Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen
Driver - Huhu! Vorhin ist anscheinend mein PC mit nem darauffolgenden Bluescreen abgestürzt....ist mir schon lange nicht mehr passiert. Hab mal danach gleich Bluescreen View installiert und die Datei gespeichert - kann jemand was damit anfangen wo das Problem liegen könnte, Hardware, Software? ...
Alles rund um Windows
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Driver - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
Blue Screen IRQL Code,Browser total langsam,PC langsam
Driver - Hallo zusammen, nachdem bei meinem alten PC die Festplatte altersbedingt in den Ruhestand wollte habe ich mir einen neuen Lenovo V110 gekauft mit Win 10. Seit einen Update seitens Wii ist der PC langsam,bekommt recht oft den Bluescreen mit code IRQL,Firefox so gut wie nie benutzbar weil es Ewig...
Alles rund um Windows
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
Driver - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 64bit: Spam-Taps in Browsern (FRST-Log)
Driver - Hallo, am Laptop meiner Schwester (Win10 64bit) öffnen sich nach dem Öffnen und auch während des Gebrauchs des Browsers immer wieder Spamseiten mit Werbung oder mit Popups die eine Erweiterung installieren wollen. Dies passiert bei Chrome und Firefox, nicht aber bei Opera oder Edge. Sie konnte...
Log-Analyse und Auswertung
BSoD w8.1pro64bit
Driver - Auf dem Rechner war ein jungfräuliches w8.1. Ich habe ein paar Standardprogramme installiert und eben kam es zu einen (weiteren) BSoD. Zu dem Rechner: Er ist gut ein Jahr alt, stand aber ca. 11 Monate in der Ecke, da es ein gerichtliches Verfahren zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag, weil es mit dem...
Alles rund um Windows
Verschiedene Bluescreens :/
Driver - Hallo zusammen, hab nen Problem mit mein PC aber komme echt nicht weiter vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme ab und zu wenn ich den PC starte nen Bluescreen aber nicht immer den gleichen. Mir wurde gesagt es soll der Arbeitsspeicher sein Memtest zeigt aber keine Fehler an. Das...
Alles rund um Windows
Trojaner - IObit Advanced System Care
Driver - Guten Abend liebe Board-Community, wie man aus dem Betreff bereits entnehmen kann ersuche ich heute eure Hilfe zum Trojaner der offenbar mit der Installation von "Advanced System Care" auf meinen PC kam. Heruntergeladen habe ich das Programm von Chip, einer Seite der ich bislang stets vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Decep.IObit.EM aus Driver Booster, in Avira Quarantäne oder "False positive"? (Identisches Problem wie Elenya (heute, 20:20))
Driver - Liebe Leser und Helfer, ich habe die exakt gleichen Probleme wie eine andere Userin und hätte mich gern dort eingeklinkt, was aber nicht geht. Deswegen mache ich das Thema neu auf. Avira Antivir findet beim normalen Luke-Skywalker-Minilauf eine Trojaner-Datei in der Software "Driver Booster...
Mülltonne
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Driver - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Automatische Updates/Driver Booster--- GUT/SCHLECHT
Driver - Hallo liebe Community, da ich gehalten wurde meine Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten(was ja auch richtig ist)bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Welche Hardware/Software soll/muss/kann geupdated werden?vorallem wo und wie? Kurz darauf bin ich auf Driver Booster...
Diskussionsforum
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Driver - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Driver - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
Artemis! auf meinem PC und einfrieren des Bildschirms
Driver - Durch Reimage PC Repair Online wurden auf meinem PC 2 Viren festgestellt. Ich verstehe allerdings nicht wieso Avira das nicht erkennt, obwohl ich das kostenpflichtige Avira Pro benutze. Ich habe auch im Internet nicht wirklich was brauchbares darüber finden können. Deshalb jetzt meine Frage ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Log nach Win7 Neuinstallation
Driver - Nach Win7 Neuinstallation, weil vorher starker Verdacht auf Befall, gibt es Merkwürdigkeiten in den FRST-Logs. Addition.txt FRST.txt file.net:
Log-Analyse und Auswertung
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Driver - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Stammkomplex für PCI-Express
Driver - Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win 10. Gestern habe ich "Driver Reviver" installiert und folgendes Ergebnis erhalten: 1. Stammkomplex für PCI-Express: überholt 2. PS/2-Standardtastatur: überholt 3. Synaptics SM Bus Driver: veraltet. Muss oder soll ich etwas dagegen tun?
Alles rund um Windows
Datei rtl120pbl installieren
Driver - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
Win10 - Datenträgerauslastung 100% / Plötzliches ausgehen oder Schwarzer Bildschirm
Driver - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das ständig der Rechner ohne ersichtlichen Grund ausgeht oder aber ich bekomme nen Schwarzen Monitor und im Hintergrund läuft es weiter. Was ich bisher getan habe ist simpel ich dachte erstmal daran es könnte sein das die Treiber nicht aktuell sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Driver - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Hochfahren
Driver - Hallo zusammen, beim Hochfahren hat mein PC nun 2 x einen Bluescreen produziert. Windows 7 Ultimate ist das Betriebssystem. Das Programm BlueScreenView hat folgende Textdatei für mich gespeichert. Nun wollte ich fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was dabei die Ursache gewesen ist?
Alles rund um Windows
Nicht sichtbarer BSOD beim Boot (nvlddmkm.sys)!
Driver - Guten Abend, seit dem 13.12.2016 passiert beim Starten des PCs folgendes: Logo von HP erscheint: OK "Dreh-Kringel" von Windows 8.1 erscheint: OK 20-30 Sekunden Blackscreen, in dem allem Anschein nach Daten für den Dump gesammelt werden: Problem! Der PC startet danach automatisch neu und...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Driver - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
Bluescreen Probleme,Virus?Malware? (Dumpfiletext dabei)
Driver - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Driver - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.