Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2012, 23:22   #1
Zipper
 
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Standard

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?



Hallo,

wurde heute auf einer Seite von Kunststofftechnik auf diese QWEIOSA.TK Website weitergeleitet, Avira sperrte daraufhin wohl ein Popup Fenster oder irgendetwas auf der Internetseite.

Leider finde ich absolut nichts über die Seite, rein garnichts.

Malewarebytes Anti-Maleware und Avira finden nichts, wie kann ich noch sicher gehen, oder etwas darüber herausfinden?

mfg

Zipper

Alt 31.05.2012, 23:44   #2
Argus
 
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Standard

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?



Diese Seite verbreitet ein Java exploit
__________________


Alt 31.05.2012, 23:50   #3
Zipper
 
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Standard

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?



Wie kann ich vorgehen, um herauszufinden ob etwas passiert ist?

mfg
__________________

Alt 31.05.2012, 23:57   #4
Argus
 
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Standard

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?



Da Antivir diese Seite schon blockiert hat denke ich nicht das man Infiziert ist
Aber ein scan mit Malwarebytes und Antivir kann nicht schaden
Wenn du CCleaner benutzt ,hake an Java

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?-ccleaner-java.jpg

Alt 01.06.2012, 00:05   #5
Zipper
 
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Standard

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?



Die ganze Seite an sich nicht, sondern wohl nur ein Popup Fenster oder ähnliches... konnte dort alles normal sehen.

Ich werde mal alles durchlaufen lassen und auch den CCleaner drüberlaufen lassen.

Danke.


Alt 01.06.2012, 00:11   #6
Argus
 
QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Standard

QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?



Es ist sehr wichtig das man sein Rechner up-to-date haellt
Und nicht nur Windows
Installiere mal Security Check

Antwort

Themen zu QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?
absolut, avira, befall, fenster, herausfinden, heute, inter, interne, irgendetwas, nichts, popup, seite, virenbefall, website, weitergeleitet



Ähnliche Themen: QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?


  1. Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (7)
  2. Eigentor: WM-Sicherheitszentrum gibt WLAN-Passwort bekannt
    Nachrichten - 26.06.2014 (0)
  3. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  4. ZU dem Trojnaner TR/FakeAV.Windef.qnx was bekannt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  5. Weißer Bildschirm - Trojaner Variante nicht bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (1)
  6. Trojaner auf dem Laptop, hier im Forum wohl bekannt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (40)
  7. Von Stuxnet benutzte Lücke war über ein Jahr bekannt
    Nachrichten - 24.09.2010 (0)
  8. WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
    Mülltonne - 09.11.2009 (0)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen ? bekannt? Ja! Hilfe bitte :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (11)
  10. Ist dieser Trojaner bekannt.....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (4)
  11. Trojaner Namens HORDE bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (2)
  12. AW: Angriff via ICQ bekannt
    Mülltonne - 14.06.2006 (0)
  13. Angriff via ICQ bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2006 (1)
  14. Trojaner bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)
  15. Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (5)

Zum Thema QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? - Hallo, wurde heute auf einer Seite von Kunststofftechnik auf diese QWEIOSA.TK Website weitergeleitet, Avira sperrte daraufhin wohl ein Popup Fenster oder irgendetwas auf der Internetseite. Leider finde ich absolut nichts - QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?...
Archiv
Du betrachtest: QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.