Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absolut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
polizei-virus eingefangen
Absolut - Hallo! meine mitbewohnerin hat sich den Polizei-Virus auf ihrem System (windows xp). eingefangen. wenn ich ihren laptop hochfahre kann ich absolut nichts machen, denn sofort wird der virus mit dem polizeilogo auf dem bildschirm angezeigt. wie krieg ich den jetzt mal den computer wieder so hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplattencluster gefunden !
Absolut - Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. Hab mir da irgendwas eingefangen das meinen Laptop zum stillstand bewegt :-( dies sagt mir windows recovery : RAM Speicher Nutzung ist kritisch Read Time of hard clusters less 500 ms 36 % of HDD soace is unreadable Critical error Boot Sectors on hard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac adress is invalid in both cmos and flash
Absolut - hallo miteinander...erstmal dankeschön für die hilfestellung beim letzten mal....habe das problem jetzt gelöst...allerdings bekomme ich jetzt immer die mitteilung "mac adress are invalid in both cmos and flash".....ich bin absolut kein computer experte....ich weiss wie man win neu aufzieht aber...
Netzwerk und Hardware
System Progressive Protection
Absolut - Guten Abend zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich leider absolut keine Ahnung mit Viren, Spyware oder was ich da auch immer habe. Ich habe mir so eben ein Programm namens System Progressive Protection eingefangen. Es sieht genau so aus wie das Programm Live Security Platinum....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM - Trojaner gelöscht | System einwandfrei | Dennoch Logfile check
Absolut - Hallo Leute ;) Ich hab hier einen Laptop, den ich bis heute Abend Malwarefrei bekommen soll. Er wurde durch den AKM Virus/Trojaner geblockt. Diesen habe ich schon erfolgreich entfernt. Auch kann "Malwarebytes" und "Spybot" nichts finden. Dennoch wollte ich hier bitten den erstellen OTL log...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! trojaner dropper generic_c.mmi
Absolut - Hiiiiiilfeeeeeeee ! trojaner dropper generic_c.mmi! Ich hab das Internet durchforstet und nur englische Seiten gefunden, und da ich absolut keine Ahnung vom Computern habe ist das so noch schwerer...Ich weiß nur, ich habe diesen Trojaner mit AVG gefunden und Windows 7. Gibt es eine Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum 3.6.1
Absolut - Guten Morgen! Ich habe mir heute Nacht um kurz nach 12 den Trojaner Live Platinum 3.6.1 eingefangen und absolut keine Ahnung was ich machen soll... Ich habe (soweit der Trojaner es zulies) google gequält und auch hier im Forum schon gesucht und gelsen, aber... entweder ich blick bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Absolut - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
Win32.Muollo weg?
Absolut - Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal falls ich hoer falsch poste. Zudem muss ich sagen das ich absolut nichts von PCS verstehe und manche Sachen wirklich haargenau erklärt bekommen muss. Dafür schonmal ein dickes "sorry" an alle. Mein Problem: Spybot hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
Absolut - Hallo. Sorry bin neu hier und ich hoffe ich habe richtig gelesen bzw gepostet. Seid heute morgen (gestern lief alles normal zumindest für meine begriffe) bekomme ich die Windowsfirewall nicht mehr aktiviert. Er zeigt mir immer eine Fehlermeldung : Fehlercode 0x80070424 Da ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner auf Vista Laptop
Absolut - Hallo, bei meiner Tochter hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Sie benutzt Vista. Ich schreibe hier über meinen Win7 Laptop, der zum Glück nicht befallen ist. Meine Tochter hat überhaupt keinen Zugriff mehr auf irgendetwas, sobald sie den Laptop startet, kommt sofort das GVU-Schreiben, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 Webcam Trojaner!
