Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
Dauert - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll. Meinen Laptop habe ich neu...
Alles rund um Windows
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Dauert - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Browser öffnen auf Klick hin adware Seiten
Dauert - Hallo, ich hab mir anscheinend gestern einen Installer mit Adware runtergeladen. Es öffnet sich manchmal wenn ich Klicke, URLs wie diese "https://go.oclasrv.com/afu.php?zoneid=471151" aber sie sind einfach Weiß im Browser und haben den titel "afu.php (1x1)" oder auch "hxxp://foryourweb.net/" das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Dauert - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Windows 8 friert ein!
Dauert - :headbang: moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich...
Alles rund um Windows
Webcam dreht sich von alleine an - Virus?
Dauert - Hallo, gerade bin ich gemütlich im Internet gesurft als sich plötzlich ein Programm öffnet und ich mich selbst anstarre. Ich hab mich so erschrocken (wegen des Programmes nicht vor mir xD), dass ich es einfach zugemacht habe, ohne genau zu schauen was das war. Glaube es war Asus Lifeframe... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoes 8.1 friert laufend ein!
Dauert - :headbang:moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Dauert - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Dauert - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firfox sehr langsam
Dauert - Hallo Freunde, am Laptop meiner Frau lief der Firefox sehr langsam. Ein Benutzerwechsel hat kurzfristig das Problem behoben. Nun dauert es wieder sehr lange, bis Firefox auf einen Mausklick überhaupt reagiert. Installiert ist AVAST und einmal in der Woche wird regelmäßig gescant, u.a. auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Cosinus!
Dauert - Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich für die kompetente Unterstützung bedanken! Alle Maßnahmen waren logisch nachvollziehbar und zielführend! Eine kleine Spende habe ich gestern bereits auf den Weg gebracht, das sollte selbstverständlich sein. :daumenhoc Ich hoffe, es dauert nun...
Lob, Kritik und Wünsche
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Dauert - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
alles verläuft im Zeitlupentempo
Dauert - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Startet extrem langsan
Dauert - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
Dauert - Hallo Zusammen seit heute läuft mein PC extrem langsam. Genauer: das lesen und schreiben auf meine Festplatte, so zumindest meine vermutung, denn das starten von Crome dauert ewig doch danach läuft er flüssig. Noch schlimmer ist es im Windows Explorer. Laut selbigen Explorer hat die Festplatte...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Dauert - Hallo Auch von mir ein sehr großes Dankeschön. Bis heute keine Funde mehr. Hoffe bis zum nächsten mal dauert es sehr lange. Mit besten Grüßen Michelle
Lob, Kritik und Wünsche
Festplattenproblem
Dauert - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Computer
Dauert - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booting Zeitlupe
Dauert - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Dauert - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Dauert - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Dauert - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 browser schliesst aufgrund eines Problems
Dauert - Hallo Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Browser. Wenn ich zum Bsp. unter Google eine Suche eingeben möchte, kann ich in das Suchfeld nichts schreiben und es erscheint die Meldung "Google reagiert nicht". Des weiteren dauert es ewig bis der Rechner hochgefahren ist. Ich bitte euch,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Acer Iconia A500
Dauert - Hallo Leute und guten Morgen! Ich habe hier ein Acer Iconia A500 mit Android 4.0 (ICS) Darauf hat sich leider ein BKA-Virus geschlichen, laut meiner Frau angeblich einfach so :)..aber egal.. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, nur der Flugmodus lässt sich ein/ausschalten, ansonsten sieht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Dauert - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.