Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2011, 20:25   #1
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



hallo ihr lieben

ich bin mir nicht sicher, ob ich einen trojaner habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe bei facebook auf einen link geklickt, den ich von einem kumpel gepostet bekommen hab. und plötzlich habe ich diesen link automatisch an meine gesamte freundesliste verschickt.

am nächsten tag habe ich eine systemüberprüfung mit avira durchgeführt (25.10.2011). da wurde der trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden und es gab 12 weitere funde.
diese schickte ich in quarantäne.

als ich heute die systemüberprüfung durchlaufen ließ, gab es keinen befund...

ich habe absolut keine ahnung was das bedeutet und besitze diesen laptop erst seit zwei monaten....

ich schicke die avira reporte im anhang.

zusätzlich wollte ich mir den defogger downloaden, so wie ihr das beschrieben habt. da kam ich leider nicht so ganz zurecht... das schick ich am besten auch mal mit

schon mal vielen lieben dank im voraus

liebe grüße, die kerstin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg defogger.jpg (59,0 KB, 231x aufgerufen)

Alt 27.10.2011, 15:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 30.10.2011, 14:23   #3
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



halli hallo

danke erst mal für nette hilfe

ich habe den vollscan mit wallwarebytes durchgeführt und schicke diesen bericht gleich mit.

den ESET online scanner führe in den nächsten tagen durch und berichte dir dann davon

ich wünsche einen angenehemen feiertag, mach dir ein paar schöne stunden

bis die tage, lg kerstin
__________________

Alt 30.10.2011, 14:26   #4
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 8046

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514

30.10.2011 12:18:37
mbam-log-2011-10-30 (12-18-37).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 299436
Laufzeit: 47 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 30.10.2011, 18:28   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.11.2011, 19:18   #6
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



heidi ho

also ich schicke dir als erstes den ESET log.

danach füge ich noch Malwarebytes befund von heute

danke, dass du dir zeit nimmst für mich kleines blondchen

bis später, lg kerstin

Alt 01.11.2011, 19:21   #7
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=0877843a8e400d4db7b336d9f83bb3b1
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-11-01 06:10:10
# local_time=2011-11-01 07:10:10 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1797 16775165 100 94 8016 56698616 622 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 7693 71796603 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 3860 3860 0 0
# scanned=138573
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=4272
C:\Users\Kerstin\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_winrar-unplugged.exe a variant of Win32/SoftonicDownloader.A application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I

Alt 01.11.2011, 19:22   #8
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 8061

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514

01.11.2011 17:46:18
mbam-log-2011-11-01 (17-46-18).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 299912
Laufzeit: 53 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 01.11.2011, 21:00   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



Zitat:
C:\Users\Kerstin\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_winrar-unplugged.exe a variant of Win32/SoftonicDownloader.A application
Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie hab ich den Eindruck es ist ein Volkssport geworden sich sämtlichen Kram von Softonic zu laden. Da ist immer irgendein Müll wie Toolbars oder der sinnlose Softonic Downloader drin. Warum lädst du die Software nicht von der Seite des Herstellers oder notfalls bei chip.de?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.11.2011, 18:21   #10
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



das war irgendwie ausversehen...
dachte, dass wär's richtige gewesen...
wie bekomm ich denn die scheiß toolbar wieder weg? kann ich das irgendwie deinstallieren?

is der trojaner eigentlich immer noch da? sorry für die dämlichen fragen, aber irgendwie hab ich keine ahnung von sowas...

lg, kerstin

Alt 02.11.2011, 20:20   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.11.2011, 17:40   #12
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



OTL logfile created on: 05.11.2011 17:26:58 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Kerstin\Downloads
64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

4,00 Gb Total Physical Memory | 2,92 Gb Available Physical Memory | 73,00% Memory free
7,99 Gb Paging File | 6,75 Gb Available in Paging File | 84,47% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files (x86)
Drive C: | 451,50 Gb Total Space | 337,09 Gb Free Space | 74,66% Space Free | Partition Type: NTFS

Computer Name: KERSTIN-PC | User Name: Kerstin | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user | Quick Scan | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days

