Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Virus
Absolut - hi, habe mir den gema popup virus geholt und wollt mich an diesen thread halten: http://www.trojaner-board.de/111613-gema-virus.html windows im abgesicherten modus mit netzwerktreibern bringt nichts ( ohne netzwerktreiber auch nicht) das fenster bleibt immer im vordergrund und kann absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Fehlalarm?
Absolut - Hallo! Gestern Abend hat Avira mir einen Virus gemeldet. Hatte nicht viel an Programmen zu laufen. Nur Skyrama und Playforia gestartet. Es handelt sich um HTML/Malicious/pdf.gen3 (hoffe das war richtig.. Kann grade nicht nachgucken , da ich noch nicht zu Hause bin). Hab erstmal gelöscht und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer "gesperrt" - 100,- Euro zahlen ?
Absolut - Hallo Leute, gleich vorweg: ich bin neu hier und bin absolut kein Computerexperte. Als ich heute Mittag mit meinem Rechner im Internet gestöbert habe tat sich plötzlich ein Fenster auf, das mir sagte, dass meine Windows-Lizens nicht original sei und ich nun 100 Euro Strafe zahlen solle. Durch...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Epox Mainboard Treiber
Absolut - hallo zusammen, ich suche, wie der name schon sagt, einen treiber für das " EP-8KDA3+ " Motherboard Das board müsste meines wissens nach einen nforce 3 chipsatz haben, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls stammt es von Nvidia und ist schon etwas älter. der treiber des ep-8kta3+...
Netzwerk und Hardware
GEMA Trojaner entfernen
Absolut - hi also ich bin noch neu hier und hab noch nicht so den durchblick, bin auch leider ein absolut ahnungslos im computerbereich :( also ich hab ein gema trojaner auf meinen laptop und hab jetzt schon mir eine otlpe.exe datei ausm internet geldanen, die auf ne cd gebrannt, welche durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BP.1 in C:\Windows\system32 Dateien gefunden
Absolut - Dies eine Meldung von Avira Antivir. Bitte um Mithilfe bei meinem Problem (mein absolut erster Befall - bin demnach recht schlecht informiert).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
Absolut - Hallo ich hab mich jetzt extra hier extra für das angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich war im Internet auf facebook am schreiben und auf einmal bekomm ich die Meldung das mein Windows gesperrt wurde wegen eines Sicherheitsrisikos und ich solle jetzt 50€ zahlen. Ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center: Computer gesperrt
Absolut - Hallo ich habe schon gelesen, dass es diese Problem schon öffter gab und dass es individuell gelöst werden muss. Ich habe mit den Trojaner "Windows Security Center, Computer gesperrt" beim Surfen eingefangen und habe absolut keine Ahnung was tun! Ich BITTE DRINGEND UM HILFE! Ich befinde...
Log-Analyse und Auswertung
failed save system 32, hilfe :(
Absolut - Hallo, ich habe Windows 7 und seit ein paar Tagen einen schwarzen Bildschirm und es kommt immer die Fehlermeldung failed save 32 System, außerdem ist ein Fenster System Check offen und ich kann Task Manager nicht aufmachen. Da ich absolut keine Ahnung von Computern hab, bitte alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt
Absolut - Hallo. Gestern hat mein Netbook den Geist aufgegeben und heute hab ich mir dann einen Ersatz-Laptop gesucht. Nach ungefähr 2h Benutzung wird der Bildschirm weiß und ich bekomm eine Meldung das Windows gesperrt wurde und ich 100€ zahlen soll. Ich hab allerdings absolut KEINE Ahnung warum. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem wurde blockiert
Absolut - Hallo, ich bin neu hier und absolut unerfahren, was Viren oder Trojanerbeseitigung betrifft. Habe auch diese dämliche Anzeige "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" erhalten. Kann ca. 10 min online sein, dann geht nix mehr. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen...
Alles rund um Windows
Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert!
