Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Seltsame Seite

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 01.02.2020, 19:41   #1
Jennytrz
 
Seltsame Seite - Standard

Seltsame Seite



Hallo, mir wurde bei Kleinanzeigen ein Link zugeschickt mir sowas wie ich soll gucken, ob das Produkt das selbe ist. Ich habe tatsächlich den Link dummerweise aufgemacht und weiß leider absolut nicht was ich damit auf dem Handy eingefangen habe. Evtl kennt jemand den Link schon und kann mir helfen.

iplogger.info/2lrha5

Danke

Alt 02.02.2020, 15:04   #2
franky1000
 
Seltsame Seite - Standard

Seltsame Seite



Hallo ich hab gestern auch so einen link bekommen und auch weil ich dachte da Antwortet mir jemand auf meinen Anzeige auch angeklickt. ich weiß war dumm aber schon sehr spät.
ja auch meine Frage muss ich mir sorgen machen ich traue mich gar nicht meine Handys online zu gehen
?
__________________


Alt 02.02.2020, 15:26   #3
Ricky O.
 
Seltsame Seite - Standard

Seltsame Seite



Mir ist das heute auch passiert. Dummerweise überhaupt nicht drauf geguckt und als ich geklickt hab, sah ich die Adresse iplogger.info. Bei mir hat sich allerdings direkt Malwarebytes eingeschaltet und die Seite gesperrt, ohne dass sie geöffnet wurde.
__________________

Antwort

Themen zu Seltsame Seite
absolut, anzeige, anzeigen, eingefangen, gefangen, gucken, handy, link, nicht, produkt, seite, seltsame, seltsame seite




Ähnliche Themen: Seltsame Seite


  1. Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2017 (2)
  2. Wenn ich den "beatport" link für support klicke lande ich auf eine XXX seite.Da ich auf der seite mit Karte zahle macht mir das Angst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2017 (11)
  3. Zäh; seltsame Prozesse;
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (15)
  4. Seltsame Browserweiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (24)
  5. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  6. seltsame internetabbrüche !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (27)
  7. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  8. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  9. rundll32.exe und andere seltsame Prozesse, IE startet immer wieder mit leerer Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (4)
  10. Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (3)
  11. Seltsame Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (2)
  12. Seltsame Aktivitäten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (1)
  13. Seltsame Warnmeldungen von KAV...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2007 (10)
  14. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  15. Seltsame Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (3)
  16. Seltsame Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (5)
  17. Seltsame Adresse!?!?
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2003 (2)

Zum Thema Seltsame Seite - Hallo, mir wurde bei Kleinanzeigen ein Link zugeschickt mir sowas wie ich soll gucken, ob das Produkt das selbe ist. Ich habe tatsächlich den Link dummerweise aufgemacht und weiß leider - Seltsame Seite...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.