========== Processes (SafeList) ==========

PRC - C:\Users\Kerstin\Downloads\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\Users\Kerstin\AppData\LocalLow\QuickTime\IE\QuickTimeUpdater.exe ()
PRC - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe (Avira GmbH)
PRC - C:\Program Files (x86)\Launch Manager\LManager.exe (Dritek System Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\Launch Manager\dsiwmis.exe (Dritek System Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\Launch Manager\LMworker.exe (Dritek System Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe (NewTech Infosystems, Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe (NewTech Infosystems, Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\EgisTec MyWinLocker\x86\mwlDaemon.exe (Egis Technology Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\EgisTec IPS\PmmUpdate.exe (Egis Technology Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\EgisTec IPS\EgisUpdate.exe (Egis Technology Inc.)
PRC - C:\Programme\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe (Acer Group)
PRC - C:\Program Files (x86)\Acer\Registration\GREGsvc.exe (Acer Incorporated)


========== Modules (No Company Name) ==========

MOD - C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\sqlite3.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\Launch Manager\CdDirIo.dll ()

Alt 05.11.2011, 17:41   #13
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



hier hast du den otl bericht

ich wünsche einen schönen samstag abend

Alt 05.11.2011, 17:47   #14
Kerscht
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



OTL EXTRAS Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 05.11.2011 17:26:58 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0     Folder = C:\Users\Kerstin\Downloads
64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
4,00 Gb Total Physical Memory | 2,92 Gb Available Physical Memory | 73,00% Memory free
7,99 Gb Paging File | 6,75 Gb Available in Paging File | 84,47% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files (x86)
Drive C: | 451,50 Gb Total Space | 337,09 Gb Free Space | 74,66% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: KERSTIN-PC | User Name: Kerstin | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user | Quick Scan | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.url[@ = InternetShortcut] -- C:\Windows\SysNative\rundll32.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- C:\Windows\SysWow64\control.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
InternetShortcut [open] -- "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\ieframe.dll",OpenURL %l (Microsoft Corporation)
InternetShortcut [print] -- "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\mshtml.dll",PrintHTML "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [OneNote.Open] -- C:\PROGRA~2\MICROS~4\Office12\ONENOTE.EXE "%L"
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
exefile [open] -- "%1" %*
helpfile [open] -- Reg Error: Key error.
inffile [install] -- %SystemRoot%\System32\InfDefaultInstall.exe "%1" (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [cmd] -- cmd.exe /s /k pushd "%V" (Microsoft Corporation)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [OneNote.Open] -- C:\PROGRA~2\MICROS~4\Office12\ONENOTE.EXE "%L"
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- Reg Error: Value error.
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"cval" = 1
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
"VistaSp1" = 28 4D B2 76 41 04 CA 01  [binary data]
"AntiVirusOverride" = 0
"AntiSpywareOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc\Vol]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Svc]
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\PublicProfile]
"DisableNotifications" = 0
"EnableFirewall" = 1
 
