Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Dauert - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Langes bis garkein starten von Windows
Dauert - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner wird immer langsamer
Dauert - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Dauert - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Dauert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
PC defekt?
Dauert - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
Dauert - Hallo Trojaner Eliminierer, habe gestern einen codec runtergeladen um einen Film zu streamen. sonst schau ich ja immer was das web so meint bevor ich etwas runterlade - aber gestern ab ich leider nicht gemacht und nun habe ich den Schlamassel. Installiert ist Windows 7 Proffesional ( 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Dauert - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP, kein Netzwerk, kein Eigenschftenfenster im Gerätemanager, u.s.w.
Dauert - Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, auf der Spielekiste meiner Tochter "Starstable" zu installieren. Dabei lies sich die Install.exe nicht starten. Nach diversen, im WWW vorgeschlagenen, Versuchen geht immer weniger. - Es dauert ewig, bis das Profil geladen wird. - Im Gerätemanager...
Alles rund um Windows
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Dauert - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Computer seid 1 Woche ungewöhnlich langsam
Dauert - Guten Tag Trojaner-Board Team, seid ca. einer Woche ist mein Computer ungewöhnlich langsam und auch das starten von Webseiten dauert überdurchschnittlich lange! Aber nur das erstmalige starten einer Webseite dauert lange, sobald der Computer einmal warm geworden ist geht es wieder schneller. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Dauert - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
Dauert - Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet. Ich kann den PC überhaupt nicht mehr nutzen. In allen Browsern wurden die Suchmaschinen ausgewechselt. Es haben sich sehr viele Programme neu installiert. Diese Programme habe ich aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe belastet dauerhaft den Prozessor
Dauert - Liebes TB-Team, die svchost.exe hält meinen Rechner momentan dauernd auf Trapp. Nachdem ich im Windows-Task-Manager "Prozesse aller Benutzer" angeklickt habe, erscheint fogendes Bild: (Ausschnitt) http://up.picr.de/22824940ze.jpg Kenne ich so noch nicht, kommt mir etwas verdächtig vor....
Alles rund um Windows
Internet verbindet nicht richtig - Windows 10
Dauert - Hey, ich habe ein Problem mit meinem W-Lan. Ich weiß gar nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Mein Internet ist zwar verbunden und funktioniert auch größtenteils, aber es kommt immer öfters vor das die Internet-Verbindung unterbrochen wird obwohl angezeigt wird das es verbunden...
Alles rund um Windows
Pc hängt,Internet Explorer dauert,
Dauert - Hallo Freunde, ich bräuchte wieder Eure Hilfe....Pc hängt immer, Mouse läßt sich bewegen, Pc macht aber nichts.....danke im voraus cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt (Win 7)
Dauert - ... Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Das Laden dauert seiner 1-2 Woche ewig, und oft ohne Resultat am Ende. Oft muss ich die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich irgendwo hinkomme (so wie gerade eben auf diese Website hier). Am Provider kann es kaum liegen, da ich die selbe...
Alles rund um Windows
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Dauert - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?
Dauert - Hallo Ich bin totaler Laie. Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge im Sytem versucht zu löschen, was aber keinen Erfolg brachte. Ich wurde in einem Onlinegame gehackt und bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Dauert - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Dauert - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
Dauert - Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt ist mein Laptop sehr langsam, ob ich Chrome aufmache oder Word-Dokument, dauert es sehr lange. Kann man den Laptop irgendwie bereinigen, vielleicht habe ich auch Viren drauf, die dafür zuständig sind... Für weitere Fragen und Infos stehe ich gerne zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten
Dauert - Hallo, Habe einen i7 860 mit Windows 8.1, 16GB RAM, GTX 750 Ti. Seit 2 Tagen öffnen sich einfache Programme wie Core Temp, Fraps erst nach 2 - 3 Minuten. Andere Programme wie Mozilla, Excel usw. öffnen sich sofort. Hab schon die Hardware gecheckt und diverse Festplatteneinstellungen, Autostart....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 extreem langsam - CPU und RAM aber nur 15% belegt
Dauert - Hi, danke schon einmal für Eure Hilfe. Seit ein paar Wochen dauert bei mir alles einfach ewig: hochfahren, Fenster und Browser öffnen, etc. Dabei spackt auch avira ständig rum.. Der Virenscan (Alvira) hat nix gefunden: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall 3.0
Dauert - Hallo, ich habe mir den Cryptowall 3.0 eingefangen. Ich habe ua. auch hier gelesen, dass bezahlung via BitCoin zum Erfolg führt. Bezahlt habe ich schon, warte nun aber auf der Webseite auf die Freischaltung. Beim Status steht nun schon seit knapp einer Stunde "Pending" Wie lange dauert...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.