Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alphacrypt / Teslacrypt
Dauert - Hallo zusammen, ich habe diesen miesen alphacrypt Trojaner... Ich habe die key.dat gefunden, diese in den Tesla Decoder geladen - der sagt, er kann diese Art von Verschlüsselung nicht entschlüsseln :wtf: Hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ich lasse gerade die Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
Dauert - Hallo Leute, seit einiger Zeit merke ich das mein Laptop signifikant langsamer geworden ist, dies macht sich dadurch bemerkbar das es ewig dauert bis bestimmte Icons sich öffnen oder wenn man etwas bei Word schreibt es mehrere Sekunden bis der Eingegebene Text auftaucht. Da ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds
Dauert - Hallo :) und danke schon mal für die hilfe also ich hab sei einiger zeit ein problem mit positive finds ... ich hab zwar einiges versucht aber ich krieg den mist einfach nicht mehr weg.... dauertn kommen solche werbungen und firefox stürzt heufiger ab... ich hab zwar dauernd mit avast mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam!
Dauert - Hallo, leider muss ich feststellen, dass der Computer immer langsamer wird. DH er fährt hoch & ist erst nach ca 15 min einsatzbereit. Öffnet man Mozilla oder irgendeine andere Anwendung dauert es Ewigkeiten, bis sie startet. Außerdem habe ich schon Avast auf dem PC & einen Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Outlook dauert Stunden
Dauert - Hallo habe Outlook 2013 und windows 8.1 auf einem 64 Bite Rechner. Seit heuet funktioniert die Suchfunktion in meinem Outlook 2013 fast gar nicht: ich such in einem Ordner nach einem namen und es leuchtet ein Fenster auf: Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert (Zahl ca 90 000 ), dann...
Alles rund um Windows
Internet langsam und fremdgesteuert - Virus eingefangen?
Dauert - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Internet startet sehr langsam und öffnet die Seiten entweder gar nicht oder aber es dauert ewig. Ab und an öffnet sich ein ganz anderer Link als gewählt - "fühlt" sich wie fremdgesteuert an. Danke vorab.
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%,kein Programm sichtbar dass das beeinflusst...
Dauert - Hallo Leute, mein Pc ist echt extrem langsam...Ich habe programme gelöscht bzw. spiele einfach alles sogar programme was ich benutzt habe... Ich habe gelesen, dass es ein Virus sein könnte. Doch ich fand nicht heraus wie man es löscht/entfernt... Habe zwar 2.5ghz pc mit 3gb ram doch wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Dauert - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Chrome und Thunderbird
Dauert - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit die selben Probleme mit Google unter Chrome und Thunderbird und es wurde mir hier super geholfen. Leider habe ich schon wieder die selben Symptome. Bei Thunderbird ist zuerst bei einem Postfach der Mistkübel verschwunden und lässt sich einfach nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Dauert - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Dauert - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
Dauert - Hallo liebes Trojaner Team, nun habe ich mir schon ein neues Laptop angeschafft und habe ständig Probleme.:killpc::killpc::killpc: Acer mit win 8.1, Intel Celeron cpu n 2940, 1,83Ghz, 8GB installierter Arbeitsspeicher..., 64 bit system bis sich Seiten öffnen dauert es ewig und/oder sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS wird im Hintergrund auf 192.168.1.1 gesetzt
Dauert - Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit einem Asus WL-500G Router (interne IP 192.168.42.1), dahinter mehrere Windows-Rechner in verschiedenen Haushalten. Auf einigen davon funktioniert seit einer circa einer Woche das Internet nicht mehr, konkret die Namensauflösung. Ipconfig /all zeigt an, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
Dauert - Hallo, ich würde gerne noch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Rechner mit deutschen Win 8.1 und AMWB Pro in England, der von Tencent Programmen "infiziert" ist, die wir nicht deinstalliert bekommen. Außerdem baut der AMWB keine Verbindung mit dem Update Server auf. Zusätzlcih war vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
Dauert - Hi, mein Systemstart dauert extrem lange(teils einige Minuten, bis der Rechner überhaupt reagiert). Um im Internet zu arbeiten, braucht auch Firefox irre lange bis Seiten aufgebaut werden, manchmal sind Seiten z. B. Sportverein oder Hobbyseiten nicht zu erreichen. Ich denke hier ist etwas faul, das...
Log-Analyse und Auswertung
Boot dauert 2 minuten ! das behben.
Dauert - Hallo immer wenn ich mein Notebook starte dauert es anfangs 10 sek und dann kommt ein Schwarzerbildschirm!SIEHE HIER :kaffee:https://www.youtube.com/watch?v=otp67O55I-4 :headbang: und das nervt! Wie kann ich das beheben ?
Alles rund um Windows
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Dauert - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo T61
Dauert - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
Dauert - Hallo alle zusammen :-) Seit dem 12. oder 13. Februar 2015 ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Die Websiten im Internet bauen sich langsam auf, und wenn ich eine Online-Partie Fifa 15 spielen möchte, ist die Latenz zwischen mir und meinem Gegner meist im roten bis gelben Bereich. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsam
Dauert - Hallo bin neu hier und bräuchte mal eure Kompetente Hilfe. seit einingen Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam, es öffnen sich dauert neue Fenster(bycontext.com) und werde von Werbungen überschwemmt. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen. Gruß fabio
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
Dauert - Mein Notebook mit win 7 Arbeitet seit 2 Tagen sehr langsam. Firefox aufmachen dauert 5 minuten. Hab den Verdacht dass ich mir da was eingefangen hab. Würd gern wissen mit welchem Programm ich da gucken muss. mfg Donny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
Dauert - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Rechner beim Start immer bis zur Netzwerkverbindung kommt und dann mit Bluescreen abbricht und neu startet. Das kann bis zu 4 mal so gehen. Beim letzten Mal dauert es dann bis das Netzwerk verbunden ist bzw. bis die Verbindung zum Internet steht....
Alles rund um Windows
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Dauert - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
Dauert - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen poppt mit Avira immer die Meldung auf, das der TR/Trash.Gen in A0192232.dll entdeckt wurde. Wenn ich ihn dann entferne/in Quarantäne verschiebe, und Antivir und auch Malwarebytes laufen lasse, wird nichts mehr entdeckt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook macht Probleme
Dauert - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.