Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Maleware? mit Bluescreen und tcpip.sys
Driver - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner drüberlaufen...
Alles rund um Windows
Antivirsoftwarereste entfernen
Driver - Hallo Community, aus diesem http://www.trojaner-board.de/181368-avira-norton-malwarebytes-4.html Thread hat mich ein helfendes Mitglied hierher verwiesen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer Norton vorinstalliert war, was nach Ablauf der Gratistestversion zu Problemen geführt...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Driver - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Driver - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Rootkit und vermutlich Trojaner
Driver - Habe mich mal auf anweisung(http://www.trojaner-board.de/182318-merkwuerdige-logins-unbekannten-orten.html) wieder hierher begeben. Hatte meinen thread ursprünglich hier erstellt wurde aber offensichtlich missverstanden.Es geht hierbei keineswegs um ein Problem mit meinem Handy als vielmehr um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder bluescreens
Driver - Liebe Helfer, mein Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder einen bluescreen. Es ist ein Austauschgerät. Das erste Notebook hatte denselben Fehler. Erst wurde bei HP die Festplatte getauscht, es hatte sich aber nichts geändert. Immer wieder Abstürze. Dann Kompletttausch des Gerätes. Das neue Gerät...
Alles rund um Windows
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Driver - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Win7: Bluescreens, Abstürze von Spielen/Programmen/Browsern
Driver - Guten Morgen, ich habe momentan einige Probleme mit Bluescreens und aus dem nichts auftauchenden abstürzen von Programmen, Spielen sowie dem Browser, Programme reagieren einfach nicht mehr, Spiele frieren ein und stürzen ab und der Browser ändert die Seite so das es aussieht als hätte ich keine...
Alles rund um Windows
Win7 Bluescreen
Driver - G:\_REFERENZMATERIAL\IT EDV\BluescreenHallo, seit etwa zwei Wochen stürzt mein PC beim oder kurz nach dem rauffahren oder bei der Rückkehr aus dem Standby-Modus hin- und wieder ab. Konkret circa bei jedem dritten Mal. Anbei hierzu die Screenshots. Ich habe den Verdacht, dass dies damit zu tun...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Driver - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Produkt-Key wird nicht akzeptiert
Driver - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die...
Alles rund um Windows
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Driver - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Driver - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Driver - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Driver - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Driver - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 x64
Driver - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows 7
Driver - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen
Driver - Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal. Hab eben den ersten Bluescreen meines Lebens gesehen und schieb nun etwas Panik. Hab auf dieser Website gelesen, dass ich mit...
Alles rund um Windows
Leistungsproblem
Driver - Ich habe das Problem das plötzlich online Games nicht mehr richtig funktionieren. Bei dem einen ist es nicht ganz flüssig und bei dem anderen ist es auch nicht ganz flüssig und da ist sogar schon nicht mehr Bildschirmauflösung auf 1920 x 1080 einstellbar. Ich konnte bis vor ein paar Tagen alle...
Alles rund um Windows
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Driver - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Trojaner
Driver - Hallo seit paar tagen ist mein pc langsam und bei jedem start öffnet sich eine russische Seite. hab jetzt das gekriegt GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-05-22 13:03:05 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000026 ST500LT012-1DG142 rev.0001SDM1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Driver - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Driver - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
nach Systemwiederherstellung aufgrund nicht funktionierender Grafik- Treiber- Aktualisierung, tausende javaws.exe Prozesse im Taskmanager
Driver - Hey Forummitglieder und Skilled- Computer- User, habe/ hatte folgende Probleme: - bei Videos sah ich nur einen grünen oder schwarzen Bildschirm, obwohl der Ton lief - PC- Meldungen im Tray zeigt "Lösen eines Problems bei AMD/ATI Video Driver" + Problemlösung hierzu kann nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.