========== Authorized Applications List ==========
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
64bit: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{0E3DAF3D-FF69-345A-A99E-1FED304CA083}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
"{1B8ABA62-74F0-47ED-B18C-A43128E591B8}" = Windows Live ID Sign-in Assistant
"{1F557316-CFC0-41BD-AFF7-8BC49CE444D7}" = Shredder
"{2023DAEC-90C2-E042-909F-BFAD8AC9B60C}" = ATI Catalyst Install Manager
"{5EB6F3CB-46F4-451F-A028-7F6D8D35D7D0}" = Windows Live Language Selector
"{90120000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Office 64-bit Components 2007
"{90120000-002A-0407-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2007
"{95120000-00B9-0409-1000-0000000FF1CE}" = Microsoft Application Error Reporting
"{9F72EF8B-AEC9-4CA5-B483-143980AFD6FD}" = ALPS Touch Pad Driver
"{A84DB02B-9C2B-4272-9D2D-A80E00A56513}" = Broadcom Gigabit NetLink Controller
"{B112FEE4-3837-420D-9C10-1C5D5436407A}" = ccc-utility64
"{D5876F0A-B2E9-4376-B9F5-CD47B7B8D820}" = Windows Live Remote Client Resources
"{D930AF5C-5193-4616-887D-B974CEFC4970}" = Windows Live Remote Service Resources
"{DA54F80E-261C-41A2-A855-549A144F2F59}" = Windows Live MIME IFilter
"{DF6D988A-EEA0-4277-AAB8-158E086E439B}" = Windows Live Remote Client
"{E02A6548-6FDE-40E2-8ED9-119D7D7E641F}" = Windows Live Remote Service
"{F5B09CFD-F0B2-36AF-8DF4-1DF6B63FC7B4}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{0B0F231F-CE6A-483D-AA23-77B364F75917}" = Windows Live Installer
"{0D7CD0D9-4A88-4A63-8F91-3F4E8F371768}" = MyWinLocker
"{12EFA1A4-AC3B-443C-8143-237EDE760403}" = NTI Backup Now Standard
"{15D967B5-A4BE-42AE-9E84-64CD062B25AA}" = eSobi v2
"{1DDB95A4-FD7B-4517-B3F1-2BCAA96879E6}" = Windows Live Writer Resources
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{1F6AB0E7-8CDD-4B93-8A23-AA9EB2FEFCE4}" = Junk Mail filter update
"{200FEC62-3C34-4D60-9CE8-EC372E01C08F}" = Windows Live SOXE Definitions
"{212BA4B5-4ED0-CCFD-9675-9D3DE3D049B4}" = Catalyst Control Center Localization All
"{2413930C-8309-47A6-BC61-5EF27A4222BC}" = NTI Media Maker 8
"{287ECFA4-719A-2143-A09B-D6A12DE54E40}" = Acrobat.com
"{28DFDEAD-1084-0F3F-E068-9135FC876027}" = Catalyst Control Center InstallProxy
"{2FCA5F46-55AA-B96E-87FA-47F5811E33AD}" = CCC Help Dutch
"{30026C82-13BA-D7FF-E155-3D2B0C192A28}" = CCC Help Chinese Standard
"{32022218-B297-B983-025B-A03A1C2B202C}" = CCC Help Finnish
"{3336F667-9049-4D46-98B6-4C743EEBC5B1}" = Windows Live Photo Gallery
"{3DB0448D-AD82-4923-B305-D001E521A964}" = Acer ePower Management
"{40A66DF6-22D3-44B5-A7D3-83B118A2C0DC}" = Norton Online Backup
"{4CBABDFD-49F8-47FD-BE7D-ECDE7270525A}" = Windows Live PIMT Platform
"{51F026FA-5146-4232-A8BA-1364740BD053}" = Acer Crystal Eye webcam
"{58F4D244-314F-4D26-B5EF-C28AB32E22CB}_is1" = Acer GameZone Console
"{6617E770-55EE-587D-06FA-B49A8A6F2EF4}" = CCC Help Korean
"{679E3E0C-E913-CA59-6664-A54BE85193E2}" = CCC Help Spanish
"{682B3E4F-696A-42DE-A41C-4C07EA1678B4}" = Windows Live SOXE
"{68A408B2-80E0-9191-6FDF-6F8318E94B71}" = CCC Help Portuguese
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{72B776E5-4530-4C4B-9453-751DF87D9D93}" = Backup Manager Basic
"{738BF5C3-AF7B-4BB0-B7EF-E505EFC756BE}" = MyWinLocker Suite
"{76A32E41-F8B9-50B3-5CEE-DD42115DF9A2}" = CCC Help Chinese Traditional
"{7EA8CE23-0C8C-6784-635C-D4F8AFB59AB5}" = ccc-core-static
"{7F811A54-5A09-4579-90E1-C93498E230D9}" = Acer eRecovery Management
"{813CFC98-FE1C-7249-49C8-017A227F8574}" = CCC Help Danish
"{8218F4EC-35C0-2CEB-1ABC-24E114270157}" = CCC Help Italian
"{823FB107-94F5-405C-8B3D-6F6E66C3A310}" = Catalyst Control Center - Branding
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-110300453}" = Spin & Win
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-111199750}" = Cake Mania
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-111307457}" = Galapago
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-111355427}" = Poker Pop
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-112662477}" = Merriam Websters Spell Jam
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-11273477}" = Amazonia
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-113786380}" = Heroes of Hellas
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-113832110}" = Dream Day First Home
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-11505173}" = Airport Mania First Flight
"{82C36957-D2B8-4EF2-B88C-5FA03AA848C7-11531173}" = Farm Frenzy 2
"{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{83C1DE40-C1D3-9F4B-C5E1-12A3835FE1F0}" = CCC Help Polish
"{859D4022-B76D-40DE-96EF-C90CDA263F44}" = Windows Live Writer
"{873E4648-6F6E-47F6-A7B2-A6F8DFABDCE6}" = Windows Live Messenger
"{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}" = Microsoft Silverlight
"{8C6D6116-B724-4810-8F2D-D047E6B7D68E}" = Mesh Runtime
"{8DD46C6A-0056-4FEC-B70A-28BB16A1F11F}" = MSVCRT
"{8FDE7841-D6E0-26FE-B923-D2F3533C7C9C}" = CCC Help Swedish
"{90120000-0015-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Access MUI (German) 2007
"{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Excel MUI (German) 2007
"{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2007
"{90120000-0019-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Publisher MUI (German) 2007
"{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Outlook MUI (German) 2007
