auf einer fremden Seite. Wiederhole ich den Vorgang, lande ich auf der richtigen Seite. Dazu kommen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcohol120%
Siedler - Hallo zusammen! Mein Sohn wollte bei einem seiner seltenen Heimatbesuche das alte Programm "Siedler" spielen. Es brach aber nach dem Start sofort ab, was wir auf die Auslegund des Programms auf ein älteres Windows zurückgeführt haben. Zur Zeit läuft bei mir Win 7 prof. SP1. Auch ein Versuch mit ...
Diskussionsforum
Internet Probleme seit einigen Monaten
Siedler - Hallo Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit einem Online Spiel (Die Siedler von Catan). Das Spiel hängt sich ständig auf. (muss komplett raus und wieder rein) Im Juli habe ich dann sogar das erste mal die Bit Rate von meinem mobil-com debitel Surfstick überschritten, den Stick habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Siedler - Beim Versuch ein upgrate für Siedler 7 durchzuführen ist irgendetwas schief gegangen. Seit dem sind alle exe Dateien nicht mehr zu öffnen, eine Systemwiederherstellung geht nicht. Reagiert auf anklicken nicht. Internet geht, auch downloads, aber beim ausführen ist Schluß, da exe Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Xp-spiele kompatibel mit Vista
Siedler - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir windows vista zu lege...doch da ich noch alte spiele spiele frage ich mich ob ich diese dann entsorgen kann...also hier mal games die ich aktuell auf dem PC habe wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche ich davon dann weg werfen könnte...also auf keinem des...
Alles rund um Windows
Grafikfehler beim spielen
Siedler - Hallo erstmal!! ich habe ein problem mit der Grafikkarte Radeon X1300. unzwar wenn ich z.b. Siedler 5 spiele ist ein teil des Bildes mit schwarzen flecken bedeckt , die aber nach einer zeit weg gehen!!! Wenn ich den das spiel beende fängt der Bildschrim kurz an zu flackern!!!! Treiber sind...
Netzwerk und Hardware
32 MB grafikspeicher
Siedler - Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum , ich habe ein kleines Problem. Vor einigen Tagen habe ich meinen Computer neu aufegesetzt und habe mir heute das Spiel "Die Siedler Das Erbe der Könige" gekauft. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte immer eine ganz gute Grafikkarte , nun aber...
Alles rund um Windows
Siedler 4
Siedler - Hallo ihr Lieben, ich spiele Siedler 4, bisher war es mir nicht möglich mit eingeschaltener Firewall zu spielen. Kann mir irgendwer weiterhelfen? In die Lobby von Siedler 4 komme ich, Probleme gibts wenn die Rechner der Anderen auf meinen zugreifen und Daten ausgetauscht werden. Schonmal ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Online Spiele auch via Modem?
Siedler - Hi, da das hier ja anscheinend ein Spielebereich ist, wolte ichmal fragen ob man "die Siedler 4" auch mit einem 56 k Modem onlinezocken kann. Irgendwie bezweifel ich, dass dat klappt....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.