Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens unter Win7
Driver - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Driver - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Driver - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Driver - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Driver - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Driver - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Svchost in Autostart Sektion beim Taskmanager
Driver - Hallo, seit ich heute im Autostart diesen Eintrag gesehen hab: hxxp://i.imgur.com/WM9FLqb.png Habe ich den Verdacht das ich mich mit Schadware infiziert hab. VT Ergebnisse der svchost.exe Datei:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Driver - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Driver - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Drive Snapshot
Driver - Hallo liebes T-B, Nach einigem hin und her ausprobieren von BackUp Lösungen habe ich mir überlegt mir Driver Snapshot zuzulegen. Aus folgendem Grund: Klein und Leistungsstark (.exe datei ohne Installieren) und weil ich einen guten Preis vom netten Tom bekommen haben :) Nun zur Frage: Ist es...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows10
Driver - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Driver - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Driver - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fehlermeldung icudt55.dll
Driver - Hallo zusammen, beim starten von Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung und Firefox lässt sich dann nicht starten: firefox.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\icudt55.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Soll ich wirklich auf Win 10 updaten?
Driver - Hallo, nachdem mir hier http://www.trojaner-board.de/174577-windows-7-64bit-staendig-100-cpu-last-lauten-luefter-4.html bestätigt wurde, dass mein System nun sauber ist, ist die alte Baustelle geblieben. Meine CPU klebt weiterhin und in regelmäßigen Abständen an den 100%. Nun frage ich mich:...
Alles rund um Windows
Windows hängt sich oft auf, wenn viele Programme geschlossen werden (+Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)
Driver - Hallo und schöne Weihnachtstage euch ersteinmal! Ich komme direkt zur Sache: Wenn ich viele Programme auf habe, und sie dann schliesse, bleibt mein PC oft hängen (erst kann ich nirgenswo mehr drauf klicken und dann freezed der Mauszeiger auchnoch). Oft ist es so, dass wenn ich den PC...
Alles rund um Windows
Kaum Websites funktionieren, Free driver scout nicht deinstallierbar
Driver - Hallo, bei meinem Laptop geht kaum noch eine Internetseite. Es erscheint: Diese Website ist nicht verfügbar. www.....de (Name der Website) konnte nicht gefunden werden. Internetseiten die funktionieren sind: www.google.de www.facebook.de www.youtube.de www.lott-festival.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
Driver - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
Driver - Hallo Leute, seit dem ich Windows 10 habe stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Ich habe hier wie in der Anleitung meine System Infos und Bluescreen Log kopiert. Danke fürs Lesen! ------------------ System Information ------------------ Machine name: VAIO Operating...
Alles rund um Windows
Netbook mit Malware und Trojanern (?) "DNS Unlocker" infiziert
Driver - Hallo, ich hoffe, ich mache soweit alles richtig und bekomme hier Hilfe. Ich habe irgendeine Schadsoftware, die ich nicht loswerde. In allen Browsern sind viele Worte, egal auf welcher Website "verlinkt" und mit einem kleinen grünen Kreis mit nach rechts-oben zeigendem Pfeil versehen. Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
Driver - Hallo habe das Gefühl das ich nicht alleine bin mit mein lapi...:nono: wäre toll wenn sich mal einer diese log-datei anschauen könnte und mich entweder beruhigen kann oder mir im fall der fälle helfen kann es wieder los zu werden:abklatsch: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Brenn und Steam probleme
Driver - Guten Abend zusammen. Hier mal ein Info zu meinem System: Windows 8.1 Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.49Ghz Arbeitsspeicher (Ram): 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Sytemtyp: 64 Bit x64-basierter Prozessor Internet Browser Google Chrome
Log-Analyse und Auswertung
Browser Script Fehler, Aufforderung "reimage" zu installieren
Driver - Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiter in einem kleinen Autohaus ohne eigene IT Abteilung. Der PC von unserem Lageristen bereitet mir Probleme. Beim arbeiten im Internet Explorer beim ausfüllen von Formular Feldern reagiert die Anwendung nicht und nach erneuter Eingabe öffnet sich ein neues Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Driver - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und man hat mich von einem Spieleforum auf Eure Seite verwiesen,da mir keiner dort helfen konnte.Falls das Thema nicht hier hin past,bitte ich um entschuldigung.Andernfalls hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bin ein leidenschaftlicher PC Spieler und spiele ich so...
Alles rund um Windows
Bzeek Version 0.9.192 gefährlich? Soll ich entfernen ? - wie?
Driver - Hallo, Beim Blick in den Task Manager fällt mir Bzeek auf als laufender Prozess. Im Betrieb zeigt mein Laptop mit Win 10 keine Auffälligkeiten. Im Netz finde ich jedoch verschiedene Hinweise auf die Gefährlichkeit, die einen sagen ist nicht so böse, die anderen sagen soll entfernt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.