Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme unter Windows 7 64 bit?
Grafikspeicher - Hallöchen ich hätte 2 Fragen. Zum einen möchte ich mir ein neues Laptop kaufen. Zu den Daten: Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium (64-Bit) Prozessor: Intel® Core(TM) Prozessor i7-720QM (1,60 GHz, 6 MB Level-2-Cache) Speicher: 4096 MB (2 x 2048 MB), unterstützt bis zu 8 GB...
Alles rund um Windows
Grafikspeicher hochschrauben
Grafikspeicher - Hallo liebe Helfer und Helferinnen , Seit langem schreib ich mal wieder was Und zwar: Ich hatt mir nen neuen PC gekauft AMD Pheonem 9850 ( 4x 2,5 Ghz ) 2x ATI Radeon 4850 512 MB DDR 2 (Grafikspeicher o. so )
Netzwerk und Hardware
32 MB grafikspeicher
Grafikspeicher - Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum , ich habe ein kleines Problem. Vor einigen Tagen habe ich meinen Computer neu aufegesetzt und habe mir heute das Spiel "Die Siedler Das Erbe der Könige" gekauft. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte immer eine ganz gute Grafikkarte , nun aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.