Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner im Allgemeinen.
Besucht - Eine Kollegin von mir hat eine Frage, die ich gleich mal weiterleiten will: Ihr Computer läuft einwandfrei. Keine Umleitungen, keine verändertes Wallpaper, keine auffällige Anzahl Pop-Ups, keine unerwünschten Desktop Icons. Trotzdem befürchtet sie, dass im Hintergrund unerwünschtes ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Programme/Xerox usw.
Besucht - Ich hab vor 2 Tagen mein System neu gemacht und sehe jetzt einen Ordner den ich recht oft sehe, nie gelöscht kriege und der keinen Sinn zu erfüllen scheint. Leider findet sich über google fast nur halbwissen zu dem Thema (es gibt Leute die behaupten Xerox ist der Teufel und formatieren reicht nicht...
Alles rund um Windows
Dialer "Asterix System Tray Icon"
Besucht - Hallo, auf meinem System hat sich offenbar ein Dialer eingenistet, über den ich keine weiteren Informationen auftreiben kann. Symptom: Im SysTray erscheint eine leere Schaltfläche, die sich beim Überfahren mit "This is an Asterix System Tray Icon - Right click on me!" vorstellt. Sucht man bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Seite
Besucht - hi@all besucht ma bitte miene site !!!! *Link entfernt* Danke im vorraus Anm. ----------------------- Betrachte dies als eine Verwarnung. Beim nächsten Mal ist es min. eine temporäre Sperre! Gruß Cidre
Mülltonne
Super Eingeschränkt !
Besucht - Hi ich möchte gern etwas erfahren. Ich möchte, dass das eingeschränkte Konto, nur fürs Internetzugang genutzt wird und fürs mediale z.B. Musik hören etc. Das man keine Programme öffnet oder gewisse Seiten nicht besucht werden können. Halt Total eingeschränkt :D
Alles rund um Windows
Ist mein System kompromittiert?
Besucht - Hallo, irgendwie habe ich geahnt, daß es heute spät wird. Irgendetwas stimmt mit meinem Rechner nicht. Ich habe zur Zeit kein DSL, sondern bin mit dem smartsurfer im netz. da kam dann heute auf dem "infizierten" rechner die meldung, die version sei zu alt und es können nur verbindungen zu web.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mutiert
Besucht - Hallo Boardmitglieder. Mein Browser ie6 sp1 stellt mir die Webseiten plötzlich in eineranderen Bildschirmauflösung dar ,denke 800x 600 obwohl die Einträge in der Systemsteuerung auf 1024x 768 stehen. Habe den Explorer schon unter Systemsteuerung Software reparieren lassen, ein adaware...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe wegen clicksearchclick
Besucht - Hallo. Keine Ahnung wie ich mir den scheiss eingefangen hab. Heute wurde DSL freigeschaltet und ich hab normal die seiten besucht die ich auch sonst besuche hatte zuvor ISDN aber plötzlich habe ich dieses scheiss programm. hab meine Festplatte durchsuchen lassen aber da wird nix von...
Log-Analyse und Auswertung
www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
Besucht - Hallo Leute ein Kumpel hat mir gesagt das man auf der obigen website Bilder von einem Mädchen runterladen kann, das ihn im ICQ angesprochen hat. Ich habe die seite besucht aber nicht die Bilder runterladen. Hübsch ist sie ja, aber ob das alles mit rechten dingen zugeht ist die zweite frage....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
na Endlich
Besucht - Das Forenverzeichnis ... verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine...
Mülltonne
ForenFinden
Besucht - Besucht ihr das Forenverzeichnis http://ForenFinden.funpic.de Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen. Vorschläge sind willkommen.
Mülltonne
Komisch !
Besucht - Wie kann die Foren Software vom Trojanerboard behaupten das ich um 18:28 Uhr heute das letzte mal das Board besucht hatte ? Denn um diesen Zeitpunkt saß ich vorm Fernsehkasten !? Forum Bug, Winter, Sommer Zeit umstellungs problem ...? Oder es gibt noch ein TrojanerHunterNew, der sich...
