Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Websteroids lässt sich nicht entfernen - mit MyPhoneExplorer wohl installiert
Dauert - Hallo zusammen, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir wohl mit MyPhoneExplorer Websteroids "geladen" welches auch Search Dials beinhaltet. Nachdem ich mit Malware Bytes und Adwarecleaner gescannt hatte, war es auch erst mal weg. Dachte ich.... aber nur bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 weißer bildschirm nach anmeldung und voriger entfernung von websearch.exitingsearch.info
Dauert - Geschätzte Trojaner-Abwehr. ich habe vor einigen Tagen beim Download ein pup namens websearch.exitingsearch.info eingefangen und mittels eurer Anleitung entfernt. Soweit schien alles ok. Jetzt habe ich nach der Anmeldung oft einen weißen Bildschirm und es dauert ewig, bis dieser verschwindet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren. Vista. System.
Dauert - Guten Abend an Alle und einen guten Start in neue Woche wünsche ich Euch! Ich heiße Eva und mein Reservoir für Vistageduld ist bald erschöpft. (Windows Vista, Acer Aspire 5105 AWLMi) (Avira - keine Funde) Im Voraus: ich bin ein asoluter Amateur, was die Fachbegriffe angeht, darum bitte ich...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich immer auf.
Dauert - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 : sämtliche Browser brauchen sehr lange um eine seite aufzubauen
Dauert - Hallo Trojaner-Boars, ich habe seit ca. einer Woche damit zu kämpfen, das meine gesamten Browser langsam laufen, d.h. selbst wenn ich nur bei google was eingebe dauert es zum teil 30 sec. bis zum aufbau. Wenn ich emails abrufe dauert es sogar bis zu 5 min. Ich nutze den rechner auch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Samsung SSD fireware update
Dauert - Hallo ich habe ein kleines problem Ich habe heute per Samsung Magician meiner Samsung SSD 840 Evo, 120GB die Firmware Aktualiesiert. Nun dauert der start von meinem windows ca 20sekunden länger, und zwar der anmeldebildschirm ist jetzt statt, wie davor 3sekunden, 20 sekunden da ich hoffe jemand...
Alles rund um Windows
laptop braucht 20-30 Minuten zum hochfahren
Dauert - Hi, mein Laptop, HP G62 Notebook, wird immer langsamer mit dem Hochfahren. Jetzt sind es schon bis zu 30 Minuten, jedes mal. Wenn er dann hochgefahren ist, dauert es bis zu 5 Minuten bis Programme öffnen. Wenn ich spiele (MMOPGs) dann lagge ich bis zu 10 Sekunden, deshalb kann ich nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sehr langsam geworden und öffnet automatisch einen neuen Tab
Dauert - Wenn ich Firefox öffne, dauert es sehr lange bis sich das Fenster öffnet. Und es öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit diversen Kachelbildern wie z.B Facebook, Bild.de, etc. Erst wenn ich diesen Tab lösche kann ich normal arbeiten aber zwischendurch wird diese Tab erneut geöffnet. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc unbeschreiblich langsam
Dauert - Hallo, mein PC ist seit kurzen in allen Anwendungen so langsam das er nicht mehr zu benutzen ist. Hoch fahren dauert ca. 1,5 Std. Avira lässt sich garnicht mehr starten. Internetzugriff bekomm ich leider auch nicht. Ist ein Intel Core i5 mit Windows 7 Bittel helft mir... p.s. bin hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Viren
Dauert - Hallo, ich habe Windows und alle Programme die ich benötige neuinstalliert. Jetzt dauert das öffnen des Firefox lange und auf meine Eigene Dateien hatte ich eine leere Agent.log. Außerdem dauert es auch länger ein Video auf Youtube abzuspielen. Ich würde gerne meine Logs auswerten lassen um...
Log-Analyse und Auswertung
Google Seite kann nicht aufgebaut werden
Dauert - Hallo, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt,aber ich versuchs mal!?!? Hab Google als Startseite festgelegt.Seit geraumer Zeit merke ich,daß wenn ich auf das "Haussymbol" drücke es sehr lange dauert bis die Seite aufgebaut ist.Oft musste ich rechts oben das "Lupesymbol" nutzen,daß es überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Dauert - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Dauert - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Stürzt ab
Dauert - Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er schon hochgeladen ist stürzt er ab und dann veruckelt der desktop und dann kommt ne meldung irgendwas mit Physikal oder so.Ich...
Netzwerk und Hardware
Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
Dauert - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mein Laptop in gang zu kriegen. Mal bleibt er im Anmeldemodus stehen und hängt. Dann läuft mal alles ohne Probleme. Mal bleibt er während des hochfahrens des Desktops stehen. Dann verschwindet die Maus auf einmal und es dauert mitunter 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Dauert - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Start beim 1.mal = 30min biem 2.mal=normal
Dauert - 1- starte ich windows 7 ultimat 64 bit das erst mal am tag dauert es recht genau 30 minuten bis der login schirm erscheint. 2 -danach ohne einschrenkung normales arbeiten möglich. 3 -nach dem ausloggen für ca. 60 minuten ist normales einloggen möglich. 4 -bleibt der rechner länger als 60...
Alles rund um Windows
Windows 7: Computer fühlt sich träge an
Dauert - Hey, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammenbauen lassen. Der funktionierte die ersten 2 Wochen gut aber ab dann fing er an so träge zu werden, alles läuft eben ein wenig langsamer. Dann habe ich Windows 7 komplett neuinstalliert und danach ging wieder alles aber nun wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
WLan Verbindungsprobleme
Dauert - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Dauer vom Programm
Dauert - Wie lange dauert ca. ESET Online Scanner ?! Danke für Antwort :D mfg malysch Schon erledigt #close
Alles rund um Windows
Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
Dauert - Hallo, mein Laptop bringt mich auf die palme. mein Eingebautes wlan funktioniert nicht mehr. Ich kanns weder über "Windows" einschalten noch über die Taste Fn+F3. Im Geräte manager wird mir ein Fehler angezeigt siehe anhang
Netzwerk und Hardware
http://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen war tun
Dauert - Hallo und guten Abend, Habe mir leider hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen und weis nicht woher. Er ist nun aber da. Und muß wieder weg. Problem: wie? Als Startseite habe ich google.de wenn ich aber eine weitere Seite (ich glaube es heißt Tab) aufmache komme ich immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Dauert - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
Computer fährt sofort wieder runter
Dauert - Hallo, mein Schwager benutzt Windows Vista, der PC fährt ganz normal hoch und dann kommt eine Fehlermeldung (Foto als Anhang), danach geht der PC sofort aus, dieses Vorgang dauert maximal 15 Sek. Kann mir vielleicht einer Sagen woran das liegt? Es wurde eine Software (Spiel) installiert aber danach...
Alles rund um Windows
A problem has been detected!Computer started nicht
Dauert - Hallo, Ihr lieben Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte. Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann ein Virenprogramm aufgespielt und wohl über 500 Viren gefunden. Ich sah nur MacAfee. Mehr nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.