"{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Word MUI (German) 2007
"{90120000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (German) 2007
"{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (English) 2007
"{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (French) 2007
"{90120000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (Italian) 2007
"{90120000-002C-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proofing (German) 2007
"{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Enterprise 2007
"{90120000-0044-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office InfoPath MUI (German) 2007
"{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
"{90120000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office OneNote MUI (German) 2007
"{90120000-00BA-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Groove MUI (German) 2007
"{91C6CFF0-F3A1-CB93-9072-446C8B8774C1}" = CCC Help Japanese
"{92EA4134-10D1-418A-91E1-5A0453131A38}" = Windows Live Movie Maker
"{95140000-0070-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office 2010
"{98ADCC35-E388-B4D7-1353-6964CEF74CF1}" = CCC Help French
"{98EE2259-4D34-6709-1447-6759E0C7C4E8}" = CCC Help Greek
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{9D56775A-93F3-44A3-8092-840E3826DE30}" = Windows Live Mail
"{9E48FF52-082C-4CC2-BB67-6E10D09C0431}" = Windows Live UX Platform Language Pack
"{A2BCA9F1-566C-4805-97D1-7FDC93386723}" = Adobe AIR
"{A38939B8-4DE7-896D-01FA-C183EA33BBDA}" = CCC Help Russian
"{A726AE06-AAA3-43D1-87E3-70F510314F04}" = Windows Live Writer
"{A8516AC9-AAF1-47F9-9766-03E2D4CDBCF8}" = CyberLink PowerDVD 9
"{A9BDCA6B-3653-467B-AC83-94367DA3BFE3}" = Windows Live Photo Common
"{AAAFC670-569B-4A2F-82B4-42945E0DE3EF}" = Windows Live Writer
"{AC76BA86-7AD7-FFFF-7B44-A91000000001}" = Adobe Reader 9.4.6 MUI
"{ACFBE99B-6981-4513-B17E-A2683CEB9EE5}" = Windows Live Mesh
"{B113D18C-67B0-4FB7-B329-E89B66194AE6}" = Windows Live Fotogalerie
"{B1239994-A850-44E2-BED8-E70A21124E16}" = Windows Live Mail
"{B60119FB-0A43-69BC-1D2C-EE3A91A85300}" = CCC Help Hungarian
"{BE1738EB-A0EA-0A4F-F9A8-A8731F1B88CC}" = Catalyst Control Center Graphics Previews Common
"{C2695E83-CF1D-43D1-84FE-B3BEC561012A}" = Shredder
"{C2AB7DC4-489E-4BE9-887A-52262FBADBE0}" = Windows Live Photo Common
"{C5398A89-516C-4DAF-BA07-EE7949090E56}" = Windows Live Mesh ActiveX control for remote connections
"{CAAB5F83-B7D1-6AD9-1D86-D37C3E1277C5}" = CCC Help Thai
"{CE95A79E-E4FC-4FFF-8A75-29F04B942FF2}" = Windows Live UX Platform
"{D0B44725-3666-492D-BEF6-587A14BD9BD9}" = MSVCRT_amd64
"{D45240D3-B6B3-4FF9-B243-54ECE3E10066}" = Windows Live Communications Platform
"{D7AE3689-D40E-DAFE-385D-2B45308E59B6}" = CCC Help English
"{DD3E3DAA-B005-54D2-CF94-0C919F55CFCE}" = CCC Help Norwegian
"{DD89CE29-BC88-40C6-A845-E2548682C5D6}" = Alcor Micro USB Card Reader
"{DECDCB7C-58CC-4865-91AF-627F9798FE48}" = Windows Live Mesh
"{E09C4DB7-630C-4F06-A631-8EA7239923AF}" = D3DX10
"{E0B19DF7-B1C7-4937-82C4-0E4B1E346965}" = eBay Worldwide
"{E11A86A7-B346-5FA0-A84B-8805B87580B4}" = CCC Help Turkish
"{E4E88B54-4777-4659-967A-2EED1E6AFD83}" = Windows Live Movie Maker
"{E8ED6EE9-B477-CD27-048A-6291A719A8A1}" = CCC Help German
"{EB4DF488-AAEF-406F-A341-CB2AAA315B90}" = Windows Live Messenger
"{EE171732-BEB4-4576-887D-CB62727F01CA}" = Acer Updater
"{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}" = Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{F95E4EE0-0C6E-4273-B6B9-91FD6F071D76}" = Windows Live Essentials
"{FB3EB614-9284-5C13-6BDB-C8915F180881}" = CCC Help Czech
"Acer Registration" = Acer Registration
"Acer Screensaver" = Acer ScreenSaver
"Acer Welcome Center" = Welcome Center
"Adobe AIR" = Adobe AIR
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"Avira AntiVir Desktop" = Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
"conduitEngine" = Conduit Engine
"ENTERPRISE" = Microsoft Office Enterprise 2007
"ESET Online Scanner" = ESET Online Scanner v3
"Identity Card" = Identity Card
"InstallShield_{12EFA1A4-AC3B-443C-8143-237EDE760403}" = NTI Backup Now 5
"InstallShield_{15D967B5-A4BE-42AE-9E84-64CD062B25AA}" = eSobi v2
"InstallShield_{2413930C-8309-47A6-BC61-5EF27A4222BC}" = NTI Media Maker 8
"InstallShield_{72B776E5-4530-4C4B-9453-751DF87D9D93}" = Acer Backup Manager
"InstallShield_{738BF5C3-AF7B-4BB0-B7EF-E505EFC756BE}" = MyWinLocker Suite
"InstallShield_{A8516AC9-AAF1-47F9-9766-03E2D4CDBCF8}" = CyberLink PowerDVD 9
"InstallShield_{DD89CE29-BC88-40C6-A845-E2548682C5D6}" = Alcor Micro USB Card Reader
"LManager" = Launch Manager
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware Version 1.51.2.1300
"Mozilla Firefox 6.0 (x86 de)" = Mozilla Firefox 6.0 (x86 de)
"WinLiveSuite" = Windows Live Essentials
"Winload Toolbar" = Winload Toolbar
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:10:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:14:48 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:14:48 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
Error - 23.10.2011 12:14:48 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Microsoft-Windows-CAPI2 | ID = 4107
Description = Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen
 Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>.
 Fehler: Die Daten sind unzulässig.  .
 
