Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 32 MB grafikspeicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2007, 16:31   #1
Mosip
 
32 MB grafikspeicher - Standard

Problem: 32 MB grafikspeicher



Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum ,

ich habe ein kleines Problem.

Vor einigen Tagen habe ich meinen Computer neu aufegesetzt und habe mir heute das Spiel "Die Siedler Das Erbe der Könige" gekauft.
Eigentlich war ich der Meinung ich hätte immer eine ganz gute Grafikkarte , nun aber ein Problem .
Im Spiel wird mir gesagt ich habe angeblich keinen 32 Mb grafikspeicher...

Finde ich eigentlich komisch , kann das an einem fehlendem Treiber liegen ?

Mein everest Bericht ist zu groß

Alt 18.06.2007, 18:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
32 MB grafikspeicher - Standard

32 MB grafikspeicher Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mosip Beitrag anzeigen
Mein everest Bericht ist zu groß
Wie wäre es mit Nachschauen was du hast?
Rechnung/Beschreibung des Computers/Systemsteuerung *bg*, Everest
Herauslesen/kopieren der entscheidenden Stelle aus Everest?

Hast du überhaupt Treiber geladen? Ist die Grafikkarte onboard oder extra? Wie heißt sie?
__________________

__________________

Alt 19.06.2007, 10:04   #3
ApexX
 
32 MB grafikspeicher - Standard

32 MB grafikspeicher Details



Ohne Informationen ist keine Hilfe möglich.
__________________

Antwort

Themen zu 32 MB grafikspeicher
angeblich, bericht, compu, computer, forum, grafikkarte, grafikspeicher, guten, heute, kleines, komisch, meinung, neu, siedler, spiel, tagen, treiber





Zum Thema 32 MB grafikspeicher - Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum , ich habe ein kleines Problem. Vor einigen Tagen habe ich meinen Computer neu aufegesetzt und habe mir heute das Spiel "Die Siedler Das - 32 MB grafikspeicher...
Archiv
Du betrachtest: 32 MB grafikspeicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.