Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwecks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-Anhang mit TR/Matsnu.EB.140n geöffnet
Zwecks - Hallo, ich habe leider den Anhang (Zip Datei)einer E-mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet. :headbang: In dieser Zip Datei befand sich ein TXT.doc, auf die ich geklickt hab. Diese TXT.doc ließ sich erst gar nicht öffnen, da sofort eine Meldung von Avira erschien. Es handelt sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mit neuem Benutzer?
Zwecks - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert. Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das ein guter protzessor ?
Zwecks - AMD Black Edition, AMD A-Serie A8-3870K, 3 GHz, 4 Kerne das wird mein neuer cpu wie sind den eure erfahrungen zwecks ram für diese cpu?
Netzwerk und Hardware
Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
Zwecks - Hallo, ich habe 2 PC über LAN via der ZYWALL 2 Plus verbunden zwecks Gemeinsamer Dateinutzung. Ins Internet über mein UMTS-WLAN-Modem kann ich nicht gehen, weil sobald ich das Lankabel anstecke, geht die WLANverbindung nicht mehr. Ich muss also jedesmal das Kabel ausstecken, um ins Internet zu...
Netzwerk und Hardware
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Zwecks - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Bundespolizei
Zwecks - Hallo Freunde, ich habe mir den Trojaner eingefangen der mir mit dem formschönen aber ärgerlichen "Die Bundespolizei hat Ihren Rechner gesperrt" Bildchen den ganzen Rechner blockiert. Rechner: Desktop-Rechner IntelCore2 Quad Q6600, 2,4GHz 3072MB SDRAM, 64bit Windows Vista 32bit Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Betriebssystem?
Zwecks - Bisher haben wir immer noch das Windows XP drauf und nun steh ich vor der Frage, ob Windows 7 Home Premium ok ist oder ob ihr mir zu nem anderen Betriebssystem raten würdet, zwecks Sicherheit, etc.. Der PC wird nur privat genutzt. ;-)
Alles rund um Windows
GVU UKash Trojaner sauber entfernen
Zwecks - Hallo Forum, Ja auch mich hats erwischt, heute beim Surfen starteten nach Linkbesuch auf einmal Adobe Reader und Java und schwups war die GVU Seite da und meine Webcam sprang an. Nun ist mein Rechner gesperrt und die Seite fordert mich auf 100€ per UKASH oder Paysafe zu überweisen. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus vom 8.8.12
Zwecks - Ich habe mir auch wie so viele andere den Polizeivirus eingefangen. Ich arbeite vom abgesicherten Modus des infizierten PCs. Im Anhang befinden sich die Logdatein von Anti-Malware und OTL. Die Extras-Datei von OTL hab ich auf 2 Dateien zwecks Größe gesplitet. Danke schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Zwecks - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner 11. Juni 2012
Zwecks - Hallo Allerseits, vorgestern Abend hat meine Frau eine Email von "BeerStickr Deutschland" bekommen, in der Sie über die Abbuchung von der Mastercard i.H.v. ca. 6.000 Euro inforrmiert wurde. Natürlich haben wir einen Schreck bekommen und die Email leider aufgemacht. Im attachten zip-file befand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein weiteres opfer
Zwecks - Habe auch die E-Mail bekommen mit dem Anhang und geöffnet... :pfeiff: Zitat: Guten Tag FerreroAC, Vielen Dank für Ihren Kauf bei Elbenwald.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Ihre Auftragsnummer: 085338101711
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner neuster generation
Zwecks - Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe den sogenanten Verschlüsselungs-Trojaner durch eine e-mail bekommen sie anhang Vielen Dank für Ihre Bestellung bei klausbua.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. Deine Antragsnummer: 239227237847 Artikel: Sony Vaio 0556306661...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Email "Lieferschein.zip"; Passwort ändern bei web.de nicht möglich
Zwecks - :killpc: Heute morgen hat meine Mutter wieder eine E-Mail erhalten... Aber erstmal zur Vorgeschichte: Gestern habe ich über meinen Email-Accout eine Bestellung ausgelöst und Ihre E-Mail in "Cc" gesetzt. Das war gegen 12 Uhr. Um 01:00 Uhr die Nacht kam dann eine Bestellbestätigung bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue verseuchte Email erhalten
Zwecks - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungs Trojaner
Zwecks - Hallo Beim öffnen einer E-mail habe ich mich vorhin mit dem Windows verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich weiß nicht was ich tun soll, und brauche dringend Hilfe. Ich würde mich um schnelle Hilfe freuen. Ich würde die infizierte e-mail weiterleiten zwecks auswertung. Ich weiß jedoch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner XP Sp3 OLTPE Logfile
Zwecks - Hi! Mein Vater hat sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Wenn ich den Rechner starte kommt nur ein weiser Bildschirm "Verbindung wird hergestellt", ich weis nicht welche Version es ist! Im Anhang die OTL Logfile, bitte um schnelle hilfe zwecks OTLfix soweit danke. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
Zwecks - Hallo ihr da draußen, kaum angemeldet und schon habe ich eine Herausforderung. Ich habe von einer Freundin ihren Laptop zur Reinigung bekommen. Der Dreck: Abnow-Weiterleitung Nun habe ich mein möglichstes getan um ihren Laptop wieder sauber zu bekommen. Soweit ein Erfolg, die Weiterleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man sich über eine pdf-Datei infizieren?
Zwecks - Hallo, bei uns im Haushalt wurde heute ein PDF-Anhang (keine exe etc.) geöffnet, der sich in einer angeblichen Vodafone-Rechnung befand. Der Clou ist aber, dass niemand im Haushalt ein Vodafone-Konto hat ... das hätte diejenige wissen müssen, aber na ja. Da ich nicht mehr in der Materie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Trojaner? system gesperrt
Zwecks - hi, Ich habe hier schon häufiger über den Trojaner gelesen bei dem man 50 euro zahlen soll damit der pc wieder virenfrei gemacht und entsperrt wird und hab mir den nun auch eingefangen. nun bitte ich dringend um Hilfe, da ich nicht viel ahnung davon habe und meinen Laptop dringend zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Code manipuliert
Zwecks - Hallo liebe Community, wir haben seit einigen Tagen das Problem das bei unseren Webseiten im HTML Code schädlicher Code in Form von Skripten eingefügt. Siehe Anhang Wir haben auf den Seiten TYPO3 und/oder das Webanalysetool Piwik im Einsatz. Ich habe zunchächst den schädlichen Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung zwecks Java
Zwecks - Hallo, Habe einen Win Vista Laptop von Dell. ich möchte mein handy auf pc sichern, dazu möchte ich ein programm auf mein laptop installlieren. Bei der installation kommt siehe unten die fehlermeldung! Weis nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiter helfen :-(. Gruss ...
Alles rund um Windows
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall
Zwecks - Hallo liebe Foumsgemeinde! Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem: TR/PEED.77824.E Seit er auf meinem Notebook ist fährt er nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut, in ein neues Gehäuse gepackt und an einem separaten Rechner zwecks Datensicherung angeschlossen. Trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack logs zwecks Hackangriff - bitte um support
Zwecks - Hallo! Hatten vor ein paar Tagen einen erfolgreichen Hack Angriff auf unserer "ach so berühmten" Website und habe mal von meinem Laptop /Hijack2 und den meines Kollegen/Hijack1 logs gemacht. Bitte um feedback von euch ob sie ok sind - danke im Vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
Zwecks - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt. Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.