[ System Events ]
Error - 11.10.2011 15:05:24 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = bowser | ID = 8003
Description = 
 
Error - 12.10.2011 13:25:47 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = bowser | ID = 8003
Description = 
 
Error - 12.10.2011 14:07:32 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = DCOM | ID = 10010
Description = 
 
Error - 14.10.2011 12:20:35 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = bowser | ID = 8003
Description = 
 
Error - 21.10.2011 07:48:33 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = bowser | ID = 8003
Description = 
 
Error - 23.10.2011 12:00:10 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7009
Description = Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst
 Windows Search erreicht.
 
Error - 23.10.2011 12:00:10 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Windows Search" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht
 gestartet:   %%1053
 
Error - 23.10.2011 12:57:16 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = DCOM | ID = 10010
Description = 
 
Error - 25.10.2011 02:39:12 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = bowser | ID = 8003
Description = 
 
Error - 25.10.2011 03:14:20 | Computer Name = Kerstin-PC | Source = bowser | ID = 8003
Description = 
 
 
< End of report >
         
--- --- ---

Alt 07.11.2011, 08:59   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2



OTL.txt ist unvollständig
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen2
absolut, ahnung, automatisch, avira, beste, besten, downloaden, durchgeführt, gefunde, gepostet, gesamte, heute, hoffe, kumpel, laptop, liebe, lieben, link, link geklickt, monate, nicht sicher, plötzlich, schicke, systemüberprüfung, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner




Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen2


  1. TR/Patched.Ren.Gen2 und 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (9)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (3)
  3. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (18)
  5. TR/Crypt/XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (4)
  9. tr/crypt.xpack.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (17)
  10. ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (9)
  11. Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  12. TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2010 (16)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  14. TR/Crypt.XPack.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (6)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  16. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  17. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen2 - hallo ihr lieben ich bin mir nicht sicher, ob ich einen trojaner habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei facebook auf einen link geklickt, den ich von - TR/Crypt.XPACK.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.