Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Dauert - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Dauert - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet extrem langsam
Dauert - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
*SPAM*
Dauert - *SPAM*
Mülltonne
LAPTOP wird mit jedem Tag langsamer !!! Kann es ein Virus sein ?
Dauert - Mein Laptop ist seit einer Woche (2 User) jeden Tag immer langsamer geworden, der Autostart dauert ewig. Kann es sein das ich mir etwas eingefangen habe? Ich hatte auch eine etwas kommische Firefox Meldung beim 2 User (Fenster) gehabt das sich nicht schliessen lies. Leider habe ich kein Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Dauert - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Dauert - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Dauert - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich merkwürdig
Dauert - CPU Auslastung zeitweise bis zu 80 %. Meist jedoch bei 20-30 % SVCHOST zählt zu den Problemen Malwarebyte installiert und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten Neustart, Malwarebyte wieder da und Scan hat keine Bedrohung festgestellt..? Systemstart und letzlich Arbeit an Office dauert...
Alles rund um Windows
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Dauert - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 3 mal im Taskmanger
Dauert - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start extrem langsam
Dauert - Hallo, Seid einigen Tagen startet Windows sehr langsam, seid ich die Bereinigung von vlc.de hatte um genau zu sein. Der Start des PCs an sich ist sehr schnell (was auch von meinen pc Specs und ssd zu erwarten ist) aber nach dem Login Screen dauert es ewig. Manchmal hilft ein Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Dauert - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner
Dauert - Hallo, Habe mir vermutlichen einen Virus Trojaner eingefangen. Sobald ich ins Internet gehen möchte dauert es sehr lange bis das fenster aufmacht. Hatte auf einer Internetseite eine Warnmeldung und habe sofort den Computer abgeschalten,seitem habe ich das Problem. Suchlauf mit Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Dauert - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Laptop Windows 10 sehr langsam
Dauert - Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes mit Windows 10 ist megalangsam. Schon das booten dauert sehr lange. Was kann man hier analysieren? Gruß Prima68 hier schon einmal FRST64 Analyse: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-06-2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzes Fenster taskgen.exe
Dauert - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen7 gefunden - Wie entfernen?
Dauert - Hallo zusammen, meine Schwester hat vorhin ihren Stick an meinem PC benutzt und eine Sekunde später ploppte eine Fehlermeldung von Avira auf, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen7 gefunden und in Quarantäne geschoben wurde. Dateiname, wo der Trojaner gefunden wurde, ist dann auch H:/fdbfdbbdd... usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte, Durchschnittliche Antwortzeit sehr hoch
Dauert - Hallo, meine Festplatte ist fast immer bei 100 % Auslastung und die Durchschnittliche Antwortzeit beträgt 7.000 bis 10.000 ms. Dementsprechend langsam ist das ganze System. Das starten vom Browser dauert manchmal mehrere Minuten. Wenn ich Photoshop starte, dauert es beim ersten starten über 10...
Diskussionsforum
Firefox und Edge Browser zeitweise langsam
Dauert - Hallo zusammen, der Rechner ist recht neu(1 Monat) und seit dem ersten Update von WIN 10sind alle Browser zeitweise langsam,der Seitenaufbau dauert manchmal wirklich ne Minute,beim nächsten mal dann ohne Probleme. Ich hatte noch nen WI FI Fehler den ich aber Augenscheinlich mit Aktualisieren des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Dauert - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDFConverterHQ - Virus? Computer sehr langsam
Dauert - Grüß Gott, vor einiger Zeit hat sich nach dem Download eines Updates "PDFConverterHQ" als Startseite auf meinem Rechner festgesetzt, die ich auch nicht abändern kann. Meine Recherchen im Netz haben keine eindeutigen Ergebnisse erzielt, ob es sich hierbei um einen Virus o.ä. handeln könnte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Dauert - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Dauert - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Dauert - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.