Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Besucht - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit
Besucht - Hallo liebe Community, habe mir bereits einige der artverwandten Fälle angesehen und mich nun dazu entschlossen euch um eure fachkundige Hilfe zu bitten. Es handelt sich um den Computer eines guten Freundes von mir. Kleinere Probleme kriege ich in der Regel auch selbst beseitigt. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Problem beim hochfahren mit Avira und Windosw vierensoftware
Besucht - Hallo ich glaube ich benötige mal Hilfe. Mich besucht dieser Virus jetzt immer häufiger. TR/Mevade.A.95 Seitdem ich den das erste Mal mit -Avira- gefunden hatte, und in Quarantäne gepackt habe, habe ich folgendes Problem. Jedes Mal beim hochfahren des PC`s kommt die Meldung ( unten...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Besucht - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitshinweis" Maleware im Hintergrund?
Besucht - Hallo zusammen, wiedermal habe ich ein Problem: Eine Stunde nach einschaltens des PC's, öffnet sich diese Meldung: "Sicherheitshinweis Sie sind im Begriff, sich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen. Keine der Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, kann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Problem
Besucht - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NAV-Links" und "Certified-Toolbar (Search)" rauben mir den letzten Nerv! Was tun?
Besucht - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem blöderweise wohl die falsche Website besucht und mir dadurch einen "Schädling" eingefangen. Hatte bisher nie Probleme einen solchen (scheinbar) zu entfernen, aber dieser hat mir auf der Suche nach Hilfe (Glaube jede der Websites (google) auf der ersten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf spyware oder malware
Besucht - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund: TR/Crypt.ULPM.Gen
Besucht - Hallo zusammen. Avira meldet Malware Fund: TR/Crypt.ULPM.Gen Avira Ereignisse - Editor: Exportierte Ereignisse: 25.07.2013 20:49 Malware gefunden In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Besucht - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt (GVU), duch verletzung Gesetzte des Urheberrecht und verwandter Schutzrechte.
Besucht - N'abend, ich hab an dem Computer meiner Familie Seiten wie Facebook und Youtube besucht und nichts runtergeladen. Nach einiger Zeit hab ich den Computer wieder sich selbst überlassen und nach wenigen Stunden kam eine Meldung von einer Gewissen Gesellschaft Zur Verfügen Von...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Spinnt/hoola search
Besucht - Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit Google Chrome ,wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Als ich vor 3 Tagen Audacity runterlud, begann der Wahnsinn: mit Audacity hatte es ein Programm mit dem Namen Hoola Search heruntergeladen dass natürlich mein Chrome durcheinander brachte. Als ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC immer langsamer und freezed
Besucht - Hallo, habe in letzter Zeit das grobe Problem festgestellt dass sich mein Rechner immer wieder einfriert und gleichzeitig seeehr langsam arbeitet. Daraufhin habe ich auch gemerkt, dass sich mein Java jeden tag updaten will, wobei gar kein update existiert. Nach dem ich einfach mal vermutet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware Programme - Welches nehmen?
Besucht - Servus allerseits! Mir wurde vor Kurzem von Euch geholfen und habe nun Malwarebytes Anti-Malware auf dem Rechner, aber offenbar nur als Testversion die nun ausläuft. Jetzt wollte ich mir das erneut als freie Version runterladen und habe dazu die Seite von Chip besucht - meine bisherige Wahl für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Blabbers - Trojaner eingefangen?
Besucht - Guten Tag, mich hat seit Tagen gestört, dass sich immer wieder automatisch Internetseiten geöffnet haben, die ich nicht besucht habe. Durch das Kopieren des Links in Google wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Mit Eurer Hilfe habe ich nun Schritt für Schritt versucht das Problem zu lösen und...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Fehler
Besucht - Hallo. Ich verwende Connectify Pro und habe die Meldung bekommen, dass eine neue Version online ist. Ich hb die neue Version direkt von der Herstellerseite heruntergelden und die heruntergeladene Datei ausgführt. Kurz nach dem Ausführen bekommen ich folgende Meldung: Installer itegrity check...
Alles rund um Windows
TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
Besucht - MBR ist korrupt, aber nur zwei von drei physischen Platten. Kann man das reparieren? PC läuft gut, ist aber infiziert. Hallo Ihr lieben Helfer! :dankeschoen: Mein Betriebs System ist Windows XP Service Pack 3. Nachdem Avira Free Antivirus vor ein paar Tagen den TR/Atrap.gen2 gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Besucht - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefahl: TR/Nedsym.G.148; TR/Atraps.Gen2 ... schon 2. Mal nach der Windows-Neuinstalation
Besucht - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe schon zweites mal innerhalb von zwei Woche ein gleiches Problem und zwar ein Trojenerbefahl. Ich habe Avira-Antivirus instaliert und es poppen jede halbe stunde nun wieder die Meldungen auf, es sein ein Virus oder anderes Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
ausgehende Mails werden gestoppt
Besucht - Hallo! Seit heute morgen wird in Outlook (Office 2003) die ausgehende Mail gestoppt, und das "Serverpaßwort" gefordert. Das gleiche passiert in WinMail. Bin einigermaßen ratlose. Habe wissentlich keine gefährlichen Internetseiten besucht noch mir unbekannte Mails und deren Anhänge gelesen. Ich...
Alles rund um Windows
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Besucht - Hallo! Ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter! Übrigens ist das der erste Eintrag in einem Forum für mich. Also zu meinem Problem: Ich surfte im Internet und plötzlich tauchte diese im Titel genannte Mahnung auf. Sie geht nicht mehr weg und es lässt sich auch sonst nichts...
Log-Analyse und Auswertung
immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Besucht - Hallo, Mein Antivirus "Antivir" zeigt mir ständig die "TR/ATRAPS.Gen2" als Virus da, Problem an der sache ist, ich habe bereits in Quarantäne getan, und auch gelöscht. Es keehrt immer wieder zurück. Wie ich es mir zugezogen habe? Nun, ich habe eine "neue" Festplatte eingebaut, die bereits Daten...
Log-Analyse und Auswertung
JS:Redirector-OM[Trj] Seite Blockiert
Besucht - Hallo! Kurz zu meinem Problem. Als ich gestern auf der Seite einer lokalen Kirche surfte, um dort Termine für den Gottesdienst zu finden, wurde mir von Avast, nachdem ich einen Unterseite angeklickt hatte, folgende Meldung angezeigt: JS:Redirector-OM - Der Zugriff auf die Seite wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computec Media AG Malware
Besucht - Hallo, habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash Player und Java stets aktuell. NoScript müsste doch dafür sorgen, dass nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung einer Zahlung von 50euro aufgrund des Polizeivirus(Trojaner)
Besucht - Hallo, mein Laptop wurde vor ca. 2 Wochen blockiert.Es erschien ein schwarzes Feld mit der Innschrift "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert", da ich angeblich Internetseiten mit pornographischen besucht hätte.Ich soll eine Strafe von 50euro zahlen, um meinen Laptop wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.