Lob, Kritik und Wünsche
bw2.exe und dann gings los
Besucht - habe am 10.01. um 01.19 eine Website besucht und mich dort wohl infiziert. Jedenfalls entdeckte ich neben einigen anderen Besonderheiten bw2.exe mit diesem Datum und Uhrzeit. Alle Versuche in der Zwischenzeit die Plage wieder loszuwerden schlugen leider fehl. Kurze Zeit nach dem Einwählen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite verändert, popups und Seiten öffnen sich willkürlich
Besucht - Hallo - ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen ! ! ! Ich habe folgende Probleme: 1. Egal, welche Startseite ich festlege, wenn ich den explorer öffne, bekomme ich immer diese Seite: res://ujcfq.dll/index.html#37049 (= Suchmaschine) 2. Lästige popups öffnen sich. Diese popups passen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer in Movie?? .wmv
Besucht - Ich habe mir einen dailer eingetreten - wie ich glaube über einen Movie (.wmv). Hat noch jemand Erfahrung mit einem Movie in Deutschland oder Österreich in dieser Richtung gemacht?? smpP01_full.wmv - Ich glaube das war der Schuldige. Mein Rechner ist bei diesem Movie abgestürzt, und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netbios über tcp/ip deinstalliert
Besucht - ich habe die seite besucht, wo es um die richtigen systemkonfiguration unter windows xp ging. http://www.ntsvcfg.de/ und alles manuel ausgefuehrt. ohne das tool. danach habe ich festgestellt, dass ich meinen pc nicht mehr als software router einsetzen kann. ich habe danach unter...
Alles rund um Windows
Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
Besucht - Hallo Cracks, habe diese Super-Seite schon oft besucht wegen Viren usw. und auch schon gute Lösungen gefunden. Nun aber ein ganz anderes Problem, vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen Virus?? OS: WIN SP PROF SP 1 3 Festplatten Western DIG je 40 Gig, eine als System, die anderen...
Alles rund um Windows
Kann man mithilfe der IP den Benutzer eines Win 2000-Systems herausfinden?
Besucht - Mal wieder eine eher theoretische Frage an alle Netzwerk-Experten: Kann man serverseitig herausfinden, welcher Benutzer eines Mehrbenutzersystems auf Basis von Windows 2000 die Seite besucht hat, oder wird wirklich nur die IP übertragen, welche ja nicht verrät, von welchem Account die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msblast von M$???
Besucht - @all: hat wer ähnliches erlebt? neue harddisk, vorhandenes w2ksp1 wird neu aufgesetzt, danach dfü eingerichtet und windows.update gemacht. nach installation von ie6sp1 und sp4 wird ein av-trial (nod32) downgeloadet. prompt wird msblast festgestellt! läßt sich beseitigen, soweit kein schaden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinter diesem Link ein Dialer?
Besucht - Hallo! Kann mir einer sagen ob sich hinter dieser Adresse ein Dialer verbirgt? h**p://webpdp.gator.com/4/message/94/offer/content9-1.html?q= cD0xNjkmZD01MDI4Jgekürzt Die Adresse ist wirklich so lang. Ich habe eine schwedische Bahnseite besucht, dabei ist dieses Fenster aufgegangen. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke
Besucht - Hi, ich bin einfach der Meinung, dass es mehr als fair ist, mich zu warnrn, bevor ich rausgeschmissen werde. Trojanerinfo habe ich schon des öfteren besucht, und gerne besucht, aber leider nix gepostet. Deswegen danke nochmals und macht weiter so. Gruß raindog graemlins/party.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Dialer - Installationssite ! - Folgen?
Besucht - Hallo, habe die Site h**p://www.simplemp3s.com besucht und mir angeschaut wie es mit downloads läuft. Die wollen da allerhand installieren; auf einer Partnersite haben die mir tatsächlich Dialer installiert. Kann mir jemand sagen was das für Konsequenzen hat? Nachdem ich die Dinger gleich...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.