Absolut - Hallo zusammen, auch mich hat nun - seit Donnerstag - der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Und zwar handelt es sich um die 2.07 GUV Webcam Version. Mein Laptop funktioniert, solange ich das Internet anschalte. Ich habe bereits OTL heruntergeladen, muss ich irgendwelche besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bounce Spam-Email
Absolut - Ich bekomme immer wieder Spam-Emails von verschiedenen Absendern aber die Rückantwort soll immer an "<bounce@deallx.at>" gehen. Beim untersten Header steht am Ende auch ...(envelope-from <bounce@deallx.at>). Bounce bedeutet doch, dass die Email an mich zurück kommt und sie nicht zugestellt werden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach OTL Notebook tot... Polizeivirus 5.2
Absolut - Hallo, auf dem Notebook (Sony Vaio PCG-71313M) meiner Schwester ist der Polizeivirus, bei dem 100€ per PSC zu zahlen sind, aufgetaucht. Ich habe eine bootfähige OTL CD gebrannt und anschließend das Notebook von der CD booten lassen... Ladebalken mit "Starting OTL ...." erschien und lud bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Absolut - hallo habe auf meinem pc "live security platinum" eingefangen. es lasst sich nichts mehr starten. habe "spy-hunter" und "mbam-setum" auf einem anderen pc runtergeladen auf cd gebrannt und versucht auf dem befallenen pc zu starten, funzt auch nicht. komme absolut nicht mehr weiter. gibt es noch...
Log-Analyse und Auswertung
winVista Suisa/GEMA Trojaner eingefahren...
Absolut - Leider hat es mich gestern Abend auch erwischt und habe diesen Suisa/GEMA Trojaner eingefahren, natürlich zum absolut dümmsten Zeitpunkt da ich bald eine Diplomarbeit abzugeben habe...! Ich habe auch schon die Anleitung resp. Analyse unter hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-...ta7-entfernen/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
Absolut - Hallo, mein Lapi hat seit heute früh einen wondows7-verschlüsselungs trojaner......der lapi ist nur schwarz und habe von windows eine Info, wo steht das ich mir einen verschlüsselungs code via Ukash um 100,00 besorgen soll, denn vorher lässt er mich nicht in meinen Lapi rein.......... ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
Absolut - habe heute diesen Trojaner auf meinem PC bekommen mit aufforderung zu 100 euro paysafeeinzahlung und weiss nicht wie ich ihn runterkriege. zumal ich absolut keine ahnung von so sachen haben wenn ich die internetverbindung kappe kann ich mein asus ganz normal offline nutzen hab schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
Absolut - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei folgendem Problem etwas helfen könntet. Habe den Virus der Bundespolizei auf dem Rechner UND leider kann ich meinen PC auch nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung öffnen, da nur ein bluescreen erscheint :/. Danke schonmal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.m.a.r.t. Repair und Alureon - Malewarebits bricht nach 2 Stunden ab
Absolut - Hallo Zusammen, Auch mich hat es erwischt. Antivir hat mir sowohl den Trojaner FakeSysdef.A.als auch Alureon gebracht. Nach dem Neustart des Computers wollte ich Maleware durchlaufen lassen (vorher habe ich rkill laufen lassen) allerdings stürzt mir Malewarebits immer nach 2 Stunden ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt regelmäßig ab, bin ratlos.
Absolut - Hallo zusammen, tjo wie der Titel schon sagt, schmiert mein PC in letzter Zeit regelmäßig ab. Viren habe ich bis jetzt nicht gefunden. Habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe defogger laufen lassen und nichts gefunden. Im Anhang befinden sich die Logs von OTL. Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails von GMX-Adresse
Absolut - Hallo, hab schon X Dinge versucht und hier diverse Lösungsmöglichkeiten gesucht, gefunden und ausprobiert. Aber irgendwie hilft nichts. Auch die Updates sind alle aktuell. Alle Scanner usw. zeigen keine Warnungen an. Folgendes: Seit einigen Wochen werden von meiner GMX-Adresse automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallener PC
Absolut - Hilfe Hilfe Ich habe seit einigen Tagen diesen Verschlüsselungs Trojaner auf meinem Rechner, beim Hochfahren erscheint dann das Fenster wie hier links oben zu sehen ist, ich kann absolut nichts machen auf meinem Rechner. Muß ich wirklich 100.- € zahlen, damit dieses Fenster verschwindet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungstrojaner
Absolut - hallo leute ich hab mir den schönen trojaner mit zahlungsaufforderung gefangen und mein system auf 3 tage zuvor zurück gesetzt. ist der trojaner jetzt weg? oder muss ich formatieren? habe viele dateien die beschädigt sind word exel und pdf... hoffe mir kann geholfen werden weil ich werde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Absolut - Ein kleines hilfloses Mädchen braucht dringend Hilfe! Habe natürlich die Checkliste vorher angesehen, da mein PC aber komplett gesperrt ist wusste ich nicht was ich davon durchführen soll Ich habe eine angebliche Rechnungsmail bekommen, an der eine Zip-Datei hing. Als ich diese öffnen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.