Absolut - Ich habe diesen miesen Trojaner jetzt auch! :( Allerdings wird er nur aktiv, wenn ich online gehe... Als absolut Unwissende habe ich mir gerade hier angelesen, dass ich OTL brauche. Habe ich nun auch auf meinem kränkelnden Lapi. Habe gelesen, dass man den Quick Scan durchführen soll indem man...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert zahle 50 Euro
Absolut - Guten Tag liebes Trojaner-Board. Ich hab das Problem, dass mein Windowssystem blockiert wurde und ich nun 50 Euro bezahlen soll.Ich surfe im Abgesicherten Modus momentan. Ich benutze einen Laptop mit einem 32-Bit Windows VistaBetriebssystem und Firefox als Internetbrowser. Vllt zum Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
Absolut - hab hier nen rechner von medion wo mit dem obigen trojaner befallen ist Vista startet gar nicht zeigt nur ladebalken und startet neu egal ob abgesicherte moduse oder normal kan ich die platte bei meinem grosen pc dranhängen und scanen was mus ich beachten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 Trojaner
Absolut - Hallo Leute, hoffe es sitzt noch gerade jmd am PC und kann mir bei meinem kleinem großem Problem helfen. Ich hab mir nen Trojaner eingefangen und komm nicht mehr ins System. nun bin ich genau im Klausurenblock und brauch so schnell wie möglich meine Daten wieder.... ich hab das selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Mails werden von meinem web.de account verschickt
Absolut - Hallo, heute wurden zum zweiten Mal unbekannte Mails an alle Kontakte in meinem web.de Kontaktordner verschickt.:daumenrunter: Obwohl mein Rechner ausgeschaltet war, haben sich 2 Mails unter meinem Namen versendet. Dabei wurde ausschließlich auf einen Großteil meiner Kontakte, die im web.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Absolut - Hallo, habe mir vorhin vermutlich einen Virus eingefangen. Beim surfen im Internet wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und in der mitte kam ein Bild, dass mein Windowssystem blockiert wurde und seitdem funktioniert nichts mehr (Kann mich nur noch als Admin einloggen). Es gibt einen Button, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Absolut - Hallo (: Ich hab seit heute Nacht ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den Pc anmache kommt ein Fenster indem steht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab auch schon mehrere Beiträge darüber gelesen & auch so weit versucht wie ich kam, aber es bringt garnichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
Absolut - Hallöchen ihr lieben :bussi: Mein kleiner Sohn hat gestern Pokemon spiele online im internet gespielt. und aufeinmal höre ich mein PC piepen. Ich bin dann hin und habe nachgeschaut und sah dann, dass mein Avira Free Anti Virus angeschlagen hat. Der Virus wurde in die Quertäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt
Absolut - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen hp 625 mit windows 7. Gestern habe ich mir den Gema Trojaner eingefangen. Ich habe absolut keine ahnung von Computern.. Mein Laptop macht nichts mehr, wenn ich ihn neu starte kommt direkt die seite von "GEMA" Hab schon versucht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert... -.- Was soll ich machen?
Absolut - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen Beiträgen stand: "achtung! dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert... -.-
Absolut - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen. :) Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Absolut - hallo ihr lieben :) ich bin mir nicht sicher, ob ich einen trojaner habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ich habe bei facebook auf einen link geklickt, den ich von einem kumpel gepostet bekommen hab. und plötzlich habe ich diesen link automatisch an meine gesamte freundesliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Troxen.804 , TR/starPage.PVU
Absolut - Hallo Zusammen!!! ich brauche Hilfe! Habe absolut keine Ahnung! mein Avira Antivir habe nach dem Scan zwei Viren entdeckt Trojanischen Pferde TR/Dldr.Troxen.804 & TR/StarPage.PVU. Was soll ich machen?? ich will nicht alle meine Daten verlieren und den Rechner nicht kaputt machen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall auf meinem Laptop
Absolut - Hallo zusammen! Vorab muss ich eingestehen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern hab, deshalb bitte ich euch dumme Fragen zu verzeihen und darüber hinweg zu sehen, wenn ich mich en bissl blöd anstell ;) aber ich geb mein bestes :D Woher ich die Malware habe, die Avira mir seit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.