Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PS2-Spiele für PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2003, 17:01   #1
CyberFred
 
PS2-Spiele für PC - Beitrag

Problem: PS2-Spiele für PC



Hi!
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich ein Spiel was es für die Playstation 2 gibt auf meinem PC zu spielen, es sind ja auch nur DVDs?
Mein kumpel hat mal was von Emulatoren geredet, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
BTW: Ich frage deshalb, weil es Tony Hawk's Pro Skater 4 nur für die Playstation, aber nicht für den PC gibt (wieso auch immer )

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 01.04.2003, 17:42   #2
The_Real_Gummibärchen
 
PS2-Spiele für PC - Frage

PS2-Spiele für PC Anleitung / Hilfe



Soviel mir bekannt ist, gibt es bis heute noch keinen funktionierenden PS2-EMU.
Gruß
T_R_G

Korrektur: vielleicht findest Du hier etwas:

h**p://www.ngemu.com/psx/ranking.php

ich kenn mich mit der PS2 nicht so gut aus, bei mir hat es nur bis zum Super-Nintendo gereicht.

[ 01. April 2003, 18:58: Beitrag editiert von: The_Real_Gummibärchen ]
__________________


Alt 21.04.2003, 04:07   #3
Nangie
 

PS2-Spiele für PC - Pfeil

PS2-Spiele für PC Details



[img]smile.gif[/img] Und welche EMU`s könnt ihr mir für SNES empfehlen ??
Habe es schon mit ZSNS probiert,aber damit komme ich nicht weiter,eingefroren
Bei GOOGLE bin ich auch nicht weitergekommen.

Die Spiele sind " Zelda & Lufia "
Ich habe immer noch mein Notebook mit WIN XP HOME

Danke für eure Tips [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 21.04.2003, 10:42   #4
I_wanna_know
 
PS2-Spiele für PC - Beitrag

Lösung: PS2-Spiele für PC



Nangie hast ne PM [img]smile.gif[/img]

Alt 21.04.2003, 11:01   #5
Nangie
 

PS2-Spiele für PC - Pfeil

Wie PS2-Spiele für PC



[img]smile.gif[/img] Danke,Nangie hat schon geantwortet...denn Nangie hat Autom. E MAIL Benachrichtigung

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 21.04.2003, 11:03   #6
I_wanna_know
 
PS2-Spiele für PC - Beitrag

Wo PS2-Spiele für PC Lösung!



I_wanna_know hat auch Autobenachrichtigung krass oder??

Alt 21.04.2003, 11:04   #7
Nangie
 

PS2-Spiele für PC - Pfeil

PS2-Spiele für PC



[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 22.04.2003, 21:59   #8
RaZtaMan
 
Hallo CyberFred,

ziehe doch mal einen OS-Umstieg in Betracht.

Also Linux wäre doch eine feine Sache, denkst Du nicht ? Für Linux könnte ich Dir über 7 äußerst stabile Emu`s für die gängigsten Konsolenspiele empfehlen !!!

[img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________
--- create your future for a better life ---

Alt 23.04.2003, 10:00   #9
CyberFred
 
PS2-Spiele für PC - Beitrag

PS2-Spiele für PC



Dann empfehle mir mal bitte einen Emulator der auf Linux rennt. Neben Win XP ist bei mir auch noch RH 9 am laufen.

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu PS2-Spiele für PC
confused, erfahrungen, frage, gen, kumpel, meinem, möglichkeit, nicht, playstation, spiel, spiele, spielen




Ähnliche Themen: PS2-Spiele für PC


  1. Spiele-Trainer als Download
    Diskussionsforum - 03.11.2015 (1)
  2. Spiele und Programme verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (17)
  3. Windows 7: Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (14)
  4. Spiele viel zu langsam !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (13)
  5. Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2009 (16)
  6. Spiele-Problem
    Mülltonne - 30.08.2009 (1)
  7. Keine Spiele Funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (15)
  8. Viele Spiele stocken!?
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (18)
  9. pc langsam, spiele stürzen ab usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2008 (4)
  10. abteilung pc spiele
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.11.2007 (1)
  11. Xp-spiele kompatibel mit Vista
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  12. Spiele Minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (1)
  13. PS2 Spiele auf PC spielen??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2006 (2)

Zum Thema PS2-Spiele für PC - Hi! Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich ein Spiel was es für die Playstation 2 gibt auf meinem PC zu spielen, es sind ja auch nur DVDs? Mein kumpel hat - PS2-Spiele für PC...
Archiv
Du betrachtest: PS2-Spiele für PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.