Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast und SSL/TLS
Absolut - Ich bin heute auf Avast Free Antivirus umgestiegen, da Avira seit einem Monat nur noch penetrant mit Werbung genervt hat und die Workarounds leider nicht funktioniert haben. Der neue Scanner gibt jetzt allerdings Meldungen raus, dass er meine Mails nicht überprüfen kann und fordert mich dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
Absolut - Hallo, ich habe einen Verschlüsselungstrojaner auf PC, Malwarebyte konnte nun nach etlichen Fehlversuchen immerhin 25 von 30 infizierten Objekten in Quarantäne nehmen. 5 Fehlen noch jetzt weiss ich 1. nicht, ob ich da denn überhaupt schon irgendwas entschlüsseln sollte und 2. wie ich das zu...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei, Computer gesperrt, zahle 100 EUR
Absolut - Hallo Ich habe einen virus,der eine seite öffnet mit dem logo der österreichischen polizei und der meldung computer wurde gesperrt... zahlen sie 100 eur mit ukash und der computer wird freigeschaltet. Die seite öffnetsich sofort nach dem hochfahren und danach geht absolut nichts mehr. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dummy braucht Unterstützung: Trojan:W32/Agent 3 Viren gefunden!
Absolut - Hallo, brauche dringend Hilfe bei meinem Trojan:W32/Agent-Problem... Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Desktop-Icons alle verschoben waren, hab sie wieder sortiert und heute war es wieder kräftig durchgemischt...Hab dann mit F-Secure gescannt und dann kam folgender Bericht: 3 Viren konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen...
Absolut - Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Auch ich hab dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet und mir dadurch auf meinem Laptop einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen...Bin gerade daher mit dem PC online. Besonders ärgerlich ist dies, da sich auf dem Laptop noch meine Hausarbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von EXP/Java.Vedenbi.Gen 14 Warnungen
Absolut - Hallo an alle! Ich bitte euch um Hilfe und erwähne sofort, dass ich absolut keine Ahnung vom Innenleben eines PC's habe, daher ersuche ich euch, falls mir jemand hilft, um absolut idiotensichere Erklärungen. Mein Problem: Ich fand gestern mit Avira den Virus EXP/JAVA.Vedenbi.Gen und habe ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?
Absolut - Hallo, wurde heute auf einer Seite von Kunststofftechnik auf diese QWEIOSA.TK Website weitergeleitet, Avira sperrte daraufhin wohl ein Popup Fenster oder irgendetwas auf der Internetseite. Leider finde ich absolut nichts über die Seite, rein garnichts. Malewarebytes Anti-Maleware und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
Absolut - Hi, also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung von Avira (free version) dass ein TR/rootki.gen gefunden wurde (in dem Downloadverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM -ihr Computer wurde gesperrt -50€ PaySafeCard
Absolut - Hallo Heut morgen als ich meinen laptop gestartet hab kam plötzlich ne Warnung – AKM Ihr Computer wurde gesperrt – 50 Euro PaySafeCard Ich konnte nicht mal im abgesicherten Modus auf mein desktop zugreifen es geht einfach gar nichts mehr, momentan bin ich mit dem zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: 1 verstecktes Objekt, 4 Warnungen, 1 Hinweis, aber kein Fund
Absolut - Hallo,alle miteinander Ich bitte Euch um Hilfe. Möglicherweise habe ich meine PC mit einer externen Festplatte oder einem USB-Stick infiziert. Beide waren vorher an einem PC, der einen Trojaner hatte (Trojan Agent ClbGen). Das war mir natürlich (noch) nicht bekannt. Beim Scan zeigte Avira wie...
Log-Analyse und Auswertung
'Datenentschlüsselung' für DUMMIS ?
Absolut - Auch ich habe mir letzte Woche den Trojaner eingefangen (die mail passte perfekt und ich öffnete sie ahnungslos :stirn:) Seitdem versuche ich meinen PC wieder in Ordnung zu bringen! Habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen (platze vor Stolz, weil ich echt null Ahnung habe), aber es sind immer...
Log-Analyse und Auswertung
gelockte Files entlocken ohne Originaldatei
Absolut - Hi, irgendwie bin ich nicht mehr von dieser Welt. Was sind Logfiles? Selbsterklärendes finde ich hier absolut nicht. Mein Jukagir ist sicher besser. Seit sicher drei Tagen lese ich hier im Forum und begreife gar nichts. Ich hab den Schmutzfile im System32 gefunden und umbenannt. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA AntiVir hat auf meinem System folgenden Trojaner gefunden TR/ATRAPS.GEN, was nun??
