Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.12.2014, 14:01   #1
HHerin14
 
Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht) - Standard

Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)



Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: ich hab keine Ahnung von PCs ich mach mich wahrscheinlich direkt beliebt Ich komme seit ca. drei Tagen über keinen Browser mehr ins Internet. Habe Chrome und Firefox deinstalliert. Der einzige, der überhaupt noch Seiten lädt ist ie, aber bei manchen Seiten gibt auch er auf. Habe mit meinem Anbieter telefoniert und die fritzbox checken lassen- da liegt das Problem nicht.
Also ich hab gerade schon mal die minitoolbox befragt und das ist das Ergebnis:



MiniToolBox by Farbar Version: 30-11-2014
Ran by Helen (administrator) on 13-12-2014 at 14:42:06
Running from "C:\Users\Helen\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SWM0U8ST"
Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
***************************************************************************

========================= Flush DNS: ===================================

Windows-IP-Konfiguration

Der DNS-Aufl�sungscache wurde geleert.

========================= IE Proxy Settings: ==============================

Proxy is not enabled.
No Proxy Server is set.

"Reset IE Proxy Settings": IE Proxy Settings were reset.

========================= FF Proxy Settings: ==============================

"network.proxy.type", 5

"Reset FF Proxy Settings": Firefox Proxy settings were reset.

========================= Hosts content: =================================



========================= IP Configuration: ================================

Ralink RT5390 802.11b/g/n WiFi Adapter = Drahtlosnetzwerkverbindung (Connected)
Realtek PCIe FE Family Controller = LAN-Verbindung (Media disconnected)
Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter = Drahtlosnetzwerkverbindung 2 (Media disconnected)


# ----------------------------------
# IPv4-Konfiguration
# ----------------------------------
pushd interface ipv4

reset
set global icmpredirects=enabled


popd
# Ende der IPv4-Konfiguration


Kann mir da jemand schon mal erste Tipps geben?
Danke im Voraus!

Alt 13.12.2014, 14:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht) - Standard

Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)



Hi,

poste bitte mal das komplette Log von Minitoolbox.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
adapter, administrator, appdata, browser, checken, dns, drahtlos, ergebnis, firefox, folge, fritzbox, home, internet, internetverbindung, lädt, microsoft, not, problem, proxy, proxy server, reset, seite, seiten, server, tipps, verbindung, windows



Ähnliche Themen: Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)


  1. Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (12)
  2. Browser lädt nicht trotz Internetverbindung (Win7; Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (7)
  3. Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (20)
  4. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  5. Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
    Alles rund um Windows - 18.05.2014 (2)
  6. Browser lädt Internetseiten sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (11)
  7. BKA Trojaner? Kein Sperrbildschirm, aber Rücksetzen der Internetverbindung notwendig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (10)
  8. Browser lädt (einige) Seiten langsam und unvollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (32)
  9. Internetverbindung komisch (langsam bei browser/normal bei programmen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (1)
  10. Browser (Opera, Firefox) lädt aufgerufene Seiten nicht sofort!
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (17)
  11. PC Lädt Programme Sehr Langsam aber sonst läuft er stabil ?!
    Alles rund um Windows - 16.10.2009 (9)
  12. Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung steht (ICQ geht zB)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (5)
  13. Browser funktionieren nicht - aber Verbindung steht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (1)
  14. browser lädt mal und dann wieder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (45)
  15. Internet funktioniert nicht,aber Verbindung mit ICQ und anderen Messenger steht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (3)
  16. Browser lädt die Seiten beim ersten mal nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (6)
  17. Internetverbindung steht - kein Browser läuft!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2007 (4)

Zum Thema Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht) - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: ich hab keine Ahnung von PCs ich mach mich wahrscheinlich direkt beliebt Ich komme seit ca. drei Tagen über keinen Browser mehr ins Internet. - Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.