Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Leistungsproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.06.2016, 15:43   #1
Amanora
 
Leistungsproblem - Standard

Problem: Leistungsproblem



Ich habe das Problem das plötzlich online Games nicht mehr richtig funktionieren. Bei dem einen ist es nicht ganz flüssig und bei dem anderen ist es auch nicht ganz flüssig und da ist sogar schon nicht mehr Bildschirmauflösung auf 1920 x 1080 einstellbar. Ich konnte bis vor ein paar Tagen alle Spiele super flüssig spielen, ohne Probleme ( seit längerem)
Nachdem es nicht mehr ging haben wir win 8 neu installiert und leider ist das Problem immer noch.
Das einzigste was mir schon länger auffiel ist das unter dem Taskmanager der Datenträger ab und zu auf 98 % steht, aber nicht durchgängig...bei manchen Spielen steht auch CPU auf 80 -90 % ...ich habe auch schon Temp der CPU mit Speccy gemessen, der zeigte nur bis 47 C an.
Lüfter wurde auch schon sauber gemacht.
Da ich vor einigen Tagen den Treiber aktulkesieren lassen habe, habe ich durch einen Tip von wem den mit Display Driver Unistaller gelöscht und den älteren wieder drauf gemacht = hat auch nichts gebracht. Nur das Display Driver Unistaller am Ende eine Fehlermeldung gab : : A problem in one of the module, send your DDU logs to the deveoper
Keine Ahnung was damit gemeint ist?
Bei Spielen mache ich vorher unter Taskmanager unnötige Programme aus, es hilft trotzdem nicht...Hat vielleicht jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

Daten des PC´s sind :

Windows 8.1 64-bit
Intel Core i5 4440
Ram : 8 Gb
Grafik : Nividia GeForce GTX 750

Antwort

Themen zu Leistungsproblem
ahnung, anderen, cpu, daten, datenträger, driver, fehlermeldung, geforce, gelöscht, gemein, installiert, neu, nicht mehr, nichts, nividia, online, plötzlich, problem, probleme, programme, richtig, spiele, super, taskmanager, temp, treiber, win



Zum Thema Leistungsproblem - Ich habe das Problem das plötzlich online Games nicht mehr richtig funktionieren. Bei dem einen ist es nicht ganz flüssig und bei dem anderen ist es auch nicht ganz flüssig - Leistungsproblem...
Archiv
Du betrachtest: Leistungsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.