Absolut - Hallo Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem, seit ziemlich genau zwei Wochen erhalte ich von Avira AntiVir ständig den Sicherheitshinweis, dass der Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Mit AntiVir konnte dieser Trojaner bislang leider nicht gelöscht werden. Ich bin schon total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD Virus Befall
Absolut - Hallo zusammen! Ich bin über die Google - Suche zu euch gekommen und brauche dringend eure Hilfe =( Heute Nachmittag verabschiedete sich zweimal hintereinander Firefox, worauich den PC neustartet und dann kam die böse Überraschung: Bildschirm schwarz, meine Dateien weg und dafür diese blöde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssystem blokiert
Absolut - Hallo allerseits, ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Laptops öffnet sich automatisch das Fenster "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - "bezahlen und downloaden", was den ganzen Bildschirm einnimmt. Ich kann mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus präventive Maßnahme möglich ?
Absolut - Hi Leute, wollte mich mal erkundigen ob denn kein Tool oder Software in der Lage ist den verdammten Virus im Vorfeld schon mal killen oder zumindest in nen Container verschieben/isolieren kann ??? bin im Moment selbst auf meinem Notebook im abgesicherten Modus hier, da ich den Drecksvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner 100 euro
Absolut - Hallo Leute! Ich habe einen Bundespolizei Trojaner und kann windows im Sicherheitsmodus starten, sonst aber nicht. Hab den Defogger runtergeladen, die Logfiles und dieses 7 Zip. Brauche nun Anweisungen wie ich den Trojaner von meinem Laptop runter bekomme. Bitte um Hilfe und um Nachsicht, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich selbsstätig
Absolut - Hallo, mein Problem sieht so aus: Firefox öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern oder er springt immer wieder auf die Startseite zurück. Das selbsttätige Öffnen von Browserfenstern erfolgt unregelmäßig. Es kann sofort nach dem Hochfahren des Notebooks einsetzen oder erst nach 30...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Absolut - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
Absolut - Hallo allerseits, ich habe gestern den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, konnte ihn aber mittels Systemwiederherstellung "loswerden". Jedenfalls war danach nix mehr davon zu sehen. Trotzdem weiss ich jetzt nicht, ob das Ding noch auf meinem PC ist. Sonst habe ich schon seit längerem das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-PolizeiVirus
Absolut - Hallo zusammen, Ich hab mir gerade diesen BKA-Virus oder was das genau ist eingefangen. Als der aufgetaucht ist, hat erstmal gar nix funktioniert. Danach hab ich mein Netbook manuell ausgeschaltet. Nach dem hochfahren erscheint dannauf dem Bildschirm der Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Auch opfer das 50 Euro Trojaners
Absolut - Hallo, habe mir auch denn Trojaner eingefangen der Windwos sperrtg und ich 50 Euro zahlen soll.Hoffe einer kann mir helfen das teil wieder los zuwerden.Sobald ich online gehe öffnet sich das Fenster mit der Windows blockierung. Vielen dank schonmal für eure hoffentlich erfolgreiche hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner
Absolut - Hallo, habe mir auch denn Trojaner eingefangen der Windwos sperrt und ich 50 Euro zahlen soll.Hoffe einer kann mir helfen das teil wieder los zuwerden.Sobald ich online gehe öffnet sich das Fenster mit der Windows blockierung. Vielen dank schonmal für eure hoffentlich erfolgreiche hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner win7 64 bit
Absolut - Hallo liebe Trojaner-board-crew, wie oben gesschrieben habe ich mir auf meinen normalen Rechner, seit heute diesen Virus bzw. Trojaner (weiß es leider nicht besser) eingefangen! Ich lese überall ich sollte mir ein neues System aufspielen, doch geht es bestimmt doch auch ein bissl weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
Absolut - Hey. Ich habe mir leider auch diesen Virus eingefangen. Schon seit einer Woche ca. Habe schon alles versucht und gegoogelt was das Zeug hält. Nichts hilft. Bekomme ihn nicht weg. Habe Windows XP Professional, Tastmanager öffnet sich nicht. Es erscheint sofort wieder die GEMA VIRUS Meldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.